Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat

KiLLingSprEE

Recommended Posts

Hallihallo,

mir fehlt noch ein Level auf Elite und zwar das mit Dem Jetpack, nachdem ich die erste Flak gesprengt hab. Ich hüpf über die drei Eisschollen und dann..... ja weiter kmm ich ums verecken net. Die ersten 3 Gegner und der erste Jetpack geht ja noch aber dann is schluss.

Hat da jemand nen Tipp??

Hallihallo,

mir fehlt noch ein Level auf Elite und zwar das mit Dem Jetpack, nachdem ich die erste Flak gesprengt hab. Ich hüpf über die drei Eisschollen und dann..... ja weiter kmm ich ums verecken net. Die ersten 3 Gegner und der erste Jetpack geht ja noch aber dann is schluss.

Hat da jemand nen Tipp??

Ich hab da immer "Schutz" gesucht bei den Stahldingern links. Wirklich gedeckt bist du da zwar nicht, kannst aber, nachdem du die 3 Highs und das Jetpack gekillt hast, die anderen 2 Jetpack kurz unter Beschuss nehmen. Mit etwas Glück hast du dann schon einen weniger, bevor sie bei dir ankommen. Danach habe ich mich in die Höhle geflüchtet.

Ich bin wieder zurück über die Eisschollen und hab die über Distanz gekillt.

ich habs so gemacht: über die 3 eisschollen fliegen und dann ganz nach links fliegen, dort ist links hinten so ne höhle, da kann man die gut reinlocken und dann die beiden helghast pussys auf einmal killen.

ich habs so gemacht: über die 3 eisschollen fliegen und dann ganz nach links fliegen, dort ist links hinten so ne höhle, da kann man die gut reinlocken und dann die beiden helghast pussys auf einmal killen.

Ja, das hatte ich vor ein paar Tagen schon gelesen. :biggrin5: Aber DA musste man ja auch erstmal hinkommen. Ich hab's aber auch gar nicht erst ausprobiert. :redface:

Helghast-Pussys. :xd::'>

So ich habs heut geschafft. Gestern damit angefangen und heute beendet. Ich muss sagen , so schwer war das ganze überhaupt nicht. Immer schön im Deckung bleiben und von dort aus killen. Naja alles ganz easy und dazugehörige Platin :)

So ich habs heut geschafft. Gestern damit angefangen und heute beendet. Ich muss sagen , so schwer war das ganze überhaupt nicht. Immer schön im Deckung bleiben und von dort aus killen. Naja alles ganz easy und dazugehörige Platin :)

jo wie gesagt, kz3 auf elite ist wirklich nicht allzu schwer ;)

Jo , so wie ich lese war KZ2 deutlich schwieriger auf Elite. ( KZ3 mein erstes KZ)

KZ2 ist wesentlich schwerer als KZ3,ob nun story auf Elite oder die MP trophys in KZ2

aber wenn du grad im KZ fieber bist kann ich dir den teil wärmstens emphelen:smile:

Aber hallo! das sind echt welten!

:xd::'>:biggrin5:

KZ2 ist wesentlich schwerer als KZ3,ob nun story auf Elite oder die MP trophys in KZ2

aber wenn du grad im KZ fieber bist kann ich dir den teil wärmstens emphelen:smile:

Nee ,wenn ich schon durchspiele, dann will ich auch die story checken und von teil 1 , dann teil 2 und dann teil 3 zocken. Hab jetzt einfach urplötzlich mit teil 3 anfangen und kenn gar nicht die story, soll ja schon ne reihenfolge haben. :biggrin5: Ausserdem ist es ja schwer, und KZ2 zu platinieren hab ich kein bock drauf.:xd::'>

Nee ,wenn ich schon durchspiele, dann will ich auch die story checken und von teil 1 , dann teil 2 und dann teil 3 zocken. Hab jetzt einfach urplötzlich mit teil 3 anfangen und kenn gar nicht die story, soll ja schon ne reihenfolge haben. :biggrin5: Ausserdem ist es ja schwer, und KZ2 zu platinieren hab ich kein bock drauf.:xd::'>

naja wenn du was über die geschichte wissen willst kannst ja mal hier die gesamte Killzone-Storyline noch mal zum nachlesen ( http://www.killzone.com/kz/storyline.psml )

oder hier gibts auch viele infos rund um Killzone ( http://killzone.wikia.com/wiki/Main_Page )

Hmm.. ich habe jetz den halben tag lang gespielt auf Elite, gestartet allerdings von der Kapitelwahl aus da ich wissen wollte wo ich schon auf welcher stufe gespielt hatte....wenn ich nun auf Kapitelwahl gehe nach dem Stundenlangem gespiele ist aber immernoch nur Veteran und bei den späteren Einfach markiert obwohl ich die doch eben alle auf Elite gespielt hab, zählt das bei Kapitelwahl nicht und war alles umsonst?!

Hmm.. ich habe jetz den halben tag lang gespielt auf Elite, gestartet allerdings von der Kapitelwahl aus da ich wissen wollte wo ich schon auf welcher stufe gespielt hatte....wenn ich nun auf Kapitelwahl gehe nach dem Stundenlangem gespiele ist aber immernoch nur Veteran und bei den späteren Einfach markiert obwohl ich die doch eben alle auf Elite gespielt hab, zählt das bei Kapitelwahl nicht und war alles umsonst?!

ist ein bekannter bug. deine missis werden aber td gezählt auf elite. wird halt nur nicht angezeigt.

helft mir mal mit den raketetn xD

am schluss^^ bei mir im raumschiff gibts immern feuerwerk^^

So sry Willy ( mein ps3 controller heißt so ) , ist am 29.05 um 0.43 plötzlich an steinbodenbruch gestorben.

Wir bedauern es. So´n Dreck´steil! -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...