D1vdi1n Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Versuch da mal Granaten einzusetzen! So hab ich die Jetpacker auf einmal ausgeschaltet und mich dann erst um die Fußsoldaten gekümmert. Und schieß auf die Batterien, die da überall rumliegen....dadurch bekommst du die auch gut platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich bin nur kurz rübergeflogen und habe dort die 2 higs gekillt. dann, bevor die im jetpack kommen, wieder zurück auf die kleine insel davor. da dir die jetpacks nicht folgen, kannst du sie von der insel aus abschiessen. dann habe ich auf das normale gewehr gewechselt und die restlichen feinde damit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyrusVirus Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich bin nur kurz rübergeflogen und habe dort die 2 higs gekillt.dann, bevor die im jetpack kommen, wieder zurück auf die kleine insel davor. da dir die jetpacks nicht folgen, kannst du sie von der insel aus abschiessen. dann habe ich auf das normale gewehr gewechselt und die restlichen feinde damit erledigt. Danke, hat mir gerade sehr geholfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Gern geschehen bin zuvor auch xMal an der Stelle draufgegangen. So hat es gleich bei mir geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 also im grossen un ganzen finde ich hat die schwierigkeit zu kz2 nachgelassen ... allerdings is das spiel an einigen stellen unfair geworden, sodass es mehr auf glück ankommt... aber mit nen bissl geduld ist das alles gut machbar .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 also im grossen un ganzen finde ich hat die schwierigkeit zu kz2 nachgelassen ... allerdings is das spiel an einigen stellen unfair geworden, sodass es mehr auf glück ankommt... aber mit nen bissl geduld ist das alles gut machbar .... tut mir leid aber glück brauch man bei KZ3 nicht,das ist alles sehr einfach gehalten in der story. bei KZ2 brauchte man glück aber nicht bei KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 tut mir leid aber glück brauch man bei KZ3 nicht,das ist alles sehr einfach gehalten in der story. bei KZ2 brauchte man glück aber nicht bei KZ3 ja aber auf der insel musste man schon kurz überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also überlegen hat ja nichts mit glück zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Eben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich verstehe nicht warum alle meinen, dass dieses Spiel einfach sein soll, denn ich komme mal garnicht klar auf dieser besagten Stuffe, ich kack ja schon ab bevor ich ein Schuss abgeben hab, Ja, mit Deckung und allsowas versuche ich es ja auch, jedoch werde ich sogar hinter einer Mauer angeschossen. Okay ich gebs ja zu ich bin kein besonders Großer Ego-Shooter Fan, aber wie habt ihr es denn geschafft bzw. mich würde mal interesieren was eure Tacktik war, um nicht zu sterben, denn inmoment hänge ich im 2.ten Kapitel fest und kack ständig ab. Kriege echt die Kriese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also ich verstehe nicht warum alle meinen, dass dieses Spiel einfach sein soll, denn ich komme mal garnicht klar auf dieser besagten Stuffe, ich kack ja schon ab bevor ich ein Schuss abgeben hab, Ja, mit Deckung und allsowas versuche ich es ja auch, jedoch werde ich sogar hinter einer Mauer angeschossen. Okay ich gebs ja zu ich bin kein besonders Großer Ego-Shooter Fan, aber wie habt ihr es denn geschafft bzw. mich würde mal interesieren was eure Tacktik war, um nicht zu sterben, denn inmoment hänge ich im 2.ten Kapitel fest und kack ständig ab. Kriege echt die Kriese... Da kann ich dir zustimmen! So einfach ist KZ3 auch nicht, das man meinen kann, eben rein, auf Elite durch und fertig. Ein minimum an Glück ist auch hier von nöten, wenn es schnell gehen soll! Die KI ist an den Schwierigsten Stellen Dumm wie 3 Meter Feldweg und an den einfachen, wird man permanent abgeknallt. Klar, das der KI-Begleiter ab und zu Wiederbelebt(?!) hat seine Vorteile, nur, wenn man diesen dann wirklich braucht kommt er angeblich nicht ran, obwohl er neben dir steht und KEIN Gegner in der Nähe ist. Momentan stecke ich persönlich in diesem 'Wald' Fest, wo man den UpLink halten sollte. Kaum Deckung, 6 HIG's und dieser Transporter, der, sobald der Checkpoint lädt, die kleine Ecke wo man steht, mit Rakten zuscheisst, als gäbe es nichts anderes. Wie dem auch sei, hier heisst es versuchen über versuchen. Das Ego-Shooter hier ein leichtes haben, ist klar. Und die, die das eben nicht drauf haben, versuchen es ein paar mal mehr! PS: Und zieh dich nicht an diesen Antworten hoch. Ich denke, dieser Thread besteht aus mindestens 60% aus NON-Shooter. Also, Augen zu und durch! Es ist ein wirklich schön anzusehendes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So ich bin hier auch mal leicht am verzweifeln! Schon mindestens 50 Versuche gebraucht! Bin bei der Passage in Level 4 wenn ich mich nicht irre , wenn man mit dem Jetpack den ersten Flak ausgeschaltet hat und dann zum nächsten fliegen muss (alleine). Da ist am Start der Passage doch so ein Tunnel an der rechten Seite und da ist meine Frage: - Welche Waffe (Maschinengewehr oder Jetpack-Gatling)? - Welcher Weg (Eher durch Tunnel und immer links rechts oder auf die kleine Brücke und was weiß ich noch bis alle tod sind) Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben bzw helfen ! Danke schonmal im Vorraus lg Vatom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei dieser Stelle habe ich auch ein paar Versuche gebraucht. Ich habe die Stelle mit dem Jetpack gemacht und dabei versucht die ersten drei Gegner schnell zu erledigen und direkt, wenn der erste Gegner mit Jetpack kommt auf diesen schießen. Als dann die zwei Gegner mit Jetpack mit ein paar normalen Gegner gekommen sind habe ich mich zuerst auf die Gegner mit Jetpack konzentriert, nachdem ich den ersten erledigt hatte bin in diesen Tunnel und habe den zweiten Jetpack Gegner erledigt. Die restlichen Gegner sollten dann kein Problem mehr darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke schon mal für den Tipp, ich versuchs weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich kriegs einfach nicht gebacken!!! Und dieser Satz "WIR WUSSTEN DASS ES KEIN SPAZIERGANG WIRD" ist für mich mitlerweile das schlimmste :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Versuch vielleicht mit dem Jetpack den Gegner auszuweichen, in dem du etwas fliegst. Du kannst auch mal mit den normalen Waffen versuchen, vielleicht hilft dir das. Noch viel Glück mit dem Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich mach das wann anders nocheinmal schaffe es bis jetzt immer die 3 Jetpacks fertig zu machen, aber er speichert immer sehr spät hinten Erstmal ein herzliches Dankeschön an Slydog für die Hilfe Auch wenn es es heute noch nicht geklappt hat! Ich gebe nicht auf aber nach 100 Versuchen sag ich vielleicht is einfach heute mein Finger in Weihnachtsstimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn du erst mal eine Pause machst, sollte das funktionieren. Für mich war der Jetpack Abschnitt das schwerste am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn du erst mal eine Pause machst, sollte das funktionieren.Für mich war der Jetpack Abschnitt das schwerste am Spiel. kann ich miich auch noch dran erinnern Bin auch fast da verzweifelt. Versuch dich zu verstecken oder wie gesagt bin den Jetpack auszuweichen bzw. nach oben zu fliegen. Der rest ist dann ein Kinderwitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe auch gehört, dass das sehr einfach sein soll aber ich finde das gut, da die Trophäe dann leichter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.