Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The UnderGarden

Dragarock

Recommended Posts

Hast du dir den Leitfaden durchgelesen?:

'Die deutsche PSN-Beschreibung ist falsch und man muss alle Pollensäcke in den Leveln "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Teil der Maschine!" benutzen.'

Spiel einfachmal 'Teil der Maschine' und benutz alle Säcke. Wirst sie dann wahrscheinlich kriegen.

ich würd gern helfen.. aber musst mir kurz sagen welche nummer der level hat..

ich kanns gerad nicht zocken..

EDIT:

ich glaub der letzte war's..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=c-5YHXFNahU&feature=BFa&list=PLD1197EE15DEE01EA&index=15]‪The UnderGarden - Episode 15 - Hold On Tight - Finale‬‏ - YouTube[/url]

7:55min

musst dich an dem haken festhalten bevor du dich in richtung kristall bewegst..

Zack auf den SackNutze jeden Pollensack in: "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Festhalten!".[Offline-Trophäe][Einzel- oder Koop-Trophäe]Die deutsche PSN-Beschreibung ist falsch und man muss alle Pollensäcke in den Leveln "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Teil der Maschine!" benutzen.Pollensäcke nutzt man im Spiel, indem man auf sie draufspringt. Diese Pollensäcke geben sodann Pollen frei, durch welche man Blumen erblühen lässt. Wie diese Pollensäcke aussehen, kann man an dem Trophäenbild erkennen. Für diese Trophäe muss man alle Pollensäcke in den Leveln "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Festhalten!" benutzen

Das meinte ich. Als ich das Spiel durchgespielt hab, stand das noch nicht so im Leitfaden und ich hab mich ewig gewundert, warum ich die Trophy nicht bekam. Habs dann ändern lassen.

@ BossTanaka..:

an der trophy häng ich auch immer noch..

erst heißt es..:

Zack auf den SackNutze jeden Pollensack in: "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Festhalten!".

dann..:

PSN-Beschreibung ist falsch und man muss alle Pollensäcke in den Leveln "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Teil der Maschine!"

und dann wieder..:

Für diese Trophäe muss man alle Pollensäcke in den Leveln "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Festhalten!" benutzen

was ist denn nu richtig??

"Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Teil der Maschine!" ist richtig, die deutsche Übersetzung ist falsch (und voller Rechtschreibfehler :banghead: ). Im Original heißt es: "Time to hit the sackHit every pollen sack in 'Batteries Not Included', 'Zap!', and 'Into the Machine'" und das ist korrekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...