John_Black2 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich spiele auf Elite und finde es ein Witz im Vergleich zum 2.TeilHabe es zwar auf Elite gestellt, bin mir aber unsicher Das hab ich mir auch gedacht ob ich vielleicht aus versehen die falsche Schwierigkeit gewählt habe. Im Vergleich zum 2ten Teil ist ja Elite beim dreier wie ein Kindergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Man muß aber ehrlich sagen, es ist im Vergleich zum Vorgänger natürlich um einiges einfacher. Aber eine 1 oder 2 vom Schwierigkeitsgrad her ist es auf keinen Fall. Irgendwo bleibt jeder hier mal hängen auf Elite, da gibts schon einige Stellen und dann ist es eher eine 3-5. Bin gerade mit dem Jetpack unterwegs auf der Bohrinsel, da gabs 2 Stellen wo ich mehrere Anläufe gebraucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann man diese Trophie auch bekommen wenn man im Koop spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann man diese Trophie auch bekommen wenn man im Koop spielt? Ne Also ich bin mal gespannt ob ich die Elitetrophäe bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wie hast du elite geschafft und hast die trophy nicht bekommen ??? ich hab ein neues spiel angefangen auf elite, habs am stück durchgezogen und am schluss hab ich keine trophy bekommen. hab gelesen das du sie jetz hast.bist auf kapitel auswahl gegangen oder hast auch ein neues spiel angefangen. will ich nur wissen weil ich dieses mal auf nummer sicher gehen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hab ein neues spiel angefangen auf elite, habs am stück durchgezogen und am schluss hab ich keine trophy bekommen.hab gelesen das du sie jetz hast.bist auf kapitel auswahl gegangen oder hast auch ein neues spiel angefangen. will ich nur wissen weil ich dieses mal auf nummer sicher gehen will! Einer von meiner Freundesliste hatte dasselbe Problem und musste nochmal durch auf Elite. Ich bin auf neue Kampagne gegangen und hab die Trophy am Ende bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 NeAlso ich bin mal gespannt ob ich die Elitetrophäe bekomm Wenn du noch kein elite hast woher willste das dann wissen?? Könntest mal genauer antworten und nicht einfach nur ein Wort posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn du noch kein elite hast woher willste das dann wissen?? Könntest mal genauer antworten und nicht einfach nur ein Wort posten. Weiß jetzt nicht wo aber irgendwo hab i glesn das man im Koop die Trophäe nicht bekommt. (glaub das war im Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hatte erst n bisschen Respeckt vorm Elitemodus aber die ersten paar level (wo ich auf veteran haufenweise gestorben bin) waren ziehmlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hatte erst n bisschen Respeckt vorm Elitemodus aber die ersten paar level (wo ich auf veteran haufenweise gestorben bin) waren ziehmlich einfach Ich hab beim ersten mal auf Leicht durchgespielt und hab mir schwerer getan als auf Elite, da ich mit der Move Steuerung noch nicht klar gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn du noch kein elite hast woher willste das dann wissen?? Könntest mal genauer antworten und nicht einfach nur ein Wort posten. Steht im Leitfaden oder sonst wo. Außerdem wirst du alleine 0 Probleme bekommen, ist so was von geschenkt. Spiele nicht viel und bin mittlerweile bei den Bohrinseln. Werde gleich weiterspielen und heute das Kapitel beenden.... alles ohne Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich bin jetzt zwar erst im dritten Chapter auf Elite und kann sagen, dass man im Vergleich zu KZ2 ein bischen mehr aushält und die Gegner etwas weniger Schaden verkraften. Ich denke aber der Hauptgrund, warum KZ3 einfacher ist als KZ2 liegt einfach nur darin, dass so ein Schwachsinn wie Infinite Spawning abgeschafft wurden und es leider keinen Endgegner gibt. Denn Radec war wohl ohne Zweifel ein Zeitgenosse, an den sich jeder der KZ2 auf Elite gespielt hat für immer erinnern wird, ich vermisse ihn...beinahe... Was is bitte Infinite Spawning ? PS Radec war nicht schwer, hab ihn genau beim 4ten Versuch geschafft eher die Stelle in der Halle war etwas knifflig, wobei es mit der richtigen Vorgehensweise auch kein Problem darstellt... also im Vergleich fand ich z.B. COD5 WaW wo man die 4 Flaks zerstören muss, schwerer... aber nix ist zu schwer, liegt alles nur am Willen u den Ehrgeiz den man hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Was is bitte Infinite Spawning ? Das heißt einfach, dass unendlich viele Gegner kommen bis man etwas bestimmtes getan oder einen bestimmten Punkt überschritten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das heißt einfach, dass unendlich viele Gegner kommen bis man etwas bestimmtes getan oder einen bestimmten Punkt überschritten hat. achso, dann is alles roger, thx Infinite = unendlich .... hätte auch eher mal im Wörterbuch nachschauen können, uuups Naja UnknownSoldier, ich stimme dir im Großen und Ganzen schon zu, dass der schwierigste Schwierigkeitsgrad eben, nunja schwer sein soll.Aber dabei darf meiner Meinung nach echt niemals sowas rauskommen wie CoD: BO auf Veteran (auch wenn jetzt viele sagen, es ist einfacher als WaW)....das hat mit fordernd nix mehr zu tun, das ist einfach nur zum kotzen. COD BO, also bitte das is doch kein Vergleich das Game is ja so billig auf Veteran genau wie MW 1 u MW 2, ebenso COD 3... da is wohl mit Abstand COD WaW das schwerste von allen... u selbst da sin die Zombie DLCs noch anspruchsvoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 war mega einfach schade!!!!hab mehr erwartet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 war mega einfach schade!!!!hab mehr erwartet!!! .... Schon man, find so Games sollten richtig Hardcoreschwer sein, dann hat mann wenigstens was zum beissen, finds einfach geil wenn man n Checkpoint 50 mal zokkn muss bis mas mal schafft, dann is das Erfolgserlebnis umso grösser, is doch nervig wenn jeder in sonem Game seine Platin locker schafft, wo soll ma denn da draufstolz sein können frag ich mich oder eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja man KZ2 war schwer aber beim 3 teil bekommst du die meisten trophies fast nur fürs einschalten!!:emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja man KZ2 war schwer aber beim 3 teil bekommst du die meisten trophies fast nur fürs einschalten!!:emot-question: so ungefähr ja, wie Hannah Montanna unter den Ego Shootern (wie schon so schon erwähnt wurde ...die hätten vielleicht noch ne Trophy einbauen sollenn wie den höchstne Online Rang erreichen oder sowas in der Art, hab mich da echt auf mehr gefreut Hast du zufällig schon alle DLC Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habs heut nachmittag auch geschafft und muss sagen dass es, wenn man an manchen stelln etwas bedacht vorgeht kein zu großes problem sein sollte "elitesoldat" zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hat irgendwer die Trophy vom DLC mit den 15 Zweitwaffen Kills in einer Runde, das klappt bei mir nicht, hab schon über 30 Kills inner Runder mit Raketenwerfer gemacht, mehrmals wohlbemerkt aber es macht kein Bling, muss ich etwa die Pistolen nehmen ? Zokke Kriegszone Salumun MArkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.