Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat

KiLLingSprEE

Recommended Posts

Also bei mir wäre er geflogen. :D

Ich hab schon zu viele davon zerstört.....und da hab ich es beim "laut rumbrüllen mit anschließender Heiserkeit" belassen. :cool2: Wobei...ich hab ihn schon geschmissen, aber "nur" in die Ecke und das zum Glück auch nicht allzu doll. :biggrin5:

Ich hab schon zu viele davon zerstört.....und da hab ich es beim "laut rumbrüllen mit anschließender Heiserkeit" belassen. :cool2: Wobei...ich hab ihn schon geschmissen, aber "nur" in die Ecke und das zum Glück auch nicht allzu doll. :biggrin5:

Verbal explodiert bin ich schon tausend mal. Besonders damals bei God of War 3 auf schwer. Man hab ich da Geflucht. Auf alle Entwickler. :D

Hab heut mit Elitesoldat angefangen und bin nun bei Kapitel 5.

Was ist denn am Jetpack so schwer?

Und ist der MAWLR einfach oder auch eher schwer?

Naja mit dem Jetpack brauchte ich nur sehr viele Versuche.

Also für mich ist der Schwierigkeitsgrad perfekt.

Ich hätte fast den Controller aus dem Fenster geworfen. :J::xd::'> :facepalm:

Hahahaha :xd::'>

Hab heut mit Elitesoldat angefangen und bin nun bei Kapitel 5.

Was ist denn am Jetpack so schwer?

Und ist der MAWLR einfach oder auch eher schwer?

Die Jetpack szene ist so schwer, weil du beim hochfliegen direkt aus 2 seiten beschossen wirst und kaum deckung hast. Das ganze muss ruck zuck gehen und sehr viel glück, dass der 2 Ki etwas länger braucht.

Hahahaha :xd::'>

Die Jetpack szene ist so schwer, weil du beim hochfliegen direkt aus 2 seiten beschossen wirst und kaum deckung hast. Das ganze muss ruck zuck gehen und sehr viel glück, dass der 2 Ki etwas länger braucht.

Und der Rest der Kampagne ist dann ein Klacks oder kommt nochmal eine ähnlich schwere Szene, z.B. der Schwerbewaffnete auf dem Schrottplatz?

Und der Rest der Kampagne ist dann ein Klacks oder kommt nochmal eine ähnlich schwere Szene, z.B. der Schwerbewaffnete auf dem Schrottplatz?

Der Rest der Kampagne IST ein KLACKS. :smile: Der Schwerbewaffnete auf dem Schrottplatz is kein großes Problem, da der sehr schwerfällig is - ich bin halt immer um den "Schrottberg" herum und er hinterher und wieder zurück usw. :biggrin5: Man muß nur auf die anrückenden Higs aufpassen, aber die sind auch kein Problem.

Solange man überall Deckung suchen kann, ist nix schwer auf Elite und Deckungsmöglichkeiten + Muni gibt's ja tatsächlich im Überfluss. Beim letzten Level (Raketen abwehren) kann man sich aber leider keine Deckung suchen und muß hoffen, daß man irgendwie so durchkommt oder man muß sich merken, wie die Raketen fliegen (aber das hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert - ich wusste NIE von woher ich nun abgeschossen wurde :cry2: ). Im Endeffekt hab ich wie bekloppt (im schnellen Rythmus :biggrin5: ) auf R1 + R2 gehämmert. Gegen diesen Scheiss war die Jetpack-Stelle ein WITZ - hier kann man ja wenigstens noch selber bestimmen, wann man sich wohin bewegt. ;)

Der Rest der Kampagne IST ein KLACKS. :smile: Der Schwerbewaffnete auf dem Schrottplatz is kein großes Problem, da der sehr schwerfällig is - ich bin halt immer um den "Schrottberg" herum und er hinterher und wieder zurück usw. :biggrin5: Man muß nur auf die anrückenden Higs aufpassen, aber die sind auch kein Problem.

Solange man überall Deckung suchen kann, ist nix schwer auf Elite und Deckungsmöglichkeiten + Muni gibt's ja tatsächlich im Überfluss. Beim letzten Level (Raketen abwehren) kann man sich aber leider keine Deckung suchen und muß hoffen, daß man irgendwie so durchkommt oder man muß sich merken, wie die Raketen fliegen (aber das hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert - ich wusste NIE von woher ich nun abgeschossen wurde :cry2: ). Im Endeffekt hab ich wie bekloppt (im schnellen Rythmus :biggrin5: ) auf R1 + R2 gehämmert. Gegen diesen Scheiss war die Jetpack-Stelle ein WITZ - hier kann man ja wenigstens noch selber bestimmen, wann man sich wohin bewegt. ;)

Ok danke :smile:.

Bin trotzdem froh, wenn ich das hinter mir und endlich Platin hab.

Oh Ja ich auch,bin jetzt bei dem Schrottplatz.

Da bin ich auch ^^.

Der Rest dürfte nicht mehr so schwer sein.

Bis auf die Raumschiffszene.

Das Jetpack war garnicht so schwer, da man die 2 Highs, die einen direkt abknallen, wenn man hochfliegt, von der ersten Plattform bzw. dem Checkpoint aus, töten kann.

Da bin ich auch ^^.

Der Rest dürfte nicht mehr so schwer sein.

Bis auf die Raumschiffszene.

Das Jetpack war garnicht so schwer, da man die 2 Highs, die einen direkt abknallen, wenn man hochfliegt, von der ersten Plattform bzw. dem Checkpoint aus, töten kann.

Raumschiffszene fand ich easy, immer feuern und in der kurzen Raketenpause die Geschütze abkühlen lassen, bin in dem Level grad mal 1 mal verreckt

komisch dass sich alle bei dem Spiel so schwer tun. Meine schwerste Szene war ganz am Ende, wo man den Gegner mit dem Raumschiff verfolgen soll und wenn eine Rakete durchkommt, verreckt man. Da bin ich etwa 15-20 mal gestorben.

Ansonsten bin ich höchsten einmal bis zweimal gestorben. Die Jetpack Stellen haben am meisten Spaß gemacht. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...