Mirk-maN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe auch gehört, dass das sehr einfach sein soll aber ich finde das gut, da die Trophäe dann leichter ist Im Gegensatz zu KZ2 ist dieser Teil hier wirklich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich mach das wann anders nocheinmal schaffe es bis jetzt immer die 3 Jetpacks fertig zu machen, aber er speichert immer sehr spät hinten Erstmal ein herzliches Dankeschön an Slydog für die Hilfe Auch wenn es es heute noch nicht geklappt hat! Ich gebe nicht auf aber nach 100 Versuchen sag ich vielleicht is einfach heute mein Finger in Weihnachtsstimmung! Ganz einfach ist es, wenn du die ersten zwei Soldaten ausschaltest, die da rumlaufen. Dann sofort wieder auf die Eisinseln fliegen, von denen du gekommen bist. Jetzt kannst du ganz in Ruhe die restlichen Gegner beseitigen, ohne dass du auch nur einen Kratzer abbekommst. Die mit dem Jetpack kommen dort nicht hin und es wird auch keiner auf dich schießen. Ist ´ne Art von cheaten, aber so kommt man ohne Stress durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe auch gehört, dass das sehr einfach sein soll aber ich finde das gut, da die Trophäe dann leichter ist Übertreib mal nicht. "Sehr einfach" ist relativ ... Im Gegensatz zu KZ2 ... mag KZ3 "einfach" sein, das stimmt, ein Spaziergang ist KZ3 aber trotzdem nicht. KZ3 hat durchaus seine knackige Stellen, so ises nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Übertreib mal nicht."Sehr einfach" ist relativ ... Im Gegensatz zu KZ2 ... mag KZ3 "einfach" sein, das stimmt, ein Spaziergang ist KZ3 aber trotzdem nicht. KZ3 hat durchaus seine knackige Stellen, so ises nämlich nicht. Richtig! Und gerade deswegen bin ich froh, das ich dies nun in mein Regal verfrachten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Läuft bisher ganz easy! Habe die Hälfte der Kampagne hinter mir und läuft ganz gut, hoffe das bleibt auch so. Ist aber schon schwieriger als bei MW3 z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ganz einfach ist es, wenn du die ersten zwei Soldaten ausschaltest, die da rumlaufen. Dann sofort wieder auf die Eisinseln fliegen, von denen du gekommen bist. Jetzt kannst du ganz in Ruhe die restlichen Gegner beseitigen, ohne dass du auch nur einen Kratzer abbekommst. Die mit dem Jetpack kommen dort nicht hin und es wird auch keiner auf dich schießen. Ist ´ne Art von cheaten, aber so kommt man ohne Stress durch Es hat geklappt danke , habe die Platin schon fast aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Yeah, habe es die Kampagne nun auch auf Elitesoldat durch. Manche Stellen schwierig, manche leicht! Auf jedenfall machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie auch in anderen völlig Sinnfreien 'zu Schwer '-Threads, ist es zu schwer, scheissen alle rum. Dann kommen euch die Entwickler entgegen, dann ist es zu einfach. Kurz und knackig: Geht kacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 das spiel ist so endscheisse... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 das spiel ist so endscheisse... -.- genau wie dein kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 das spiel ist so endscheisse... -.- Nö, scheisse bist nur du und dein dämlicher Kommentar. Du hast KZ3 doch gar nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nö, scheisse bist nur du und dein dämlicher Kommentar. Du hast KZ3 doch gar nicht verdient. hier fehlt nun der gefällt mir button ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 also ich fand's echt easy.. kein vergleich zu KZ2! Trozdem tolles Spiel.. Findes echt geil, wenn's zu leicht ist ärgern sich alle & auch wenn's zu schwer ist (mich eingenommen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Heute auch endlich auf Elite durchgezockt. Ein paar Stellen waren knackig, aber mit einer anderen Taktik immer zu schaffen. Zum Ende fand ich es komischerweise leichter als auf normal. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Heute auch endlich auf Elite durchgezockt. Ein paar Stellen waren knackig, aber mit einer anderen Taktik immer zu schaffen. Zum Ende fand ich es komischerweise leichter als auf normal. ;-) Jap, ging mir auch so. Hatte insgesamt auch so gut wie keine Probleme. Finde Shooter (u.a.) auf höheren Schwierigkeitsgraden ohnehin immer viel spannender - normal fand ich nämlich erst eher mittelmäßig, auf Elite´ hatte ich dann aber sehr, sehr viel Spaß - da entfaltet der Titel erst sein volles Potential wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Absolut korrekt! Ein Killzone will/sollte auf HARD (bzw. ELITESOLDAT) gespielt werden und nicht anders. Erst dann ... kommen die dynamischen, packende Shootouts richtig zustande, die man in anderen Shootern oftmals so schmerzlich vermisst. Erst dann erkennt man wirklich ... über welch formidable Gegner-KI Killzone 3 verfügt. Erst dann ... kommt der brachiale, ruppige Charakter von Killzone 3 richtig zum Vorschein. Die schiere Bildgewalt von Killzone 3 tut ihr Übriges und unterstreicht diese Eigenschaften dann nur noch mehr. Das sind große Teile, die die Faszination KILLZONE ausmachen und die Konkurrenz alt aussehen lassen ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Word!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich hab da mal ne Frage. Weiß einer, bzw kann mir einer sagen, ob wann für die Elitesoldat Trophäe, mit dem letzten Level auf ES abschließen muss, oder ob man auch, z.B. alle bis auf das erste Level auf ES machen kann, und dann durch Abschluss des ersten Levels die Trophäe bekommt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hab da mal ne Frage. Weiß einer, bzw kann mir einer sagen, ob wann für die Elitesoldat Trophäe, mit dem letzten Level auf ES abschließen muss, oder ob man auch, z.B. alle bis auf das erste Level auf ES machen kann, und dann durch Abschluss des ersten Levels die Trophäe bekommt? Danke Da jedes Level einen eigenen Indikator hat auf welcher Schwierigkeit es durchgespielt wurde, gehe ich mal davon aus, dass die Reihenfolge egal ist. Kann es aber nicht 100%ig bestätigen. Habe mir die Trophäe von vorn nach hinten erspielt. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hab da mal ne Frage. Weiß einer, bzw kann mir einer sagen, ob wann für die Elitesoldat Trophäe, mit dem letzten Level auf ES abschließen muss, oder ob man auch, z.B. alle bis auf das erste Level auf ES machen kann, und dann durch Abschluss des ersten Levels die Trophäe bekommt? Danke Geht jop, hab ich irgendwo gelesen. Edit: Bei Hinweis der 2te Satz bestätigt das nochmal, wenn auch eher indirekt (s.u.). Sieg – Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" abschließen Sieg – Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss der Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Um den Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" freizuschalten, spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Hinweis: Nicht im Koop-Modus machbar. Ihr könnt die Szenen auch einzeln im Hauptmenü auswählen und auf Elite durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.