Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat

KiLLingSprEE

Recommended Posts

komisch dass sich alle bei dem Spiel so schwer tun. Meine schwerste Szene war ganz am Ende, wo man den Gegner mit dem Raumschiff verfolgen soll und wenn eine Rakete durchkommt, verreckt man. Da bin ich etwa 15-20 mal gestorben.

Ansonsten bin ich höchsten einmal bis zweimal gestorben. Die Jetpack Stellen haben am meisten Spaß gemacht. :)

Ich fand die Jetpackstellen schrecklich.

Dagegen fand ich das im Raumschiff ganz lustig und bin auch nur ungefähr 3 mal gestorben ;).

Das Spiel war total leicht Auf Elitesoldat finde ich. Nichts schweres dabei fast ein Spaziergang

8944.png

8944.png

Naja so leicht war es auch nicht ^^ ( für mich )

Ich war beim jeden Kapitel mindestens 10 bis 20 Mal gestorben.

Offtopic: Wieso packst du die Trophy-Cards in deinem Post und nicht in die Signatur?

Richtig :biggrin5: Mein großer Bruder spielt grad zum ersten Mal KZ3 auf Normal und kackt echt bei jedem level ab:xD::facepalm:

Jo mei, jeder hat mal klein angefangen, oder dein Bruder hat's einfach nicht drauf, soll's ja auch geben. Hmm, gibs zu, du hast seinen Controller manipuliert. ^^

letzte sequenz kann nochmal happig sein, aber ist nicht wirklich schwer :)

Japp, das wird übel. Wobei ich eigentlich nur richtige Probleme beim Start der Flugsequenz hatte. Da bin ich gefühlte 20mal verreckt, bis ich dann endlich mal am ersten Checkpiont vorbei war. Danach ging es ganz gut bis zur letzten Szene. Da hab ich aber zum Glück nur 4 bis 6 Versuche benötigt, dann war ich da auch durch.

Kapitel 2-5 hab ich mit einem Lauf gemacht,bin vielleicht 4mal gestorben.

Bin jetzt auch bei der Raumschiffsequenz, ich finds irgendwie sinnlos das die einem gar keine Zeit lassen um anzugreifen,die beschiessen mich so sehr das ich gleich sterbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...