KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 komisch dass sich alle bei dem Spiel so schwer tun. Meine schwerste Szene war ganz am Ende, wo man den Gegner mit dem Raumschiff verfolgen soll und wenn eine Rakete durchkommt, verreckt man. Da bin ich etwa 15-20 mal gestorben. Ansonsten bin ich höchsten einmal bis zweimal gestorben. Die Jetpack Stellen haben am meisten Spaß gemacht. Ich fand die Jetpackstellen schrecklich. Dagegen fand ich das im Raumschiff ganz lustig und bin auch nur ungefähr 3 mal gestorben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich fand die Jetpackstellen schrecklich.Dagegen fand ich das im Raumschiff ganz lustig und bin auch nur ungefähr 3 mal gestorben . Bei mir genau das gleiche wie bei dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 KZ3-Platin ist im Verhältniss zu KZ2 pippifax, schafft echt jede Pussy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 KZ3-Platin ist im Verhältniss zu KZ2 pippifax, schafft echt jede Pussy. In Killzone 4 ersteht Radec bestimmt wieder auf. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das Spiel war total leicht Auf Elitesoldat finde ich. Nichts schweres dabei fast ein Spaziergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das Spiel war total leicht Auf Elitesoldat finde ich. Nichts schweres dabei fast ein Spaziergang Naja so leicht war es auch nicht ^^ ( für mich ) Ich war beim jeden Kapitel mindestens 10 bis 20 Mal gestorben. Offtopic: Wieso packst du die Trophy-Cards in deinem Post und nicht in die Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das Spiel war total leicht Auf Elitesoldat finde ich. Nichts schweres dabei fast ein Spaziergang Deine Sig ist zu groß!!! Mach die bitte kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Scheiße, falscher Thread sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 KZ3-Platin ist im Verhältniss zu KZ2 pippifax, schafft echt jede Pussy. Richtig Mein großer Bruder spielt grad zum ersten Mal KZ3 auf Normal und kackt echt bei jedem level ab:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Richtig Mein großer Bruder spielt grad zum ersten Mal KZ3 auf Normal und kackt echt bei jedem level ab:: Jo mei, jeder hat mal klein angefangen, oder dein Bruder hat's einfach nicht drauf, soll's ja auch geben. Hmm, gibs zu, du hast seinen Controller manipuliert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich bin selbst auf Rekrut sehr oft gestorben . Aber nur weil ich die Steuerung ein bisschen komisch fand und ich wegen den Trophys dauernd die Highs gemessert habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So,bin bei Elitesoldat jetzt im letzten Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dann hast du die schwersten Sachen ja schon hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So,bin bei Elitesoldat jetzt im letzten Level. Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, Kapitel 9 ist echt leicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 letzte sequenz kann nochmal happig sein, aber ist nicht wirklich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 letzte sequenz kann nochmal happig sein, aber ist nicht wirklich schwer Japp, das wird übel. Wobei ich eigentlich nur richtige Probleme beim Start der Flugsequenz hatte. Da bin ich gefühlte 20mal verreckt, bis ich dann endlich mal am ersten Checkpiont vorbei war. Danach ging es ganz gut bis zur letzten Szene. Da hab ich aber zum Glück nur 4 bis 6 Versuche benötigt, dann war ich da auch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hmmm 5 mal gestorben bis erster checkpoint und dann in einem rutsch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hatte Probleme bei der Stelle, wo die vier Gleiter vor einen herfliegen und sich dann trennen. Die 2, die dann noch da waren und die 2, die dann von weiter vorne auf einem zu kamen haben mich immer angeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 An der Raumschiffsequenz hatte ich echt keine Probleme. Bin 2 mal gestorben. Als man die Atombombe auf Stahls Kreuzer werfen musste auch nur so 4 mal. Kapitel 9 war das leichteste aller Kapitel . Ich fand nur 4 und 5 schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kapitel 2-5 hab ich mit einem Lauf gemacht,bin vielleicht 4mal gestorben. Bin jetzt auch bei der Raumschiffsequenz, ich finds irgendwie sinnlos das die einem gar keine Zeit lassen um anzugreifen,die beschiessen mich so sehr das ich gleich sterbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.