Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter 2

Dragarock

Recommended Posts

Würde ich nicht sagen. Zumindest nicht deutlich schwieriger.

Die Puzzles sind ähnlich simpel. Die Gegner meist identisch wie im ersten Teil. Die Endgegner dagegen sind sehr cool gemacht und schon recht fordernd.

Die Diamanten und die besonderen Überlebenden fand ich nicht so schwer zu finden wie im ersten Teil. Da hatte ich teilweise länger gesucht.

Die letzte Episode ist vielleicht etwas komplizierter, da es im Dunkeln spielt und man nicht so in Ruhe die Level erforschen kann, weil man gleich von den Phantomen angegriffen wird, wenn man in den Schatten fliegt. Das fand ich ein wenig nervig, auch wenn's eine tolle Idee ist.

Dieser Teil soll ja deutlich schwieriger als der erste sein?

Also ich habe eben den ersten Teil zu 100% bewältigt und spiele nun seit 2 stunden den zweiten teil. ich finde ihn schon schwieriger. Nicht von den Trophys her, sondern die Missionen an sich sind kniffeliger. Aber es ist weiterhin ein superspiel. Mal schauen wie es weiter geht, bin fast mit Episode 1 fertig

wie zum teufel nochmal kann man wetten abschließen? ich find nix, wo man das anwählen kann...

grüße!

hi,

habe dir 2 pns geschickt ;-)

du brauchst 50Q und dann im ligakampf nach der waffenwahl wird man gefragt, ob man wetten möchte...

meld dich, wenn es geklappt hat, oder nicht ;-)

das ist irgendwie ganz komisch bei mir. ich hatte erst nachdem ich eine liga aufgestiegen bin, das erste mal die wahl, ob ich wetten möchte oder nicht. zum glück wurde das spiel unterbrochen und das als sieg für mich gewertet. keine ahnung, wann ich das nächste mal die chance bekommen hätte...

konntest du schon ab der ersten onlinepartie wetten?

verrückte sache ist das alles... ;)

So bin jetzt auch endlich mal durch ;)

War gar nicht so schwer die letzten Schätze zu sammeln.

Hatte nach dem ersten spielen wohl nur zuviel gespielt das ich dann einiges übersehen habe xD

Aber ein würdiger Nachfolger für den ersten Teil ;)

Ich freue mich nun auf Sidescroller ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...