trinkio19 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 das elite symbol leuchtet wenn es geschafft wurde nur leicht auf, es ist schwarz wenn du die welt noch gar nicht hast, aber mal etwas anderes im letzten kapitel letzter teil an was stirbt man am anfang?? ist mir noch nicht ganz klar wie ich meinem tod da entgehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann es sein das man bei elite nicht sterben darf und dann von dem checkpoint weit macht, damit das elitesymbol im kampangen menü angezeigt wird oder is das nen bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCologneXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann es sein das man bei elite nicht sterben darf und dann von dem checkpoint weit macht, damit das elitesymbol im kampangen menü angezeigt wird oder is das nen bug? ich glaube wenn man in die szene in ein kapitel geschafft hat ohne zu sterben leuchtet er.... weil die kapitel die ich noch nicht auf elite gespielt hab ist kein symbol die ich gespielt hab ist eins aber nicht weiß sondern schwarz hab kein bock alles geschafft zu haben und die trophy kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich glaube wenn man in die szene in ein kapitel geschafft hat ohne zu sterben leuchtet er.... weil die kapitel die ich noch nicht auf elite gespielt hab ist kein symbol die ich gespielt hab ist eins aber nicht weiß sondern schwarz hab kein bock alles geschafft zu haben und die trophy kommt nicht ja das problem hab ich gehabt komplett beendet und nichts hat sich getan drum bin ich jetz sehr skeptisch hab keinen bock das game ein 3 mal durchzuspielen und wieder nichts zubekommen! hoffe das bis zum nächsten weekend klarheit herrscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCologneXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ja das problem hab ich gehabt komplett beendet und nichts hat sich getan drum bin ich jetz sehr skeptisch hab keinen bock das game ein 3 mal durchzuspielen und wieder nichts zubekommen!hoffe das bis zum nächsten weekend klarheit herrscht! wie hast du elite geschafft und hast die trophy nicht bekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bin auch gerade bei Elite.Hab ne neue Kampagne gestartet.Bei den Kapiteln,die ich geschafft hab,leuchtet das Symbol nur leicht auf.Denke das hat aber nix mit den Toden zu tun (Leicht leuchtet ja auch).Schätze erst wenn alle Kapitel auf Elite durch sind leuchtet das Symbol hell auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCologneXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bin auch gerade bei Elite.Hab ne neue Kampagne gestartet.Bei den Kapiteln,die ich geschafft hab,leuchtet das Symbol nur leicht auf.Denke das hat aber nix mit den Toden zu tun (Leicht leuchtet ja auch).Schätze erst wenn alle Kapitel auf Elite durch sind leuchtet das Symbol hell auf. mmh hab auch paar auf leicht beendet die leuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 mmh hab auch paar auf leicht beendet die leuchten Die Trophie für Elite kommt... also stört Euch nicht daran das es nur leicht grau aufleuchtet. Finde ich zwar auch unlogisch gemacht von den Entwicklern aber leicht grau heisst Kapitel erfolgreich auf Elite abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCologneXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die Trophie für Elite kommt... also stört Euch nicht daran das es nur leicht grau aufleuchtet. Finde ich zwar auch unlogisch gemacht von den Entwicklern aber leicht grau heisst Kapitel erfolgreich auf Elite abgeschlossen. dan ist ja gut weil brauche nur elite und 1500 gegner töten dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe heute ein bisschen Elite gespielt, jetzt leuchtet das Elitesymbol in der Kapitelauswahl leicht weiß. Ist das normal bzw. wird mir das jetzt gezählt ? Weil mein Durchlauf auf Normal scheint richtig sichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCologneXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 dan ist ja gut weil brauche nur elite und 1500 gegner töten dann platin ist das leicht weiß oder so leicht hell schwarz??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ist das leicht weiß oder so leicht hell schwarz??? Das Zeichen leuchtet weiß im Vergleich zu Rekrut und Veteran, die ich noch nicht abgeschlossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich schätze mich selber ziehmlich gut in Shootern ein, aber ich fande manche stellen auf veteran schon relativ schwer:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich schätze mich selber ziehmlich gut in Shootern ein,aber ich fande manche stellen auf veteran schon relativ schwer:skep: Ich spiele auf Elite und finde es ein Witz im Vergleich zum 2.Teil Habe es zwar auf Elite gestellt, bin mir aber unsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 es ist nicht so schwer nur bei den schluss wusste ich nicht warum ich immer gestorben bin (nein keine Raketen), aber egal. trophy kam bei mir nachdem das letzte lvl vorbei war gab keine problem und alle vorher dunklen elite embleme leuchten jetzt leicht wie rekut und das 2te (habe das erste mal auf Veteran durchgespielt und das leuchtet 'stark') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 is jetzt offtopic aber @trinkio: alucard ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCologneXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hab die trophy bekommen und damit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also Elitesoldat ist ein Witz. Da fand ich Black Ops ja noch schwerer oder MW2. Also eine Herausforderung war das für mich nicht. Ziemlich enttäuschend. Ich war auch immer am Grübeln. Ist das nun Elite, oder nicht? Kann doch gar nicht so einfach sein. Naja, bis auf, dass du kein Fadenkreutz hast, merk ich kaum einen Unterschied. Wenn man immer in Dekung bleibt und die alternativ Route verwendet ist es wirklich easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hmmm hab es auf Normal gespielt und jetzt auf Elitesoldat (kein Vergleich zu KZ2) ABER Habe die ersten 3 Kapitel gespielt auf Elitesoldat und wenn ich auf Kapitelauswahl gehe, dann ist dort nur das Zeichen für normal sichtbar, Elitesoldat ist dunkel. Bin auf neue Kampagne starten Elitesoldat gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Jupp ist bei mir auch. Hab Platin, aber nur Rekrut und Normal sind ausgefüllt. Veteran und Elite sind noch dunkle hinterlegt... kA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.