xX_CCN_Xx Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 hab ja auch schon andere shooter auf dem härtesten schwierigkeitsgrad gezockt,aber bei killzone hab ich größtenteils nur frust und komm gar nicht weiter.meine todesstatistik auf der bohrinsel ist bestimmt schon bei weit über 100 da ist eine so harte stelle,da geh ich jedesmal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich habe es auf elite immer so gemacht, dass ich mir die Gewähre (meistens dieses ST52 oder wie das heist von den Helgahner) meiner Feinde genommen habe. Hatte das Gefühl das diese um einiges mehr Schaden machten als meines. Auf der Bohrinsel musste dir nur merken wo die Gegner stehen, und diese dann aus der Deckung raus ausschalten. Beim hochfliegen später immer Etage für Etage und dann die Gegner über dir ausschalten. Wenn du oben bist kannste einfach draufhalten und laufen.... ab und zu springen und fliegen und dann kannste es schaffen ohne alle töten zu müssen.... habe nach ein wenig übung sogar die Zeitrophy für den Bereich auf Elite geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 @CNN meinst die stelle wo man über die eisschollen springen muss? wenn ja spring auf die mit den Higs und dann direkt wieder zurück so kannst die über entfernung killen ich hab die stelle zwar nen bissel anders gelöst, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gehe einfach in die höhle links und lock die da immer rein, dann kannst du die in ruhe abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Waffe wechseln und immer schön auf die leuchtenden Äuglein schießen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich mach jetzt noch die kleinen trophäen und dann wag ich mich an elite. hab gestern auf soldat schon an den raumschiffleveln verzweifeln können. ständig explodiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gehe einfach in die höhle links und lock die da immer rein, dann kannst du die in ruhe abknallen. sehr guter tipp,danke.so hats gut geklappt.wußte gar nicht das da noch ne höhle ist.die höhle direkt rechts hab ich ja gesehen,aber nicht die hintere.jetzt kann es endlich weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesh Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 sorry ist aber alles nix gegen des allerletzte level. Raumschiff und A-Bomb zünden auf letztes Raumschiff. Ist auf Elite echt frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 sorry ist aber alles nix gegen des allerletzte level. Raumschiff und A-Bomb zünden auf letztes Raumschiff. Ist auf Elite echt frustrierend Du sagst es man, dieses Level auf ELITE hat mich so gefrustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 habs auf elite durch un fands auch etwas einfach außer eine einzige stelle... die 2. bohr-insel wo man flüchten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 i fand am schluss wo man die atombobe zünden solte am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 i fand am schluss wo man die atombobe zünden solte am schwersten naja, nach ein paar versuchen sollte das kein problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das letzte Level war doch nichts gegen das Jetpacklevel gleich am Anfang wo man über die 3 Eisschollen rüber musste und dann die gegnerischen Jetpackpiloten und Bodentruppen kamen. Am letzten fand ich nur die eine Stelle schwer wo man gegnerische Ramschiffe abschießen musste. Weiß nicht genau wo aber an einer Stelle bin ich mehrmals gestorben. Vllt. hat ich aber auch nur Glück an der Stelle mit den Raketen und der Atombombe, aber dort bin ich gleich beim 2ten versuch durchgekommen. so leicht ist elite gar nicht.die gegner halten verdammt viel aus und schiessen direkt mit dauerfeuer auf einen.nach paar treffern ist man so schnell tot,so schnell kann man gar nicht gucken weil der gar nichts aushält.größte problem ist ja das die oft versteckt schiessen,das man die gar nicht treffen kann.bin jetzt in diesem eislevel auf der bohrinsel und komm da jetzt seit tagen nicht weiter weil die da immer in gruppen auftreten und dazu noch die mit den jetpacks rumfliegen.frag mich echt was daran einfach sein soll Ich bin dort auch verzweifelt. Bin dann rübergeflogen und sobald mich die Higs gesehen haben, bin ich die Eisschollen zurückgeflogen bis zur letzten glaub ich. Die Jetpackhigs sind dann bis zum Rand ihrer Insel geflogen und man konnt sie mit Dauerfeier abknallen ohne dass sie zu einen rübergeflogen sind. Anschließend konnt man beruhigt rüberfliegen und die restlichen Bodentrups ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich bin dort auch verzweifelt. Bin dann rübergeflogen und sobald mich die Higs gesehen haben, bin ich die Eisschollen zurückgeflogen bis zur letzten glaub ich. Die Jetpackhigs sind dann bis zum Rand ihrer Insel geflogen und man konnt sie mit Dauerfeier abknallen ohne dass sie zu einen rübergeflogen sind. Anschließend konnt man beruhigt rüberfliegen und die restlichen Bodentrups ausschalten ich bin direkt durchgerusht und links am ende gibts dann noch mal eine kleine eishöhl, da bin ich rein und hatte eventl. glück, weil die gegner da nicht reingekommen sind. hab dann aus der höhle alle nacheinander platt gemacht. vorher bin ich auch an der stelle echt gefrustet gewesen. danach gabs noch paar probleme im letzten level um stahl abzuschiessen. aber ansonsten ging eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich bin dort auch verzweifelt. Bin dann rübergeflogen und sobald mich die Higs gesehen haben, bin ich die Eisschollen zurückgeflogen bis zur letzten glaub ich. Die Jetpackhigs sind dann bis zum Rand ihrer Insel geflogen und man konnt sie mit Dauerfeier abknallen ohne dass sie zu einen rübergeflogen sind. Anschließend konnt man beruhigt rüberfliegen und die restlichen Bodentrups ausschalten bitte doppelposts vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich bin direkt durchgerusht und links am ende gibts dann noch mal eine kleine eishöhl, da bin ich rein und hatte eventl. glück, weil die gegner da nicht reingekommen sind. hab dann aus der höhle alle nacheinander platt gemacht. vorher bin ich auch an der stelle echt gefrustet gewesen. danach gabs noch paar probleme im letzten level um stahl abzuschiessen. aber ansonsten ging eigentlich ganz gut. Soweit hab ich gar nicht gedacht, hätte klappen können. Naja bin heilfroh, dass ichs auch so noch geschafft habe @ TrophyLiker: Jopps, wollts eigtl. auch editieren, aber irgendwie..naja nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der Elitemodus ist wirklich easy, bis auf einige wenige Stellen (2. Bohrinsel erreichen z.B) Amsonsten hat man immer 1-shot-waffen und munitionskisten gibts im Überfluss. Deswegen rate ich jedem, der das hier liest: >immer eine schwere waffe dabei haben (WASP, MG, RL, Bolzengewehr) >diese primär benutzen >wenn die muni zuneige geht, zurück zu ner munikiste >RPGs vorrangig ausschalten (Raketenmännchen) >Rico oder Narville nicht immer ganz folgen, die rennen oft ins Kreuzfeuer >nie zu lange eine Deckung nutzen, sonst hagelts Granaten >nie hinter niedrige Deckungen, ihr bekommt sonst immer Headshots und das wichtigste: immer schön aufgeweckt und wach bleiben. manchmal bedarf es reaktion damit ihr nicht den checkpoint neu machen müsst. wer schläft, verliert. V.a in Killzone. Letztes Level, letzte Szene: Immer schön Sekundärfeuer (Raketen) auf die Silvesterraketen, bei mittlerer Reichweite Primärfeuer einsetzen damit sie sicher hochgehen. Achtung vor Überhitzung. Es braucht sicherlich mehr Anläufe, damit man die Richtung und Anzahl der Flugobjekte kennt. Viel Erfolg Mirk-maN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der Elitemodus ist wirklich easy, bis auf einige wenige Stellen (2. Bohrinsel erreichen z.B)Amsonsten hat man immer 1-shot-waffen und munitionskisten gibts im Überfluss. Deswegen rate ich jedem, der das hier liest: >immer eine schwere waffe dabei haben (WASP, MG, RL, Bolzengewehr) >diese primär benutzen >wenn die muni zuneige geht, zurück zu ner munikiste >RPGs vorrangig ausschalten (Raketenmännchen) >Rico oder Narville nicht immer ganz folgen, die rennen oft ins Kreuzfeuer >nie zu lange eine Deckung nutzen, sonst hagelts Granaten >nie hinter niedrige Deckungen, ihr bekommt sonst immer Headshots und das wichtigste: immer schön aufgeweckt und wach bleiben. manchmal bedarf es reaktion damit ihr nicht den checkpoint neu machen müsst. wer schläft, verliert. V.a in Killzone. Letztes Level, letzte Szene: Immer schön Sekundärfeuer (Raketen) auf die Silvesterraketen, bei mittlerer Reichweite Primärfeuer einsetzen damit sie sicher hochgehen. Achtung vor Überhitzung. Es braucht sicherlich mehr Anläufe, damit man die Richtung und Anzahl der Flugobjekte kennt. Viel Erfolg Mirk-maN naja, auf jeden fall immer die kameraden reviven, die retten einen öfters mal den arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Stimmt, die waren ab und an wirklich mal ganz hilfreich. ich fand des eine der besten neuerungen in kz3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also an sich fand ich es auch recht einfach auf Elitesoldat. Der einzige Punkt wo ich ein wenig gehangen habe war das Ende, wo Stahl mit den Raketen auf einen ballert und man die Nuke zünden muss. Aber nach ein paar Anläufen hat auch das geklappt. Jetzt hoffe ich nur, dass das PSN schnell wieder geht, damit ich das Online-Zeugs machen kann und ich die Platin bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.