Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat

KiLLingSprEE

Recommended Posts

Hab jetzt gerade auf Elitesoldat beendet. Ich fands nicht so schwer bis auf die letzte Szene mit den Raketen. Da habe ich sage und schreibe 3,5 Stunden drangehangen. Dann mit Move versucht und es ging gleich beim ersten Versuch, steif gehalten und Raketen Spam. Was für ein Akt mit meinem ausgelutschten Controller.

Jetzt nur noch den MAWLR komplett zerstören.

Im Gegensatz zu Killzone 2, ist der Elitesoldat Mode diesmal Kindergarten ... oder vielleicht kommts mir nur so vor, da ich mittlerweile so einige Spiele auf sehr schwer durchgezockt hab.

Ich bin recht locker durchgelaufen, was vorallem daran lag, dass ich die Taktiken für die jeweiligen Stellen ja schon aus dem 1. Durchgang kannte.

Ein bisschen Frust kam erst bei der letzten Szene auf, da wo Stahls Kreuzer die Raketen abfeuert. Ich hät schwören können, dass ich alle erwischt hab ... aber egal, nach 10-20 Versuchen hatte ich das auch.

Jetzt kribbelts mich in den Fingern und ich überleg ob ich Killzone 2 nochmal auf Elitesoldat probieren soll. Hab damals nach ein paar Kapiteln aufgegeben, und von Radec will ich gar nicht erst reden.

also im vergleich zu killzone 2 ist der elitemodus einfach... hat mich ein bisschen geärgert. da die story recht kurz war, hatte ich geofft auf elite etwas mehr gefordert zu werden. aber bis auch 2-3 stellen war alles echt leicht. schade eigentlich...

Also, der Elite-Modus im 3ten Teil ist schon wesentlich einfacher als Teil 2, aber wir reden hier nicht von "Kindergarten" oder "das Hannah Montana der EGO-SHOOTER" - wie hier schon ab und zu gesagt wurde - denn vor allem die Szenen mit Fahrzeugen bzw. auch mit Jetpack sind nicht easy! Trotzdem sollte sich kein PS3-Spieler den Genuss dieses Spiels entgehen lassen!... MfG, servus

Also, der Elite-Modus im 3ten Teil ist schon wesentlich einfacher als Teil 2, aber wir reden hier nicht von "Kindergarten" oder "das Hannah Montana der EGO-SHOOTER" - wie hier schon ab und zu gesagt wurde - denn vor allem die Szenen mit Fahrzeugen bzw. auch mit Jetpack sind nicht easy! Trotzdem sollte sich kein PS3-Spieler den Genuss dieses Spiels entgehen lassen!... MfG, servus

So ist's richtig. Würd ich zu 100% unterschreiben!

so nach dem 2 durchgang auf elite (beim ersten mal ist keine trophy gekommen) hab ichs so gut wie hinter mir nur noch eine online trophy und den mawler komplett zerstören.

bin leider nie darzugekommen das ich bei kz2 denn elite modus spiele.

aber hier war er einfach, ist mir leichter vorgekommen als wie auf soldat.es sind 3 stellen dabei für die ich 2-3 anläufe brauchte.

jetpack mission ab da wo die zeit läuft.

da wo man mit der schneefrässe unterwegs ist

und am schluss wo man die raketen abwehren muss.

für mich goty 2011!

Hey Leute,

habe nach manchen Beiträgen hier so bedenken das ich die ELITE-Goldtrophy bekomme!!!:redface:

Bin jetzt am Schrottplatz angekommen und wenn ich ins Menü zur Kapitelauswahl gehe, stehen bei allen Lvl's die ich auch ELITE gepackt habe, da sie nur aus der einfachsten Schwierigkeit(Soldat oder sowas?) gespielt wurden und nix von ELITE, so lange und so viel mal gestorben.

ALso nicht das das jetzt aus irgendeinem Grund nicht funktioniert und ich die Goldene nicht bekomme! Dann :emot-barf: ich ab!!

Kann mir bitte jemand weiter helfen und mir bitte sagen das das alles erst erscheint wenn man es auf den jeweiligen Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, und nicht nicht schon zwischendurch

Nicht ein wenig früh dass zu behaupten ?

für mich keineswegs hat sich schon in die top 10 meiner besten spiele aller zeiten eingereiht.dachte besser als kz2 kanns nicht werden aber da hab ich mich getäuscht;)

daher bin ich mir sicher das noch gute spiele dieses jahr kommen aber nichts so gut wie kz3 wird, meine persönliche meinung!

@dr phillbert habs dir ja schon per pn geschreiben aber hier vielleicht nochmal für alle!

das erste mal hab ich die trophy nicht bekommen hab da ein komplett neues game angefangen.

vielleicht wars nur ein game fehler oder so,kein plan?

das zweite mal hab ich es per kapitelauswahl gemacht und am schluss ist die gold trophy gekommen.

und nicht wunder wenn das elite symbol nur schwach aufleuchtet solange das der fall ist passt alles!

Hey Leute,

habe nach manchen Beiträgen hier so bedenken das ich die ELITE-Goldtrophy bekomme!!!:redface:

Bin jetzt am Schrottplatz angekommen und wenn ich ins Menü zur Kapitelauswahl gehe, stehen bei allen Lvl's die ich auch ELITE gepackt habe, da sie nur aus der einfachsten Schwierigkeit(Soldat oder sowas?) gespielt wurden und nix von ELITE, so lange und so viel mal gestorben.

Das hat nix zum bedeuten.Hab eine neue Kampagne angefangen und am Ende bekam ich auch die Trophy,obwohl man da in der Kapitelansicht auch kaum sah,das es auf Elite abgeschlossen ist.

Keine Sorge,die kommt ganz sicher.

@rapid22 : Das glaube ich kaum,denn ansonsten wäre es zu einfach.Die Kameraden sind diesmal aber eh besser als noch beim zweiten,da wo man sie für garnichts gebrauchen konnte.Du kannst sie ja vorschicken und somit erstmal das Feuer auf die Kameraden ziehen.So sieht man dann gleich von woher er beschossen wird und kann den Helghast erledigen mit der Zoom Ansicht.

Ansonsten immer von der Ferne auf die Helghast feuern und immer Deckung suchen.

Also,

bin seit gestern auch dabei auf Elite durchzuspielen und für mich gab es bisher einige Frustmomente obwohl mir das schlimmste ja noch bevorsteht. Hab den Jungle jetzt hinter mir und bin gefühlte 30 mal auf dem Rückweg zur Basis gestorben, bei der Verteidigung nur 4 mal.

Mir graut es jetzt ein bischen vor der Bohrinsel und wenn ich etwas weiter denke natürlich vor dem Labor und dem MAWLR. Naja, jetzt erst mal ein bischen Pause und nachher wag ich mich dann man an Kapitel 5.

Ich kann verstehen, dass Spieler, die erfahren bei Egoshootern sind etwas besser damit zurecht kommen aber für mich ist es sehr fordernd aber noch in einem Rahmen der motiviert weiter zu spielen.

Probiers mal indem du die Empfindlichkeit des Controller auf 100% stellst, dann kannst dich viel schneller drehen, ist anfangs ein wenig verwirrend aber mit ein wenig Übung geht das schon.

Die Stelle hat mich auch ein wenig aufgehalten, aber es geht schon, hochspringen - schnell umdrehen und schießen, der Typ erscheint immer an der selben Position.

Elitesoldat fand ich nicht sehr schwer, war in knapp 8 Stunden durch. Hatte nur an zwei Stellen größere Probleme:

- Angriff der Higs nach dem Uplink

- Bodenkampf nach dem Bodenangriff auf Mawler (Gräben)

Kein Vergleich zu Elite in KZ2 oder COD WAW.

Also nicht verzagen und weiterkämpfen!!

Man man man dark_chrizz_79, Du hast es echt drauf. Das hat super geklappt. Naja gut, so nach dem gefühlten 20sten Mal, aber ich bin durch ;)

Genialer Tipp mit 100% Empfindlichkeit.

Vielen, vielen Dank :smile:

Edit: Platin geschafft^^

ich bin jetz ziemlich am ende von elitesoldat ...finds eig. ziemlich easy ausser das kapitel "eisiger angriff" ... ich hab aber ziemlich schiss das ich die trophäe am ende nicht bekomme...ich hab eine neue kampagne gestartet und bei mir zeigts bei den kapitel die ich abgeschlossen hab auch an das ich sie gemeistert hab...kann mir jemand sagen warum manche die trophäe nicht bekommen haben obwohl sie das spiel auf elite durchhatten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...