Flydragon Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bei KZ2 gibt es ja auch das Mappack für alle DLC Trophies sind aber bei beiden DLC sehr leicht Den vom zweiten pack hatte ich glaube ich noch am gleichen tag als es raus kam, haben da ja zusammen mit Panico den Leitfaden gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die trophies vom 3. Dlc sin auch Mega easy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die trophies vom 3. Dlc sin auch Mega easy.. interessant da es ja erst morgen erhältlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 interessant da es ja erst morgen erhältlich ist So war das nicht gemeint ich bezieh mich nur auf die Trophäen Beschreibungen die nicht allzu schwer erscheinen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So war das nicht gemeint ich bezieh mich nur auf die Trophäen Beschreibungen die nicht allzu schwer erscheinen . ist hier aber der falsche threat um über das DLC zu diskutieren,hier gehts um den Elite Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ist hier aber der falsche threat um über das DLC zu diskutieren,hier gehts um den Elite Modus Sry für off topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit_AUT Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also ich bin jetzt bei der letzten mission wo man im raumschiff stahl nachfliegt, pack ich überhaupt nicht, ziel ich einfach nur schlecht?! gleich am anfang wo man den 4 raumschiffen nachfliegt sterb ich immer, schaut bei jedem versuch gleich aus, wäre für diverse tipps sehr dankbar ok ... gerade gepackt ... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 also ich bin jetzt bei der letzten mission wo man im raumschiff stahl nachfliegt, pack ich überhaupt nicht, ziel ich einfach nur schlecht?! gleich am anfang wo man den 4 raumschiffen nachfliegt sterb ich immer, schaut bei jedem versuch gleich aus, wäre für diverse tipps sehr dankbar ok ... gerade gepackt ... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluSammla94 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich weiß nicht wer hier alles Killzone 2 auf Elitesoldat gespielt hat.. Killzone 3 dagegen ist ja fast schon mit einem "Amateur"-Rang gleichzusetzen. Habe für die Trophäe glaube ich 6 oder 7 Stunden gebraucht. Bei Killzone 2 hat alleine Radec besiegen bei mir 6 Stunden in Anspruch genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich weiß nicht wer hier alles Killzone 2 auf Elitesoldat gespielt hat.. Killzone 3 dagegen ist ja fast schon mit einem "Amateur"-Rang gleichzusetzen. Habe für die Trophäe glaube ich 6 oder 7 Stunden gebraucht. Bei Killzone 2 hat alleine Radec besiegen bei mir 6 Stunden in Anspruch genommen das thema hatten wir schon sehr oft und du hast recht , Elite ist wenn man beide Teile vergleicht bei KZ3 ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ohh ja weiß noch der erlösene bling nach einem tag *__* eig. finde ich kz2 das geile/bessere spiel , aber durch besesre waffen und Präzision und grafik finde ich kz3 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ohh ja weiß noch der erlösene bling nach einem tag *__* eig. finde ich kz2 das geile/bessere spiel , aber durch besesre waffen und Präzision und grafik finde ich kz3 besser Also ist kz2 ja doch nicht das bessere Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hey Leute, ich habe KZ2 damals nicht auf Elitesoldat gespielt. Ich finde diesen Schwierigkeitsgrad bei Killzone 3 jedoch wirklich zeimlich schwer. Schon im zweiten Kapitel sterbe ich andauernd obwohl ich in Deckung gehe. Ich werde auch in der Deckung immer getroffen und sterbe dann sofort. Ich weiß nicht warum alle diesen Schwierigkeitsgrad als soo leicht empfinden. Ich nicht. Ich bin jetzt auch kein 1st Person Shooter Noob. Habe CoD W@W und Black Ops auch auf Veteran geschafft. Nur hier kommt mir das irgendwie schwieriger vor. Vielleicht habe ich es auch nur nicht lang genug versucht. Hat trotzdem jemand Tipps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich spiele gerade auf Elitesoldat durch und muss sagen, dass es schon ein wenig schwerer ist. Bin gerade bei der Stelle, wo man das ISA Lager verteidigen muss. Gleich nach dem Schleichgang durch den Dschungel. Ich bekomm es nicht gebacken. Da sind 2 von den Spinnenmaschinen, die bekomme ich kaputt und dann kommen die Helghast von allen Seiten. Wo stellt man sich da am besten hin, mit guter Deckung? Sicher, dass da die Gegner nicht respawnen? Wann ist die Szene da zu Ende? Erst wenn alle tot sind und man in der Cutscene umzingelt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich spiele gerade auf Elitesoldat durch und muss sagen, dass es schon ein wenig schwerer ist. Bin gerade bei der Stelle, wo man das ISA Lager verteidigen muss. Gleich nach dem Schleichgang durch den Dschungel. Ich bekomm es nicht gebacken.Da sind 2 von den Spinnenmaschinen, die bekomme ich kaputt und dann kommen die Helghast von allen Seiten. Wo stellt man sich da am besten hin, mit guter Deckung? Sicher, dass da die Gegner nicht respawnen? Wann ist die Szene da zu Ende? Erst wenn alle tot sind und man in der Cutscene umzingelt werden? Das würde mich auch interessieren... auf die Stelle freue ich mich jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Es müssen die Amphibien Roboter zerstört werden. Wenn ich mich nicht irre waren es 3 Stück oder doch nur 2 Leicht geht das mit der M224 oder mit den MG stellungen welche überall verteilt sind ,allerdings kommen dort auch reichlich Higs die es einem schwer machen die Bots zu zerstören sind die Bots erledigt sollte langsam Nebel kommen und darauf die Cut-sequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 eben gefunden - hier in elite ab 5:48 sieht irgendwie nicht so aus, als ob er alle roboter zerstört, seh nur einen kaputten [url=http://www.youtube.com/watch?v=ULA1XPIH6mE]Killzone 3 Elite Walkthrough Part 9 HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 es gibt auf der linken seite (wenn man richtung hig ansturm schaut) eine ecke in der man sicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 meinst du am Ende des Weges von dem man in das Camp reinläuft? In der Ecke stand ich auch schon, ist recht save, aber dort gibt es keine Munition. Der Kollege im Video ist ja eher rechts (in Richtung des Higs-Angriff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 nachdem das MG nest zerstört ist braucht man keinen hig mehr töten hab da nur die beiden spinnenbots gekillt, als dann das mg zerstört war hab ich mich in die ecke verkrümmelt und einfach gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.