woa69 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 tja, keine Chance mehr...... Bis zum Dschungel gings ja wirklich relativ easy auf Elite. Aber im 2. Teil der Bohrplattform geht gar nichts mehr. Wenn die mit Jetpacks kommen, kann man ja drauf halten wie man will, aber die Dinger gehen einfach nicht kaputt. Hänge an der Stelle bestimmt schon 5 Stunden über mehrere Tage fest. Hab da jetzt auch kein Bock mehr drauf. Schwierigkeitsgrad mag ja ne Herausforderung darstellen, aber das hat ja nix mit Herausforderung zu tun, wenn man 2x getroffen wird und sofort weg ist, und die anderen ganze Magazine abkönnen. Und ja, ich spiele schon länger Shooter (z.b. MW2 auf Veteran durch), aber als Gelegenheitsspieler darf man wohl nicht erwarten, am Ende auch Platin zu bekommen. Das ist wohl nur "Cracks", die 24 Stunden am Tag spielen können, vorbehalten. Sehr schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich weiß welche Stelle du meinst, ich hang da auch etwas länger fest. Aber 5h ist ein bissl viel , vllt. haste zu viel Wut und läufts einfach nur drauf zu ^^ Einfach etwas lockerer dran gehen, klingt zwar leicht gesagt aber mir hats auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 5 Stunden ist vllt etwas übertrieben, aber die Richtung stimmt jedenfalls... Nun ja, ich habs jetzt mit einem Trick geschafft. Erst die 2 Soldaten mit ner Granate platt gemacht. Dann 2 Eisschollen zurück gesprungen. Und die JetPacks und Fusssoldaten standen dann nur noch rum und waren leicht abzuballern. Da sie nicht zurückgeschosen haben!!! Hat ne knappe Minute gedauert..... Nun wirds allerdings wieder sehr "unfair" bei der Flucht von der Insel mit ablaufenden Countdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 werd dann heute erstmal das Lager nochmal versuchen und "freu" mich dann schon mal auf die Bohrinsel... aufgeben ist nicht so mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So muss mich mal kurz zu wort melden ich (mittleres alter also fast 30ig , voll berufstätig mit wenig zeit fürs zocken) habs auch geschafft meine Tips: - Jetpackhig in den rücken schießen, dann geht das pack inenrhalb von max 5 schuß in die lust - für die eisschollen einfach hinspringen damit die soldaten erscheinen und dann wieder zurück springen - die schwerste stelle kommt mit dem countdown, den erste jetpackhig wegballern und warten bis man wieder volle energie hat. hochspringen und im flug schon den hig auf der plattform behaken, danach direkt zur treppe hochsehen und den hig unter beschuss nehmen. Nicht stressen lassen von den vier minuten die reichen locker. ist btw die schwerste stelle im game fand ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich (mittleres alter also fast 30ig , voll berufstätig mit wenig zeit fürs zocken) dann bin ich ja guter dinge, erfülle nämlich genau die gleichen attribute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 so sieht es eigentlich auch bei allen im FSV Clan aus ist ein wenig übung mit KZ3 vorallem das man lernen muss wirklich oft in deckung zu sein, kurz rausschauen nen feuerstoß und dann wieder in deckung zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hab die Stelle echt gehasst . Bei mir hats so um die 2 Stunden gedauert, bis diese verdammte Bohrinsel endlich hinter mir lag. Deckung hab ich eigentlich wenig genutzt. Nachdem man aus dem Inneren der Bohrinsel an die Oberfläche kommt, bin ich eigentlich nur reingerannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab nun das Lager und die Bohrinsel geschafft - fand aber die Verteidigung des Lagers schwerer. Bohrinsel war beim 10 Anlauf oder so im Kasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das Lager fand ich noch in Ordnung. Wenn man in der Nische links Deckung sucht, klappt das ganz gut. Mich hat damals nur die erste Jetpack-Aktion genervt. Hab mich da einfach zu doof für angestellt. Bin alleine bestimmt 20 mal an der Stelle gestorben, wo man kurz vorher über die Eisblöcke springen musste. Immer wenn dann die 2 Jetpacks angeflogen kamen, war es aus mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 habe bei der Jetpack-Mission (also alles bis zum Countdown) sehr oft das Jetpack weggelegt und mit der normalen Waffe aus der Deckung raus geschossen. Einfach weil man besser zielen und in Deckung gehen kann als mit dem Intruder Nach den 4 mins Countdown wird es echt wieder easy. Bin jetzt bei der Mission mit den Schneekettenpanzer. Da mach ich mich heute abend dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 alles was danach kommt bis auf die endsequenz (wobei mir die extrem leicht gefallen ist) ist echt geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hatte das Jetpack auch immer deaktiviert, wenn es möglich war. Hab mich aber trotzdem speziell da sehr schwer getan. Ab jetzt wird es eigentlich easy. Wenn man die richtigen Waffen einsammelt ist das alles ein klacks. Das Ende nervt halt nur so, weil man es nicht voll beeinflussen kann. Gehört auch ein bisschen Glück dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So muss mich mal kurz zu wort melden ich (mittleres alter also fast 30ig , voll berufstätig mit wenig Zeit fürs zocken) habs auch geschafft Fast 30??? Jünger Hüpfer! So alt war ich schon 1999...... Kinder wie die Zeit vergeht Aber ich hab die Bohrinsel auch schon hinter mir gelassen. Stahl Arms war dann wieder im ersten Durchgang machbar. Nun gehts aufn Schrotplatz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 sollte halt nur der wind aus den segeln genommen werden, das hier wieder nur jungspunde antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 sollte halt nur der wind aus den segeln genommen werden, das hier wieder nur jungspunde antworten so werde ich erts in 15 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also das Ende ist ja wohl ne Pharce.... bin am letzten Punkt, wo man die Raketen abschießen soll und nach 20 Sekunden wird der Bildschirm immer weiss (wie wenn man abgeschossen wird), nur ist weit und breit keine Rakete. Kein Plan wer mich da wie oder mit was getroffen haben will!? Hänge an der Stelle jetzt über ne Stunde. Jemand nch sachdienliche HInweise? Hab auf youtube schon das Elite walkthough Video gesehen. Aber das nützt leider gar nichts.... Kann ja wohl nicht sein, dass Platin an so einer ollen Zwischensequenz scheitert! edit: Hab das jetzt abgebrochen, nach über 2 Stunden ist auch mal Schluss. Das Beste ist ja auch, dass das Spiel so intelligent abspeichert. Jetzt fange ich natürlich nicht bei dem Ende (Bomben abschießen) an, sondern darf schön noch mal beim Versuch den Warp Antrieb zu sabotieren anfangen. Ein Hoch auf die Programmierer.... *kotz* edit: Heute beim ersten Durchgang alles erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 habe es eben geschafft. für die letzte mission im all habe ich 3 versuche gebraucht. immer schön mit dem MG zielen (bis es rot wird) und nur salven schiessen, damit es nicht überhitzt und nonstop raketen feuern. auch hier darauf achten, dass das fadenkreuz rot ist, sonst trifft er nicht. jetzt brauch ich nur noch die 2 coop trophäen und alle online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hey ich bekomme das auf der Bohrinsel nicht hin, ich jag die Erstte in die Luft und dann mit dem Jetpack zu der 2. und dann wenn da die Jetpack Soldaten und die normalen Helghast kommen sterb ich immer, hab schon viel versucht, erst normal stehn gebliben rumgelaufen mit dem Jetpack hochgeflogen usw., hat nicht geklappt. Dann in den Tunnel zu der Kiste dann wurde ich aber immer von hinten abgeknallt. Dann bin ich einfach bei allen vorbeigerannt und wollte die Brücke runterschiessen (geht jedoch nicht). Die letzte Methode, die mir einfiel war wieder auf den Eisberg zurückzuhüpfen und von dort zu schiessen, schaffe so auch die Jetpack Soldaten, jedoch werd ich dann von den anderen abgeknallt... Ist die einzige Trophäe noch zur Platin und ich bekomms net hin, weiß echt nicht was ich falsch mache, hab CoD Bo auch auf Veteran durchbekommen und normal nicht solche Probleme in Shootern, jedoch nervt mich auch das Checkpont System in Killzone, weswegen ich wieder bei der 1. Bohrinsel starten werde. mfg Rakshah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey ich bekomme das auf der Bohrinsel nicht hin, ich jag die Erstte in die Luft und dann mit dem Jetpack zu der 2. und dann wenn da die Jetpack Soldaten und die normalen Helghast kommen sterb ich immer, hab schon viel versucht, erst normal stehn gebliben rumgelaufen mit dem Jetpack hochgeflogen usw., hat nicht geklappt. Dann in den Tunnel zu der Kiste dann wurde ich aber immer von hinten abgeknallt. Dann bin ich einfach bei allen vorbeigerannt und wollte die Brücke runterschiessen (geht jedoch nicht). Die letzte Methode, die mir einfiel war wieder auf den Eisberg zurückzuhüpfen und von dort zu schiessen, schaffe so auch die Jetpack Soldaten, jedoch werd ich dann von den anderen abgeknallt...Ist die einzige Trophäe noch zur Platin und ich bekomms net hin, weiß echt nicht was ich falsch mache, hab CoD Bo auch auf Veteran durchbekommen und normal nicht solche Probleme in Shootern, jedoch nervt mich auch das Checkpont System in Killzone, weswegen ich wieder bei der 1. Bohrinsel starten werde. mfg Rakshah An der Stelle hing auch ich sehr lange. Hab es dann so gemacht: Gleich links hinter diesen Stahlteilen Schutz suchen. man ist nicht wirklich gut geschützt da, aber es ist besser als nichts. Von da aus dann die Gegner ausschalten. Wenn dann die 2 anderen Jetpacks kommen, von dort aus versuchen, einen so schnell wie möglich abzuknallen. Bin erst, nach dem ich die beiden Jetpacks unten hatte, in die Höhle gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.