KinG RaPtoR Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kapitel 2-5 hab ich mit einem Lauf gemacht,bin vielleicht 4mal gestorben.Bin jetzt auch bei der Raumschiffsequenz, ich finds irgendwie sinnlos das die einem gar keine Zeit lassen um anzugreifen,die beschiessen mich so sehr das ich gleich sterbe. Wenn man mit Raketen dauernd draufhält und mit dem MG richtig trifft sollten die Schiffe ja schnell Schrott sein. Wenn man raus hat wann und wo die Schiffe auftauchen ist's leicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn man mit Raketen dauernd draufhält und mit dem MG richtig trifft sollten die Schiffe ja schnell Schrott sein.Wenn man raus hat wann und wo die Schiffe auftauchen ist's leicht . Man muss aber die Vierecke auf den Schiffen anvisieren und erst dann Raketen abfeuern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Man muss aber die Vierecke auf den Schiffen anvisieren und erst dann Raketen abfeuern oder? Wenn die Vierecke auftauchen musst du nur die Raketen abfeuern, die finden ihr Ziel selber. Da kannst du an das andere Ende des Bildschirms zielen und sie treffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn die Vierecke auftauchen musst du nur die Raketen abfeuern, die finden ihr Zeil selber. Da kannst du an das andere Ende des Bildschirms zielen und sie treffen . Okay und danke für die schnellen Antworten immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Okay und danke für die schnellen Antworten immer. Fehlen dir dann noch Trophäen oder haste dann Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 aber wenn EliteSoldat zu schwer ist und dich frustriert, dann spiel es doch nicht auf Elitesoldat oOIch finds wirklich schade, das Elitesoldat einfacher wurde... und das nur weil nen paar Trophyjunkies zu viel rumgeheult haben, das sie die Trophy nicht bekommen. (nichts gegen irgendjemanden hier, aber andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen, das es einfacher werden soll.) Wem es zu schwer ist, soll halt ne niedrigere Stufe spielen, dafür werden sie auch entwickelt, nämlich für die Leute, die vlt. nicht soo gut sind bzw. keine heftige Herrausforderung wollen. Es gibt auch genügend Leute, die es eben gut finden, wenn das Spiel schwer ist, man dann lange Zeit kämpfen muss (evtl. ist man dann auch frustriert), aber irgendwann schafft man es, und dieses Gefühl etwas besonderes/schweres geschafft zu haben, ist eines der besten Gefühle die es gibt. Bei KZ2 war ich richtig Stolz drauf das ichs geschafft hab, weil es eben so schwer war und es nicht jeder geschafft hat, auf etwas was 9/10 Spielern (und der 10. Spieler versuchts gar nicht) schaffen, brauch ich nicht besonders Stolz sein... fand es in KZ2 Perfekt. Aber die Story ist Hammer richtig ,ich fange bei jeden Spiel auf schwer an,weil ich eine Herausforderung haben will,danach kommt extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 im nachhinein wünsche ich mir für KZ4, auch wieder schwerer trophies. Vorallem die Multiplayertrophies finde ich zu leicht Ich frag mich was dagegen spricht, ne trophie für den höchsten online rang zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich frag mich was dagegen spricht, ne trophie für den höchsten online rang zu geben Wahrscheinlich die erforderlichen 400 Stunden Spielzeit, die dafür nötig sind. ^^ Aber grundsätzlich sehe ich das auch so. Teil 2 waren mir einige Tropies zu schwer. Aber jetzt beim 3. war alles viel zu einfach. Da kann man doch für Teil 4 die Mittel wählen. Schwer, aber nicht unerreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 naja bei KZ2 die ehrenränge waren auch schwer zu erreichen da sind doch 400h onlinespielzeit doch noch angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich persönlich fand die Schwierigkeit der Kampagne auf Elite gerade richtig. Es gab zwar ein paar Stellen die genervt hatten, wie Jetpack und das Ende, aber im großen und ganzen gut ausgewogen. Es hatt doch auch mal was gutes wenn der Frustfaktor net ganz so hoch ist J Finde das Spiel eh richtig gut. Auch der Online Modus gefällt. Bin am überlegen ob ich mir noch n DLC hole. Aber welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nimm das dlc wo die maps von killzone 2 dabei sind,habe gehört die sollen richtig Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich persönlich fand die Schwierigkeit der Kampagne auf Elite gerade richtig. Es gab zwar ein paar Stellen die genervt hatten, wie Jetpack und das Ende, aber im großen und ganzen gut ausgewogen. Es hatt doch auch mal was gutes wenn der Frustfaktor net ganz so hoch ist J Finde das Spiel eh richtig gut. Auch der Online Modus gefällt. Bin am überlegen ob ich mir noch n DLC hole. Aber welchen? Wenn es Dein Geldbeutel erlaubt,würde ich Dir die Beiden bis jetzt erhältlichen DLC's empfehlen.Wenn Du gerne Kriegszone zockst sind Salamun-Markt und Stahl Arms eine Pflichtveranstaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 richtig ich kann auch nur beide DLC's empfehlen sind einfach nur geniale maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mach es so wie Duke und Fly schon gesagt haben. Ich persönlich könnte nicht sagen, welche Maps sich mehr lohnen, weil beide Packs Klasse sind. Die einzige entscheidende Frage könnte sein, ob du neue oder alte Maps bevorzugst. Im ersten Mappack sind 2 alte Maps aus Killzone 2 enthalten. Steel Rain hingegen beinhaltet 2 neue Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Muss meinen Vorrednern zustimmen,alle beide sind klasse ausgewogen und spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Oder einfach auf den neuen DLC warten . Die Maps hören sich cool an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 naja dann kann er auch warten bis es alle packs als bundle im store gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 naja dann kann er auch warten bis es alle packs als bundle im store gibt Cool, das es sowas dann gibt . Kann man dann mit einem Preis von 15 Euro rechnen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das ist super einfach naja ausser manche stellen trotzdem cool gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ok, ich sehe schon. Es wird dann wohl doch auf beide DLC’s hinauslaufen. Kosten doch nur 5 Euro pro Mappack. Aber der Vorschlag von Flydragon is ziemlich gut. So als dreierpack im Bundle, das wäre doch was Feines. Wo sind denn die leichteren Trophys dabei ? Und … lasst uns lieber in nem anderen Thread (Allgemeiner) weiter diskutieren, weil mit der Elite Schwierigkeit hatt’s ja nichts zu tun. Sonst gibt’s noch Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.