ps3user™ Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Dieser Teil soll ja deutlich schwieriger als der erste sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Würde ich nicht sagen. Zumindest nicht deutlich schwieriger. Die Puzzles sind ähnlich simpel. Die Gegner meist identisch wie im ersten Teil. Die Endgegner dagegen sind sehr cool gemacht und schon recht fordernd. Die Diamanten und die besonderen Überlebenden fand ich nicht so schwer zu finden wie im ersten Teil. Da hatte ich teilweise länger gesucht. Die letzte Episode ist vielleicht etwas komplizierter, da es im Dunkeln spielt und man nicht so in Ruhe die Level erforschen kann, weil man gleich von den Phantomen angegriffen wird, wenn man in den Schatten fliegt. Das fand ich ein wenig nervig, auch wenn's eine tolle Idee ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dieser Teil soll ja deutlich schwieriger als der erste sein? Also ich hab schon 100% und schwer wars eigentlich nicht genauso wie der erste Teil sag ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi, an die Moderatoren, man kann mal die 100% Bewerungslisten öffnen, einige haben schon 100%. Greetz Warlord1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dieser Teil soll ja deutlich schwieriger als der erste sein? Also ich habe eben den ersten Teil zu 100% bewältigt und spiele nun seit 2 stunden den zweiten teil. ich finde ihn schon schwieriger. Nicht von den Trophys her, sondern die Missionen an sich sind kniffeliger. Aber es ist weiterhin ein superspiel. Mal schauen wie es weiter geht, bin fast mit Episode 1 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Die Bewertungslisten sind offen!!! Und auch die Videos habe ich alle fertig bekommen hier zu finden: Alle Überlebenden & Schätze Viel Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wie zum teufel nochmal kann man wetten abschließen? ich find nix, wo man das anwählen kann... grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wie zum teufel nochmal kann man wetten abschließen? ich find nix, wo man das anwählen kann...grüße! hi, habe dir 2 pns geschickt ;-) du brauchst 50Q und dann im ligakampf nach der waffenwahl wird man gefragt, ob man wetten möchte... meld dich, wenn es geklappt hat, oder nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 das ist irgendwie ganz komisch bei mir. ich hatte erst nachdem ich eine liga aufgestiegen bin, das erste mal die wahl, ob ich wetten möchte oder nicht. zum glück wurde das spiel unterbrochen und das als sieg für mich gewertet. keine ahnung, wann ich das nächste mal die chance bekommen hätte... konntest du schon ab der ersten onlinepartie wetten? verrückte sache ist das alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 uii, dass weiss ich leider nicht mehr... aber ich denke schon, da man von beginn an Qs hat, wenn man nicht alles für die waffen ausgibt ;-) aber zumindest hat es nun geklappt... wenn noch was ist, einfach melden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So bin jetzt auch endlich mal durch War gar nicht so schwer die letzten Schätze zu sammeln. Hatte nach dem ersten spielen wohl nur zuviel gespielt das ich dann einiges übersehen habe Aber ein würdiger Nachfolger für den ersten Teil Ich freue mich nun auf Sidescroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.