nosferatux3 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Leute, ich habe das Netbook Compaq Mini700 von HP. Dieses wollte ich jetzt mal an meinen Fernseher anschließen. Allerdings hat das f***ing Netbook kein VGA-Anschluss. Hab den vorhandenen Anschluss mal auf dem Bild im Anhang eingekreist. Weiß jemand was das für ein Anschluss ist und wie ich dieses Netbook an meinen TV anschließen kann?? P.S. Der Fernseher hat sowohl HDMI-, Scart-, Cinch-, Componenten- und VGA-Anschluss
herg` Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc-und-co/notebook/intel-atom-bis-20-ghz/hp-hewlett-packard/hp-hewlett-packard-compaq-mini-700-3199de/514517.html Laut dieser Beschreibung hat das Netbook einen, 15 Pin D-SUB Ausgang. Wenn nicht hast du das falsche Modell genannt.
nosferatux3 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 Es ist definitiv das Compaq Mini700 was ich hab und dieses hat definitiv keinen solchen Ausgang. Nur den, den ich im Anhang eingekreist hab.
herg` Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Dann machs eben so, wie es im Handbuch steht Sollte ja eins dabei sein ...
nosferatux3 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 Danke für die Hilfe. Dann hat sich das Thema schon erledigt und kann geclosed werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.