Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat

KiLLingSprEE

Recommended Posts

72 % hat man dann ;)

echt krasse Zahl:D

72:applaus:

Ach ich habe noch 1. Frage:

Man kann ja nicht sofort Elitesoldat spielen oder?

Muss man vorher auf mittel oder schweer spielen?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ok, na dann, weil bei mir ist das Zeichen grau, habe bisher nur auf Rekrut durchgezockt.

Werde mir aber wahrscheinlich eh nicht die Mühe für Platin machen.... oder erst wenn ich den Spaß an online verloren hab.(Fehlen noch alle Multiplayer trophies, und noch ca. 8-10 aus dem Singleplayer)

also ich spiel grad beim kumpel Elite durch und muss echt sagen beim 2ten mal ist es der reinste kindergeburtstag. bin zu 60% durch und erst 4x gestorben,2x davon bin ich aber ins wasser gefallen und die anderen 2x warenbei dem Level wo man im Eisfräser sitzt.

also ich spiel grad beim kumpel Elite durch und muss echt sagen beim 2ten mal ist es der reinste kindergeburtstag. bin zu 60% durch und erst 4x gestorben,2x davon bin ich aber ins wasser gefallen und die anderen 2x warenbei dem Level wo man im Eisfräser sitzt.

Also ich bin jetzt doch auf Platin aus :D

bin grade mit dem Schnee kapitel mit dem Jetpack durch...

man das war vllt. krass mindestens 70 mal in den 5 Level gestorben:facepalm:

Die Eisbrücke wo die fliegenden Helghast sind und das abbhauen nahc dem bombenlegen:facepalm: das war nicht mehr feierlich

Hab ich das schwerste noch vor mir?

und was wäre das bitte?

Also ich bin jetzt doch auf Platin aus :D

bin grade mit dem Schnee kapitel mit dem Jetpack durch...

man das war vllt. krass mindestens 70 mal in den 5 Level gestorben:facepalm:

Die Eisbrücke wo die fliegenden Helghast sind und das abbhauen nahc dem bombenlegen:facepalm: das war nicht mehr feierlich

Hab ich das schwerste noch vor mir?

und was wäre das bitte?

Das schwerste Level ist eigentlich das bei MAWLER wenn man zum Fahrstuhl muss.Davor der Abschnitt wo man zuerst gegen den Kämpft ist easy wenn man nach jedem Angriff den Bunker wechselt und statt immer nachzuladen einfach an die Mun kiste gehn , das ist etwas schneller als manuell nachladen

Beim nächsten Abschnitt hab ich folgendes gemacht: wenn man sofort losrennt erst das STA-14 mitnehmen und dann in die mitte des bereiches auf die plattform und sich da die Minigun mitnihmt ist es eientlich relativ easy. einfach Links hinter die pfeiler gehn und den MG schützen mit dem STA-14 ausschalten. dann das Minigeschütz nehmen und erst oben den Hig kalt machen, dann alle Higs die unten beim anderen MG sind wegpusten. das geht am besten von der kleinen treppe beilinken MG. Achtung vorher das Fass zerstören sonst geht man drauf! dann noch links hinter dem pfeiler aufpassen weil da ein Hig mit der Schrott wartet. Aber wenn man kurz wartet kommen die anderen ISA soldaten nach und schon ist es geschafft.

Was auch etwas Tricky ist wäre das letzte level auf dem Raumschiff. Aber wenn man sich die StA5X-Bogenkanone nihmt kann man alle Higs locker aus der enfernung platt machen. Der Letzte Abschnitt mit der Raumschlacht erfordert nur schnelle reaktion und man sollte wissen welche Gleiter von wo kommen die einen zuerst beschiessen. Am ende wo man die Raketen Abschiessen muss von Stahl einfach qauswendig lernen wie die Raketen kommen

dann kannst du mir doch sicher ein paar tipps für das letzte level geben, ich komme mit dem Raumschiff part am Anfang nicht weiter. Ich bin voll am verzweifeln

hab oben ein paar tipps hineschrieben, aber da ich das Level schon kannte auf Elite ist mir da nix schwer gefallen. bin sogar überwiegend gerusht weil dann Nabel und Rico nachkommen und auch killen. Was mein geheim tipp ist nehm die schrottpistole wenn deine waffen leer geschossen sind und ein Hig unmittelbar vor dir steht. Und wichtig immer schön aus der entfernung auf die Gegner aus der deckung schiessen. dann ist alles easy

PS: auch wenn es eingebildet klingt, Skill ist nötig dann kann man auch wie Rambo durch Elite rennen

Das schwerste Level ist eigentlich das bei MAWLER wenn man zum Fahrstuhl muss.Davor der Abschnitt wo man zuerst gegen den Kämpft ist easy wenn man nach jedem Angriff den Bunker wechselt und statt immer nachzuladen einfach an die Mun kiste gehn , das ist etwas schneller als manuell nachladen

Beim nächsten Abschnitt hab ich folgendes gemacht: wenn man sofort losrennt erst das STA-14 mitnehmen und dann in die mitte des bereiches auf die plattform und sich da die Minigun mitnihmt ist es eientlich relativ easy. einfach Links hinter die pfeiler gehn und den MG schützen mit dem STA-14 ausschalten. dann das Minigeschütz nehmen und erst oben den Hig kalt machen, dann alle Higs die unten beim anderen MG sind wegpusten. das geht am besten von der kleinen treppe beilinken MG. Achtung vorher das Fass zerstören sonst geht man drauf! dann noch links hinter dem pfeiler aufpassen weil da ein Hig mit der Schrott wartet. Aber wenn man kurz wartet kommen die anderen ISA soldaten nach und schon ist es geschafft.

Was auch etwas Tricky ist wäre das letzte level auf dem Raumschiff. Aber wenn man sich die StA5X-Bogenkanone nihmt kann man alle Higs locker aus der enfernung platt machen. Der Letzte Abschnitt mit der Raumschlacht erfordert nur schnelle reaktion und man sollte wissen welche Gleiter von wo kommen die einen zuerst beschiessen. Am ende wo man die Raketen Abschiessen muss von Stahl einfach qauswendig lernen wie die Raketen kommen

Also was mit Fahrstuhl? Bei mir mahcts irgendwie nicht KLICK

Ist das nach MARWEL oder vor dem?

sag mir mal bitte den Akt und Szene, weil ich binn jetzt bei Akt 7 letztes Level... und ich muss mich bei Youtube vorbereiten :D

Also was mit Fahrstuhl? Bei mir mahcts irgendwie nicht KLICK

Ist das nach MARWEL oder vor dem?

sag mir mal bitte den Akt und Szene, weil ich binn jetzt bei Akt 7 letztes Level... und ich muss mich bei Youtube vorbereiten :D

kein plan wie der abschnitt heisst, ist dazwischen man das erste mal gegen den MAWLER zu fuss gekämpft hat und wo man dann in der luft gegen ihn kämpft

und sich mit youtube vorbereiten kann ich dir nur von abraten, weil man sich so festlegt wie der im video zockt was nicht immer der beste weg ist. aber das muss jeder selber wissen

Kann auch nur davon abraten, wollte das auch zu anfang machen, hab genauso gespielt wie der und bin ziemlich oft in der Bibliothek wo man davor das erste ma dieses herausnehmbare Geschütz kriegt gestorben, dann so probiert wie ich das meinte und beim 1 versuch geklappt. Spart außerdem sehr viel Zeit, wenn man sich die Videos nich anguckt, die hat man dann ja mehr fürs spiel.

Fand Elitesoldat allerdings auch zu einfach...

Man musste (wenn überhaupt), 1x die Kampagne auf "Leicht" durchspielen, schon war Elitesoldat kein Problem mehr.

Fände es mal interessant, wenn bei zukünftigen Spielen (Killzone 4, CoD, usw usw...) sich das Gegnerverhalten je nach Schwierigkeitsgrad verändern würde.

Sprich andere Positionen der Gegner, agressiveres Verhalten, vlt auch neue Gegner, und und und...

So wusste man eig zu jeder Zeit, welcher Gegner wo genau steht, welcher Gegner einem evt gefährlich werden könnte und welcher nicht, was das ganze zu einfach macht.

Gefallen hat es mir aber dennoch, auch wenn es die leichteste Platin war :D

Fand Elitesoldat allerdings auch zu einfach...

Man musste (wenn überhaupt), 1x die Kampagne auf "Leicht" durchspielen, schon war Elitesoldat kein Problem mehr.

Fände es mal interessant, wenn bei zukünftigen Spielen (Killzone 4, CoD, usw usw...) sich das Gegnerverhalten je nach Schwierigkeitsgrad verändern würde.

Sprich andere Positionen der Gegner, agressiveres Verhalten, vlt auch neue Gegner, und und und...

So wusste man eig zu jeder Zeit, welcher Gegner wo genau steht, welcher Gegner einem evt gefährlich werden könnte und welcher nicht, was das ganze zu einfach macht.

Gefallen hat es mir aber dennoch, auch wenn es die leichteste Platin war :D

Ich finde das übermäßig schwere Spiele keinen Spaß mehr machen sonder nurnoch Frust hervorrufen, man will doch Spaß haben und nicht 1 Stunde vor 1. Level sitzen... So wie es in KZ3 ist, ist gerade richtig

sollte dir zeit und nerven sparen, glaub mir :D

Sieht aber nicht so schwierig aus, wo genau ist denn der schwierige Punkt dabei gewesen?

Ich finde das übermäßig schwere Spiele keinen Spaß mehr machen sonder nurnoch Frust hervorrufen, man will doch Spaß haben und nicht 1 Stunde vor 1. Level sitzen... So wie es in KZ3 ist, ist gerade richtig

Ich habe auch keine Lust mich 3 Std mit einem Level zu beschäftigen ^^

Aber der Überraschungseffekt ist einfach nicht mehr vorhanden....man kennt alles, und weiß wie man es zu meistern hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...