Kite Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also erst mal ein schönen Guten Tag an alle. Ich bin der Marc 17(leider) Jahre jung spiele gerne Games mit Freunden oder schaue gern Animes. Meine Lieblingsgenres Games: RPG, Shooter, Jump´n Run und Strategie Animes: School Life, Romance, Comedy, Shounen und Shoujo So mehr fällt mir im Moment nicht ein hoffe ihr seid alle nett und beisst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wilkomme hier im forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wir beissen nie soso ein rpgler und anime fan ^^ den muss ich auf jeden fall willkommen heissen also.. HERZLICH WILLKOMMEN ! btw schau mal rein http://forum.trophies-ps3.de/groups/133-anime-fan-oder-manga-leser.html http://forum.trophies-ps3.de/groups/491-anime-freaks.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Von mir auch ein Herzlichstes Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Herzlich Willkommen, hier gibt es sehr coole Interessengemeinschaften auch für Anime Fans, falls du interessiert bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 OMG ich finde den Thread jetzt erst wir kennen us zwar schon , aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Moin Kite mal Herzlich Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Auch von mir Willkommen Irgendwo liest man sich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Doch ich beiße... =D Aber auch von mir ein herzliches Willkommen und das du dich gut einlebst LG BlackRose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju66ernautiX Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Auch von mir ein Hallo Hallöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 wilkomme hier im forum ! wir beissen nie soso ein rpgler und anime fan ^^ den muss ich auf jeden fall willkommen heissen also.. HERZLICH WILLKOMMEN ! btw schau mal rein http://forum.trophies-ps3.de/groups/133-anime-fan-oder-manga-leser.html http://forum.trophies-ps3.de/groups/491-anime-freaks.html Von mir auch ein Herzlichstes Willkommen im Forum Herzlich Willkommen, hier gibt es sehr coole Interessengemeinschaften auch für Anime Fans, falls du interessiert bist. OMG ich finde den Thread jetzt erst wir kennen us zwar schon , aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß noch hier Moin Kite mal Herzlich Willkommen hier Herzlich Willkommen Auch von mir Willkommen Irgendwo liest man sich mal. Doch ich beiße... =D Aber auch von mir ein herzliches Willkommen und das du dich gut einlebst LG BlackRose Hallo Auch von mir ein Hallo Hallöchen omg wie ich nicht der ar... vom lande war und alle ignoriert habe O___o sry und danke^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich mag .hack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich auch xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ach? wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.