Fluff Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dann schreibs in den Feedback-Thead für den LF. Dann wirds im LF auch geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 findet ihr nicht auch, dass die trophies von undergarden richtig schön aussehn? die goldtrophy "färbe deine welt ein" ist imo eine der schönsten trophies überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja doch, die Bildchen sind ganz chic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hat irgend jemand n guten tipp für die 'zack, auf den sack' trophy?? hab schon zwei 100% durchgänge gemacht und wirklich jeden erdenklichen pollensack mehrfach angetippt, aber die trophy kommt net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hast du dir den Leitfaden durchgelesen?: 'Die deutsche PSN-Beschreibung ist falsch und man muss alle Pollensäcke in den Leveln "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Teil der Maschine!" benutzen.' Spiel einfachmal 'Teil der Maschine' und benutz alle Säcke. Wirst sie dann wahrscheinlich kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Raffe das mit dem Kristall bei Füllhorn immer noch nicht . Kann das jemand genauer beschreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich würd gern helfen.. aber musst mir kurz sagen welche nummer der level hat.. ich kanns gerad nicht zocken.. EDIT: ich glaub der letzte war's.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=c-5YHXFNahU&feature=BFa&list=PLD1197EE15DEE01EA&index=15]The UnderGarden - Episode 15 - Hold On Tight - Finale - YouTube[/url] 7:55min musst dich an dem haken festhalten bevor du dich in richtung kristall bewegst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Danke für die schnelle Hilfe , meinte zwar das andere Level aber weiss jetzt was zu tun ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 .... Sag doch einer das man die extra Levels nicht für die Goldtrophy braucht ... ^^ Jetzt habe ich endlich 100%. Aber super schönes Spiel. Das es verbuggt ist kann ich nicht sagen, hatte keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Du hattest keine Probleme? Ich schon - von Freezes bis falsche Trophybeschreibung. Ein schönes Spiel, aber leider voller Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Naja wo soll die Trophybeschreibung denn falsch sein? Eigentlich ist doch alles gut zu verstehen. Ich habe einfach das gemacht was dort gefordert worde und es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Zack auf den SackNutze jeden Pollensack in: "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Festhalten!".[Offline-Trophäe][Einzel- oder Koop-Trophäe]Die deutsche PSN-Beschreibung ist falsch und man muss alle Pollensäcke in den Leveln "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Teil der Maschine!" benutzen.Pollensäcke nutzt man im Spiel, indem man auf sie draufspringt. Diese Pollensäcke geben sodann Pollen frei, durch welche man Blumen erblühen lässt. Wie diese Pollensäcke aussehen, kann man an dem Trophäenbild erkennen. Für diese Trophäe muss man alle Pollensäcke in den Leveln "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Festhalten!" benutzen Das meinte ich. Als ich das Spiel durchgespielt hab, stand das noch nicht so im Leitfaden und ich hab mich ewig gewundert, warum ich die Trophy nicht bekam. Habs dann ändern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @ BossTanaka..: an der trophy häng ich auch immer noch.. erst heißt es..: Zack auf den SackNutze jeden Pollensack in: "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Festhalten!". dann..: PSN-Beschreibung ist falsch und man muss alle Pollensäcke in den Leveln "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Teil der Maschine!" und dann wieder..: Für diese Trophäe muss man alle Pollensäcke in den Leveln "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Festhalten!" benutzen was ist denn nu richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 "Batterien nicht inbegriffen", "Zappi" und "Teil der Maschine!" ist richtig, die deutsche Übersetzung ist falsch (und voller Rechtschreibfehler ). Im Original heißt es: "Time to hit the sackHit every pollen sack in 'Batteries Not Included', 'Zap!', and 'Into the Machine'" und das ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Achso ... Ja damit hatte ich keine Probleme, da ich ehh in jedem Level alle Pollensäcke benutzt hatte wegen den 100%, da kam das automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.