Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Habs mir jetzt auch mal gekauft und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Der Vergleich mit Flower ist durchaus angebracht. Hat für mich ein ähnlich entspannendes Gefühl, auch wenn die Steuerng nicht mit Flower mithalten kann. Wer auf bunte, leicht zugängliche und entspannende Spiele steht, der kommt an dem Spiel nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Muss dann wohl auch mal die demo laden, Flower hat mir damals sehr gut gefallen. Mich hat der Metascore von etwa 60% abgeschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Auf soetwas gebe ich nichts. Mir hat der Stil schon sehr gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ja das game ist echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 mir hat das spiel RICHTIG gut gefallen und ich wünsch mir umbedingt nen nachfolger! am liebsten noch größere welten, kniffligere rätsel, mehr von allem, mit platin und vielen vielen extras, das spiel war jede minute super ne frage: warum sind die bewertungsthread closed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hatte mitunter aber auch schon üble Bugs. Bombenfrüchte waren auf einmal alle. In nem anderen Level kam keine Raktenblume trotz Bepollung. In nem anderen ließen sich die Tentakel nicht mit ner Elektrokugel einziehen. Das hat immer n totalen Neustart zu Folge. Das schon nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 bei mir wars komplett bugfrei oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hat das Spiel eigentlich ein 10-jähriger übersetzt? Beim Ladebildschirm 'Bitte schlate deine PS3-System nicht aus'. Oder ein Level heißt 'Teil der Maschiene'. :emot-wtf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich habs auf englisch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Kann mir wer sagen wies in dem Level 'Das Füllhorn' (Lv. 16?) weitergeht? Was bringen diese Raketenfrüchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 das ist extrem schweirig und ich hing auch ca 40min dran bis ich es komplett 100% hatte, das kann man aber leider fast garnicht beschreiben und leider gibts auch kein youtube video oder sonstigen guide dazu also wirste wohl auf eigenen beinen stehn und alles mögliche versuchen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab halt 0 Ahnung, irgendwas mit den Raketenpflanzen machen? Oder mit den Steinbrocken? Kleine Tipps würden schon helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich weiss nicht iob wir das selbe level meinen aber ich stell einfach mal die situation dar: wenn du NUR den kristall willst dann ist das recht einfach, du musst erstmal die steinbrocken runterrollen damit diese dann in den krater fallen und sich das tor links unten öffnet. wenn das offen ist schnappste dir ne raketenpflanze und fliegst dadurch gegen den windstrom und schon bist du am strudel für in den zweiten part im level, fliegste rein. dann bist du im zweiten part im level und da verlässt mich gerade meine erinnerung aber sobald du dort angelangt bist müsste es eigentlich ein kinderspiel sein, da das was ich gerade erklärt habe das einzig schwierige an dem level ist edit: falls du allerdings das level mit dem weissen kristall meinst, das mit dem tor aufgeht das sich langsam wieder schliesst, da musste dir die nächstbeste raketenpflanze schnappen, über die brocken, an den drei leuchtenden punkten vorbei fliegen, durch die lücken im neben und zhum schluss gegen den windstrom sodass du noch rechtzeitig zum kristall kommst bevor das tor sich geschlossen hat! das ist etwas kniffliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat geklappt, danke. Hab irgendwie nicht gerafft, wie man die Raketenpflanzen lenkt lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 das weiss ich bis heute nicht ich hab einfach in die richtige richtung gelenkt und gehofft dass ich ankomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Mit dem linken Stick. Lassen sich aber schwer steuern die Biester. Edit: Mir fehlt jetzt nur noch die Trophy mit den Pollensäcken, hab die 3 Level mehrmals durchkämmt, aber die Trophy kommt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gott, ist das Spiel ein Rotz. Hängt sich grad jedes mal auf. Mir fehlt nur noch eine lausige Bronze, die mit den Pollensäcken, aber die will einfach nicht kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 da musste ich auch jeden der drei level mehrmals wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Oh man, sogar die Trophybeschreibungen sind falsch übersetzt. Was für Stümper. Im deutschen steht alle Pollensäcke in 'Zapp!', 'Batterien nicht inbegriffen' und 'Festhalten'. 'Festhalten' ist aber falsch, 'Teil der Maschine' ist das 3. Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.