Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat

KiLLingSprEE

Recommended Posts

Ich habe auch keine Lust mich 3 Std mit einem Level zu beschäftigen ^^

Aber der Überraschungseffekt ist einfach nicht mehr vorhanden....man kennt alles, und weiß wie man es zu meistern hat.

dann sollen die Elite direkt freischalten, dann musst du nur 1 mal Spielen.

dann sollen die Elite direkt freischalten, dann musst du nur 1 mal Spielen.

Welcher Hersteller macht das schon....für beinah jeden hohen Schwierigkeitsgrad muss man mindestens 1x auf "Leicht", "Rekrut" oder "Anfänger" die Kampagne durchgespielt haben.

jap, der aufzug abschnitt war eine der schwersten stellen.

aber nach ein paar versuchen ist es dann doch machbar ;)

0 mal gestorben, war super easy die Stelle, ein Problem war der Abschnitt wo alles ohne Schwerkraft war, weil die typen zu idiotisch waren mich zu reanimieren, sie standen NEBEN mir und sagten ich wäre zu weit weg:facepalm:

und ich bekomme diese Wachroboter nicht mit 1 magazin mit der STA weg und die schießen 1 mal drauf, Elite ist unrealistich...

0 mal gestorben, war super easy die Stelle, ein Problem war der Abschnitt wo alles ohne Schwerkraft war, weil die typen zu idiotisch waren mich zu reanimieren, sie standen NEBEN mir und sagten ich wäre zu weit weg:facepalm:

und ich bekomme diese Wachroboter nicht mit 1 magazin mit der STA weg und die schießen 1 mal drauf, Elite ist unrealistich...

das kenn ich nur zu gut von ersten durchlauf auf Elite , stehen genau vor einem und sagen " kann ihn nicht erreichen..." total bekloppt

wie starkiller sagt mit dem LMG sind die recht easy, mach die am besten nach und nach kalt und bleib neben Rico oder Nabel falls die dich doch erwischen;)

reden wir von der selben stelle? das ist der abschnitt nach dem mawlr, den ich mein. das war wohl die schwierigste stelle im spiel, wobeis natürlcih td alles in allem unglaublcih leicht war. ;)

YES wir reden über die selbe stelle und ich bin da nicht gestorben...Hab extra nochmal gelesen welche du meinst

DURCH DURCH DURCH ELITE IST DURCH :D

denk nicht, nur wenn ich in battlefield vietnam alle Trophies habe und bock auf KZ3 hab, hättest du bock ne runde mit mir zu zocken?

ich hab schon 100% in dem game :D

ich werf kz3 eig nur noch rein wenns neue dlcs gibt... wobei der mp schon geil ist. aber aktuell geht dank sony ja nix.

So, bin gerade auf Elite durch. Der letzte Level (da, wo man die Raketen abwehren muss) hat mich mehr Nerven gekostet, als das ganze Spiel. Wobei...der Schwierigkeitsgrad Elite hat - wie auch schon mehrfach angemerkt wurde - den Namen wirklich nicht verdient. Die Checkpoints sind mehr als fair, kein unendliches Spawnen der Gegner, immer genug Munikisten um einen herum.. Einzig bei Stahls Kreuzer..da braucht man wirklich Nerven aus Stahl ( :biggrin5: ) - mir liegen diese Raumschiff-Baller-Missionen leider nicht so. :ack2:

Nun muss ich noch die ein oder andere "kleinere" Trophäe holen.

So, bin gerade auf Elite durch. Der letzte Level (da, wo man die Raketen abwehren muss) hat mich mehr Nerven gekostet, als das ganze Spiel. Wobei...der Schwierigkeitsgrad Elite hat - wie auch schon mehrfach angemerkt wurde - den Namen wirklich nicht verdient. Die Checkpoints sind mehr als fair, kein unendliches Spawnen der Gegner, immer genug Munikisten um einen herum.. Einzig bei Stahls Kreuzer..da braucht man wirklich Nerven aus Stahl ( :biggrin5: ) - mir liegen diese Raumschiff-Baller-Missionen leider nicht so. :ack2:

Nun muss ich noch die ein oder andere "kleinere" Trophäe holen.

Glückwunsch, diese Stelle fand ich aber easy, grade 1 mal im Raumschiff gestorben

Glückwunsch, diese Stelle fand ich aber easy, grade 1 mal im Raumschiff gestorben

Krass. :eek6: Ich hab am Ende aufgehört zu zählen. :biggrin5: Allerdings: ich wollte das irgendwie "noch schnell" vor dem Essen durchkriegen und da war ich dann eh schon leicht "nervös".

Als ich dann die Sensibilität von 80 auf 10 runtergeschraubt hab an der Stelle, lief es besser. :J:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...