Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat

KiLLingSprEE

Recommended Posts

Ich dreh bald durch wegen dem letzten Abschnitt. Scheiß Raketen bewegen sich super realistisch in kreisförmigen Bewegungen und diese Zielsystem erfasst nicht immer alle. Der Controller fliegt auch bald... :D

da brauchte ich auch viele versuche.ich hab immer paar raketen abgefeuert und versucht mit der MG nebenbei paar zu erwischen.hat ne menge nerven gekostet.lass ja den controller heile :biggrin5:

Bei mir ging der Controller einmal aus als man Kreis drücken musste für die Bombe :D

ist nicht dein ernst? alta ist das bitta gewesen :D

ich hab dann immer schon ganz schnell gehofft das kreis kommt und als es da war bin ich genau da gestorben :D

nach ein paar anläufen sollte es dann aber klappen ;)

boah mann

ich sterbe immer am senlin strand, wo die 2 flaks mit den 2 landungsschiffen sind

kaum fährt der panzer um die ecke und ich sterbe xD

wie soll ich das machen

Ich hab da zuerst die rechte Flak zerstört, dann die andere Flak und dann das Landungsschiff. Dann die restlichen Bodentruppen und du musst aufpassen, von rechts kommt noch ein 2. Landungsschiff.

Versteh ich nicht wie ihr sowas einfach findet...

Verecke schon bei einfach bei manchen Leveln 10 mal

Ich weiß ich bin das Spiel und bin schlecht nicht gewöhnt und spiele sonst nur Battlefield aber ich finde es so schon nicht zu einfach

bei kz gilt: wenn du nicht immer in deckung gehst, beist du schnell ins gras, auch auf rekrut ;)

bleibe immer schön in deckung, dann kann dir nix passieren.

bei kz gilt: wenn du nicht immer in deckung gehst, beist du schnell ins gras, auch auf rekrut ;)

Meistens, wenn ich in Deckung ging, hat mein blöder Kopf rausgeguckt und die Gegner haben schön drauf geschosssen. :biggrin5:

Aber auch so ist das eigentlich ziehmlich leicht, wenn du stirbst wirst du wiederbelebt..leichter geht es nicht..:)

Versteh ich nicht wie ihr sowas einfach findet...

Verecke schon bei einfach bei manchen Leveln 10 mal

Ich weiß ich bin das Spiel und bin schlecht nicht gewöhnt und spiele sonst nur Battlefield aber ich finde es so schon nicht zu einfach

Versuch dann doch mal Killzone 2 auf Elitesoldat, allein bei Radec bin ich fast 30 mal abgekackt :D

Und wie ein paar Posts vorher erwähnt: Deckung nie zu lange nutzen, sonst kommt viel viel Luftpost in Form von Granaten. Bei zu niedriger Deckung bekommt man eben schnell nen Headshot.

Spiele halt sonst nur Battlefield.

und ich finde da Snipen und so eh voll Langweilig

so rusht man halt automatisch :D

aber bei einer Mission muss man ja so im Exo geschütze zerstören und wenn die dinger mich immer rausballer, kann ich ja nix machen (bestimmt 8 Versuche)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...