Loewe Freak Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die Stelle hatte mich auch tierisch genervt. Brauchte bestimmt 15 Versuche bis es geklappt hatte. Versuch am Anfang noch alle mit deinen Raketen zu zerstören. Wenn welche schon zu nahe kamen, habe ich mit dem MG draufgeballert. Versuch dir einfach zu merken von wo die angeflogen kommen. Wenn es oft genug versuchst, schaffst es schon. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 helft mir mal mit den raketetn am schluss^^ bei mir im raumschiff gibts immern feuerwerk^^ So sry Willy ( mein ps3 controller heißt so ) , ist am 29.05 um 0.43 plötzlich an steinbodenbruch gestorben. Wir bedauern es. So´n Dreck´steil! -.- Rest in Peace Willy :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die Stelle mit dem Jetpack treibt mich zur weißglut gerade -.- Kurz nachdem ich die letzte Sprengladung angebracht hab und der Timer startet schaff ichs noch den ersten Gegner mit dem Jetpack zu erledigen, aber sobald ich dann nach oben springe auf die 2. Platform werd ich gekillt von der 3. Platform aus. So schnell kann ich mich nicht einmal umdrehen ich setz grad erstmal den Fuß auf die Platform auf <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die Stelle mit dem Jetpack treibt mich zur weißglut gerade -.- Kurz nachdem ich die letzte Sprengladung angebracht hab und der Timer startet schaff ichs noch den ersten Gegner mit dem Jetpack zu erledigen, aber sobald ich dann nach oben springe auf die 2. Platform werd ich gekillt von der 3. Platform aus. So schnell kann ich mich nicht einmal umdrehen ich setz grad erstmal den Fuß auf die Platform auf <.< Ja da hatte ich auch probleme, sobald du bei den nächsten steg bist wechsel zur normalen waffe und geh an die mauer mit L2. Versuche zurerst den eins über dir abzuknallen und dann den an der treppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die Stelle mit dem Jetpack treibt mich zur weißglut gerade -.- Kurz nachdem ich die letzte Sprengladung angebracht hab und der Timer startet schaff ichs noch den ersten Gegner mit dem Jetpack zu erledigen, aber sobald ich dann nach oben springe auf die 2. Platform werd ich gekillt von der 3. Platform aus. So schnell kann ich mich nicht einmal umdrehen ich setz grad erstmal den Fuß auf die Platform auf <.< endlich einer der mit mir einer Meinung ist, ich fand das war die schwierigste stelle... einfach immer wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nach genau einer Stunde endlich dran vorbei xDnach ner weile hat ich die an den Platformen nach 20 Sekunden Down und bin dann oben wieder hundert mal gestorben :Dgibt schon paar richtig Miese stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nach genau einer Stunde endlich dran vorbei xDnach ner weile hat ich die an den Platformen nach 20 Sekunden Down und bin dann oben wieder hundert mal gestorben :Dgibt schon paar richtig Miese stellen... Also ich find nur diese Stelle ist schwer, z.B die im Raumschiff wo man die raketen abschießen muss ist easy, bin da 0 mal gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also ich find nur diese Stelle ist schwer, z.B die im Raumschiff wo man die raketen abschießen muss ist easy, bin da 0 mal gestorben... Und DIE STELLE fand ich am SCHWIERIGSTEN. Das ganze Spiel über hab ich mich echt gefragt, ob ich tatsächlich auf Elite spiele, was mir das fehlende Fadenkreuz aber jedesmal bestätigte. Und DANN diese Kacke zum Schluss...moah..ich kann sowas echt nicht gut..so Weltraumballergeschichten sind nicht meine Welt. Ich dachte meine Hand fällt ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 sei´s drum ich wers auch noch irgendwann packen, so schwer isses net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 sei´s drum ich wers auch noch irgendwann packen, so schwer isses net Mit welcher Sensibilität spielst Du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bamm geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Haha..na siehste. Geduld und Durchhaltevermögen sind da gefragt - zumindest bei mir - und dann klappt das auch irgendwann/irgendwie. Ich hatte 2 x den blöden Atombombenbutton vor der Fresse und jedesmal war ich zu langsam - BÄÄMM..TOT. Ich konnte mich vom 1. Durchgang auch gar nicht mehr daran erinnern auf Rekrut ( ) und bin ich da wohl so durchgeflutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Lol aber wie geil. Mein Kumpel kam, wollten KOOP trophies machen. sein einer Controller ging net. hab ich ihm gezeigt wie mein controller kaputt geganen ist - Hab die Mission gespeilt , gleich beim ersten versuch geschafft / gleich mal´n Bier gezischt BAMM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Lol aber wie geil. Mein Kumpel kam, wollten KOOP trophies machen. sein einer Controller ging net.hab ich ihm gezeigt wie mein controller kaputt geganen ist - Hab die Mission gespeilt , gleich beim ersten versuch geschafft / gleich mal´n Bier gezischt BAMM dann haste aber viel zu trinken wenn du das für jede einzelne mission machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 lol ja habe Platin CCN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Und DIE STELLE fand ich am SCHWIERIGSTEN. Das ganze Spiel über hab ich mich echt gefragt, ob ich tatsächlich auf Elite spiele, was mir das fehlende Fadenkreuz aber jedesmal bestätigte. Und DANN diese Kacke zum Schluss...moah..ich kann sowas echt nicht gut..so Weltraumballergeschichten sind nicht meine Welt. Ich dachte meine Hand fällt ab... Ich fand , das mit dem jetpack(flucht mit dem countdown) und mawlr zerstören am schwierigsten.Für beide habe ich mehr als ne halbe stunde gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich fand , das mit dem jetpack(flucht mit dem countdown) und mawlr zerstören am schwierigsten.Für beide habe ich mehr als ne halbe stunde gebraucht. Bei dem Jetpack-Kram is mir ja auch noch mitten auf der Zielgeraden (wo man es eigentlich geschafft hat und die Sequenz kommt) die Konsole eingefroren. Dann durfte ich nochmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mawl zerstören inklusive Trophäe für komplette Zerstörung beim ersten versuch grad Hatte das Video nebenher am Lappy offen und mit Pause und Play alles nachgemacht schritt für Schritt Komischerweise kahm die Trophy trotz das manche Geschütze sich wieder eingefahren haben und nicht zerstört worden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mawl zerstören inklusive Trophäe für komplette Zerstörung beim ersten versuch grad Hatte das Video nebenher am Lappy offen und mit Pause und Play alles nachgemacht schritt für Schritt Komischerweise kahm die Trophy trotz das manche Geschütze sich wieder eingefahren haben und nicht zerstört worden sind Halt glück, fand aber alle Trophies leicht. Nur halt die stelle mit dem jetpack auf Elite, sonst kinderleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bei dem Jetpack-Kram is mir ja auch noch mitten auf der Zielgeraden (wo man es eigentlich geschafft hat und die Sequenz kommt) die Konsole eingefroren. Dann durfte ich nochmal ran. Hast du dich in dem moment eher geschockt und geärgert ?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.