TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Musst halt auch im Exo vorsichtiger vorgehen und nicht einfach rein rennen jap, wenn du merkst dein exo raucht schnell zurück hinter diese riesigen gebäude laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Ballern aber durch dese Glasscheibe...dumm gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja aber ca. bei 3 und da hast du ca. 0,4 Sekunden Zeit den schützen abzuknallen, aber die Schützen sind in dem Falle aber die geschütze und bis du die anvisierst, tja...TOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aber du hast doch raketen, geh doch kurz aus der deckung raus und schieß die beiden raketen ab, wieder in deckung und nochma. Wenn du nich gerade direkt vor denen stehst müsstest dus eigentlich kein einziges ma die deckung brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aber du hast doch raketen, geh doch kurz aus der deckung raus und schieß die beiden raketen ab, wieder in deckung und nochma. Wenn du nich gerade direkt vor denen stehst müsstest dus eigentlich kein einziges ma die deckung brauchen. Jap, die stelle sollte eig keine Probs bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja habe das ja auch hinbekommen das war ja nicht das Problem habe mich nur aufgeregt weil ich so oft gestorben bin , aber das war nicht auf Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja habe das ja auch hinbekommen das war ja nicht das Problem habe mich nur aufgeregt weil ich so oft gestorben bin , aber das war nicht auf Elite du hast nicht wirklich auf rekrut probs gehabt? da isses doch eig easy going.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Auf alles, die Helghast sind als Kinder in den Zaubertrank gefallen!!! Ständig durch die Scheibe, sonst habe ich in jedem Level nie mehr als 3 Tode, aber das Level war nicht normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Auf alles, die Helghast sind als Kinder in den Zaubertrank gefallen!!!Ständig durch die Scheibe, sonst habe ich in jedem Level nie mehr als 3 Tode, aber das Level war nicht normal! Lauter kleine Obelixe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Lauter kleine Obelixe Ist so;D Aber es sind nur kleine Obelixe und die Schwergepanzerten sind ihre Väter EDIT: und MARVL ist BIG MAMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 An der Schlußsequenz, wo man "nur noch" die Raketen abwehren muss, verzweifel ich schon seit zwei Tagen auf elite. Die dritte Welle macht mir zu schaffen. Habe das Maschinengewehr schon auf Dauerfeuer gestellt, indem ich den Button festklemme, habe es mit Move probiert oder mit einem Spezialcontroller, der es ermöglicht, auch die Raketen mit Dauerfeuer rauszuschiessen, ohne selber zu triggern. Nix klappt... Gibt es da irgendwelche Tipps oder Strategien? Möchte endlich meine Platin haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 An der Schlußsequenz, wo man "nur noch" die Raketen abwehren muss, verzweifel ich schon seit zwei Tagen auf elite. Die dritte Welle macht mir zu schaffen.Habe das Maschinengewehr schon auf Dauerfeuer gestellt, indem ich den Button festklemme, habe es mit Move probiert oder mit einem Spezialcontroller, der es ermöglicht, auch die Raketen mit Dauerfeuer rauszuschiessen, ohne selber zu triggern. Nix klappt... Gibt es da irgendwelche Tipps oder Strategien? Möchte endlich meine Platin haben... durchziehn und nicht aufgeben alternativ nochmal auf leicht durchspieln und sich diepositionen merken wo feinde sind, obwohl du die ja jetzt nach 2 tagen auch schon wissen solltest. einfach schon vorherauf dieposition schiessen sodassderfeind wie er kommt schon ne packun bekommtund schneller stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich das jetz richtig verstanden habe meint er aber doch den Teil wo man im Raumschiff sitzt und auf Stahls Kreuzer zufliegt und der einen mit raketen abschießt. Da gibts doch gar keine gegner mehr. Nur die drei Raketensalven. Tipps kann man da schlecht geben da du ja nich selbst steuerst und so ja auch nich ausweichen kannst ode so, aber einfach immer deine raketen schießen wenns geht. Vielleicht treffen die ja was und der rest is gut mit dem MG schaffbar.Am besten auch noch mit R3 ranzoomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, den Teil zum Schluß mit dem Raumschiff meine ich. Ich fand Elite eigentlich total machbar, aber die Stelle hats in sich - da war ja die Zero-Trophy von COD:WAW leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, den Teil zum Schluß mit dem Raumschiff meine ich. Ich fand Elite eigentlich total machbar, aber die Stelle hats in sich - da war ja die Zero-Trophy von COD:WAW leichter... naja, jetzt übertreib mal nicht. können und ne portion glück garantieren deine 26. platin, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jo, das Ganze hat auch viel mit Glück zu tun. Mache mich nachher gleich nochmal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jo, das Ganze hat auch viel mit Glück zu tun. Mache mich nachher gleich nochmal dran. Okay, das wirste schon schaffen! ist nämlich wirklich nicht übertrieben schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Scheiß die Wand an, ich bin durch. Die dritte Welle mit einem Mix von MG und Raketen bewältigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Platin, haste doch jetz oda? Hoffe kann meine auch bald machen wenn das PSN wieder on geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Platin, haste doch jetz oda? Hoffe kann meine auch bald machen wenn das PSN wieder on geht. Yup, danke schön. Bin vollkommen durch. Habe jetzt Killzone 2 im Singleplayer angefangen, den Multiplayer hatte ich schon abgeschlossen. Junge, auf Rekrut hat es das Teil ja schon in sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.