Mirk-maN Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bei mir ging der Controller einmal aus als man Kreis drücken musste für die Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bei mir ging der Controller einmal aus als man Kreis drücken musste für die Bombe Wooooooaaahh... ich hätte den Controller in die Glotze geschmissen! xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich dreh bald durch wegen dem letzten Abschnitt. Scheiß Raketen bewegen sich super realistisch in kreisförmigen Bewegungen und diese Zielsystem erfasst nicht immer alle. Der Controller fliegt auch bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich dreh bald durch wegen dem letzten Abschnitt. Scheiß Raketen bewegen sich super realistisch in kreisförmigen Bewegungen und diese Zielsystem erfasst nicht immer alle. Der Controller fliegt auch bald... da brauchte ich auch viele versuche.ich hab immer paar raketen abgefeuert und versucht mit der MG nebenbei paar zu erwischen.hat ne menge nerven gekostet.lass ja den controller heile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 das MG hab ich benutzt, wenn raketen in mittlerer reichweite waren. die zerstören die raketen ziemlich gut. mit den raketen die ganze zeit dauerfeuer ^^ seid froh das es nicht wie dead space auf hardcore ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Bei mir ging der Controller einmal aus als man Kreis drücken musste für die Bombe ist nicht dein ernst? alta ist das bitta gewesen ich hab dann immer schon ganz schnell gehofft das kreis kommt und als es da war bin ich genau da gestorben nach ein paar anläufen sollte es dann aber klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 boah mann ich sterbe immer am senlin strand, wo die 2 flaks mit den 2 landungsschiffen sind kaum fährt der panzer um die ecke und ich sterbe wie soll ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 boah mannich sterbe immer am senlin strand, wo die 2 flaks mit den 2 landungsschiffen sind kaum fährt der panzer um die ecke und ich sterbe wie soll ich das machen knall auf alles was sich bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 boah mannich sterbe immer am senlin strand, wo die 2 flaks mit den 2 landungsschiffen sind kaum fährt der panzer um die ecke und ich sterbe wie soll ich das machen Ich hab da zuerst die rechte Flak zerstört, dann die andere Flak und dann das Landungsschiff. Dann die restlichen Bodentruppen und du musst aufpassen, von rechts kommt noch ein 2. Landungsschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ok danke hab zuerst die flaks ausgeschaltet dann wars leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ok danke hab zuerst die flaks ausgeschaltet dann wars leicht ^^ nach einigen versuchen sollte man da von selbst drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nach einigen versuchen sollte man da von selbst drauf kommen ja schon, aber ich habe kaum die chance gehabt die flaks anzugreifen jetzt wo ich dann mal kurz verschont blieb gings sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ja schon, aber ich habe kaum die chance gehabt die flaks anzugreifen jetzt wo ich dann mal kurz verschont blieb gings sofort ok, viel erfolg weiterhin. gibt nur ein paar schwere stellen auf elitesoldat aber auch die sind schnell gemeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Versteh ich nicht wie ihr sowas einfach findet... Verecke schon bei einfach bei manchen Leveln 10 mal Ich weiß ich bin das Spiel und bin schlecht nicht gewöhnt und spiele sonst nur Battlefield aber ich finde es so schon nicht zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Versteh ich nicht wie ihr sowas einfach findet...Verecke schon bei einfach bei manchen Leveln 10 mal Ich weiß ich bin das Spiel und bin schlecht nicht gewöhnt und spiele sonst nur Battlefield aber ich finde es so schon nicht zu einfach bei kz gilt: wenn du nicht immer in deckung gehst, beist du schnell ins gras, auch auf rekrut bleibe immer schön in deckung, dann kann dir nix passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bei kz gilt: wenn du nicht immer in deckung gehst, beist du schnell ins gras, auch auf rekrut bleibe immer schön in deckung, dann kann dir nix passieren. Meistens, wenn ich in Deckung ging, hat mein blöder Kopf rausgeguckt und die Gegner haben schön drauf geschosssen. Aber auch so ist das eigentlich ziehmlich leicht, wenn du stirbst wirst du wiederbelebt..leichter geht es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Versteh ich nicht wie ihr sowas einfach findet...Verecke schon bei einfach bei manchen Leveln 10 mal Ich weiß ich bin das Spiel und bin schlecht nicht gewöhnt und spiele sonst nur Battlefield aber ich finde es so schon nicht zu einfach Versuch dann doch mal Killzone 2 auf Elitesoldat, allein bei Radec bin ich fast 30 mal abgekackt Und wie ein paar Posts vorher erwähnt: Deckung nie zu lange nutzen, sonst kommt viel viel Luftpost in Form von Granaten. Bei zu niedriger Deckung bekommt man eben schnell nen Headshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin auch oft, sehr oft verreckt auf Elite. Aber irgendwann wusste man auswendig, wo welche Gegner stehen und an schweren Stellen hat man sich dann schon fast ne Choreo ausgedacht, wo man wie wohin zielen und schießen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die geben headshots auf elite? wtf? hab nie einen abbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 bei kz gilt: wenn du nicht immer in deckung gehst, beist du schnell ins gras, auch auf rekrut bleibe immer schön in deckung, dann kann dir nix passieren. Spiele halt sonst nur Battlefield. und ich finde da Snipen und so eh voll Langweilig so rusht man halt automatisch aber bei einer Mission muss man ja so im Exo geschütze zerstören und wenn die dinger mich immer rausballer, kann ich ja nix machen (bestimmt 8 Versuche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.