Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat

KiLLingSprEE

Recommended Posts

Aber du hast doch raketen, geh doch kurz aus der deckung raus und schieß die beiden raketen ab, wieder in deckung und nochma. Wenn du nich gerade direkt vor denen stehst müsstest dus eigentlich kein einziges ma die deckung brauchen.

Aber du hast doch raketen, geh doch kurz aus der deckung raus und schieß die beiden raketen ab, wieder in deckung und nochma. Wenn du nich gerade direkt vor denen stehst müsstest dus eigentlich kein einziges ma die deckung brauchen.

Jap, die stelle sollte eig keine Probs bereiten.

An der Schlußsequenz, wo man "nur noch" die Raketen abwehren muss, verzweifel ich schon seit zwei Tagen auf elite. Die dritte Welle macht mir zu schaffen.:frown:

Habe das Maschinengewehr schon auf Dauerfeuer gestellt, indem ich den Button festklemme, habe es mit Move probiert oder mit einem Spezialcontroller, der es ermöglicht, auch die Raketen mit Dauerfeuer rauszuschiessen, ohne selber zu triggern. Nix klappt...:banghead:

Gibt es da irgendwelche Tipps oder Strategien? Möchte endlich meine Platin haben...

An der Schlußsequenz, wo man "nur noch" die Raketen abwehren muss, verzweifel ich schon seit zwei Tagen auf elite. Die dritte Welle macht mir zu schaffen.:frown:

Habe das Maschinengewehr schon auf Dauerfeuer gestellt, indem ich den Button festklemme, habe es mit Move probiert oder mit einem Spezialcontroller, der es ermöglicht, auch die Raketen mit Dauerfeuer rauszuschiessen, ohne selber zu triggern. Nix klappt...:banghead:

Gibt es da irgendwelche Tipps oder Strategien? Möchte endlich meine Platin haben...

durchziehn und nicht aufgeben

alternativ nochmal auf leicht durchspieln und sich diepositionen merken wo feinde sind, obwohl du die ja jetzt nach 2 tagen auch schon wissen solltest. einfach schon vorherauf dieposition schiessen sodassderfeind wie er kommt schon ne packun bekommtund schneller stirbt

Wenn ich das jetz richtig verstanden habe meint er aber doch den Teil wo man im Raumschiff sitzt und auf Stahls Kreuzer zufliegt und der einen mit raketen abschießt. Da gibts doch gar keine gegner mehr. Nur die drei Raketensalven. Tipps kann man da schlecht geben da du ja nich selbst steuerst und so ja auch nich ausweichen kannst ode so, aber einfach immer deine raketen schießen wenns geht. Vielleicht treffen die ja was und der rest is gut mit dem MG schaffbar.Am besten auch noch mit R3 ranzoomen.

Ja, den Teil zum Schluß mit dem Raumschiff meine ich. Ich fand Elite eigentlich total machbar, aber die Stelle hats in sich - da war ja die Zero-Trophy von COD:WAW leichter...

naja, jetzt übertreib mal nicht. können und ne portion glück garantieren deine 26. platin, glaub mir. ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Platin, haste doch jetz oda? Hoffe kann meine auch bald machen wenn das PSN wieder on geht.

Yup, danke schön. Bin vollkommen durch.

Habe jetzt Killzone 2 im Singleplayer angefangen, den Multiplayer hatte ich schon abgeschlossen. Junge, auf Rekrut hat es das Teil ja schon in sich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...