Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter 2

Dragarock

Recommended Posts

Für mich ein Pflichtkauf! Die Pixeljunk Games sind für mich die besten PSN-Games. Jedes einzige hat so viel Charme und ist mit viel Liebe zum Detail gemacht! Ich kaufe jedes Pixeljunk-Game blind! Auch für PSP habe ich mir nochmal Pixeljunk Monsters runtergeladen (auch wenn da nur 10 Level oder so mehr dabei waren - musste sein! ) ;)

Weil einige gefragt hatten, wie es war. Konnte das Game ja kurz auf der GamesCom anspielen. Auch wenn sich noch viel verändert haben könnte.

Statt Lava gab es Magensäure und man konnte auch gegen einige "Wände" schießen, um ein wenig Blut spritzen zu sehen.

Hatten sich auch wieder einige kleine Rätsel ausgedacht für jeden Raum. Es gibt einige kleine Änderungen und Erneuerungen, aber nicht so groß, das man das Game nicht wiedererkennen würde.

Kurz: Weer Teil 1 mag, sollte auch unbedingt bei Teil 2 zuschlagen.

Also ich fand Teil 1 auch ganz gut aber meiner Meinung nach war es zu teuer für die Spielzeit. Hatte es sehr schnell durch auch mit selber Schätze finden.

Weiß nicht ob ich mir den 2ten hole wenn dieser den gleichen Preis hat.

...sooo Shooter 2 gibts seit dem neusten Update im US-Store für 9,99 Dollar. Bin mal gespannt obs Heute bei uns kommt und wie der Preis ist.

Also ich fand Teil 1 auch ganz gut aber meiner Meinung nach war es zu teuer für die Spielzeit. Hatte es sehr schnell durch auch mit selber Schätze finden.

Weiß nicht ob ich mir den 2ten hole wenn dieser den gleichen Preis hat.

...sooo Shooter 2 gibts seit dem neusten Update im US-Store für 9,99 Dollar. Bin mal gespannt obs Heute bei uns kommt und wie der Preis ist.

Ich lege heutzutage gar keinen Wert mehr auf die Spielzeit - eher auf den Spielspaß und Wiederspielwert / Originalität usw.

Heute hat man die meisten "Story-Games" doch eh unter 7 Stunden durch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Da gebe ich nix mehr drauf......

Soll aber nicht heißen, dass ich das nicht schonmal anders gesehen habe. ;) Daher kann ich es schon verstehen, dass einige aus solchen Gründen ein Spiel nicht kaufen.

Aber gerade die Pixeljunk Spiele sind mir das Geld dann doch wert. Egal wie lange man beim ersten Mal durchspielen braucht. Die machen einfach tolle Spiele (meiner Meinung nach).

Habe es mir als Pixeljunk-Fan gestern gleich gekauft und bin vom 2. Teil bis jetzt überzeugt !!!

Die Idee nun im Körper des Monsters zu spielen und die umsetzung sowie die Optik sind grandios :smile:

Die verschiedenen Flüssigkeiten wurden natürlich an die Umgebungen angepasst, und so wird man z.B. mit Magensaft oder Keimflüssigkeit konfrontiert. Spannend ist hier auch auszutesten wie die einzelnen Flüssigkeiten aufeinander reagieren.

Der online-Mode hat mich am Anfang etwas verwirrt, da es schon spezielle Spielregeln gibt und man nicht einfach hirnlos drauf rumballert.

Am ehesten, denke ich ist das Spielprinzip mit Capture the Flag vergleichbar.

Der Schwierigkeitsgrad der Story wurde nach meinem Gefühl leicht angehoben, trotzdem ist es für den Otto-normal Spieler nicht frustig-schwer.

Fazit: ein absolutes Store-Highlight :drool5: Wer den 1. Teil gemocht hat wird hier nicht viel falsch machen. Zugreifen !!!

OKee was ich hier so lese scheint es ja ziemlich cool zu sein

Wollts mir heut eh schon kaufen nur hatte der Store irgendwelche Probleme ka kam nicht gut rein und wenn ich drin war bin ich sofort wieder rasu geflogen

Werd mir also morgen oder so kaufen

Ich lege heutzutage gar keinen Wert mehr auf die Spielzeit - eher auf den Spielspaß und Wiederspielwert / Originalität usw.

Heute hat man die meisten "Story-Games" doch eh unter 7 Stunden durch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Da gebe ich nix mehr drauf......

Soll aber nicht heißen, dass ich das nicht schonmal anders gesehen habe. ;) Daher kann ich es schon verstehen, dass einige aus solchen Gründen ein Spiel nicht kaufen.

Aber gerade die Pixeljunk Spiele sind mir das Geld dann doch wert. Egal wie lange man beim ersten Mal durchspielen braucht. Die machen einfach tolle Spiele (meiner Meinung nach).

Da hast du recht. Mir ist ein Spiel das kurz und knackig ist auch lieber als eins was einfach in die Länge gezogen ist. Spiele Spiele auch mehrfach durch. Den ersten Teil habe ich nach dem Durchspielen allerdings nie wieder angemacht von daher bin ich noch am Überlegen wegen dem Zweiten. Mal schauen.

PixelJunk Shooter 2 geht auch mit 2 Spielern!

Wenn du dich in der Levelwahl befindest einfach beim 2. Controller die Start taste drücken und das 2. Schiff taucht auf ;-)

Boah... danke für diese Info. Ich ging nämlich einfach davon aus, dass es wieder zu zweit durchzuspielen ist. Als die Frage von fn_hatch aufkam, war ich kurz geschockt! Das Game kaufe ich mir nämlich die Tage natürlich auch noch (wenn ich dazu komme) und das will ich wie den ersten Teil wieder komplett mit meiner Freundin durchspielen. Das hat beim Einser schon total Fun gemacht.

Ich hab Teil 1 damals wirklich gerne gespielt und es hat Spaß gemacht im Coop zusammen zu spielen ;)

Meine Frage: Lohnt sich Teil 2? Wie ist denn die Spielzeit in etwa ?!

also wer den ersten teil mochte, kann bei 7,99€ für den 2. nichts falsch machen ;-)

es gibt wieder 3 episoden (4-6, die geschichte wird fortgeführt) die jeweils 5 level haben. pro level braucht man grob 30min, wenn man alle schätze sucht und die erneuten versuche hinzuzählt ^^ (grobe schätzung) ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...