TrophyLiker Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Îch habs heute auch geschafft.Im Vergleich zu Killzone 2 war es echt sehr einfach. Hab lediglich an der Stelle gehangen wo man in den Lastenaufzug muss. Sonst hatte ich keine Probleme und kam überall schnell voran. Lastenaufzug joa der hats in sich gw m8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Habs jetzt auch fast durch auf Elitesodalt! Drei (für mich) schwierige Stellen hab ich noch im Gedächtnis: - Im Dschungel, die Stelle nach dem Schleichen und funken - Die Stelle im Schnee mit dem Fluganzug vor dem Sprengen (mit den Höhlen) - Lastenaufzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Habs jetzt auch fast durch auf Elitesodalt!Drei (für mich) schwierige Stellen hab ich noch im Gedächtnis: - Im Dschungel, die Stelle nach dem Schleichen und funken - Die Stelle im Schnee mit dem Fluganzug vor dem Sprengen (mit den Höhlen) - Lastenaufzug Jap das waren die schwierigsten von allen. Obwohl, dschungel war eig gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jap das waren die schwierigsten von allen. Obwohl, dschungel war eig gut machbar. Prinzipiell ja, nur diese eine Stelle nach dem Funken war scheiße, wo du dich hinten in einer Ecke versteckst... Der Rest im Dschungel war machbar! Egal, gestern hats "Bling" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mein Tip zum jungle wenn man gerade das ding eingeschaltet hat. zoom des an mgs und direkt die ersten 3 higs wegholzen, dan in die linke ecke und warten. man darf dort einfach nur net überhastet agieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mein Tip zum jungle wenn man gerade das ding eingeschaltet hat.zoom des an mgs und direkt die ersten 3 higs wegholzen, dan in die linke ecke und warten. man darf dort einfach nur net überhastet agieren. jap, und bei granaten halt abschätzen können ob man lieber flüchten sollte oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bei der Stelle nachdem man das Funkgerät eingeschaltet hat, bin ich einfach links durch die Höhlen gesprintet, abgeschossen habe ich dabei nur einen Helghast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bei der Stelle nachdem man das Funkgerät eingeschaltet hat, bin ich einfach links durch die Höhlen gesprintet, abgeschossen habe ich dabei nur einen Helghast. auf elite? echt? du bist einfach an allen vorbeigerannt? acuh an dieser helghast echse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So Elite-Modus geschafft. @TrophyLiker Ja, ganz ehrlich. Ich bin bei dieser Stelle ein paar mal gestorben und dann dachte ich mir: wozu kämpfen, wenn ich laufen kann Direkt nach der Cutscene bin ich in die Höhle links gesprintet und habe kurz gewartet um zu regenerieren. Danach lief ich einfach den Hügel hinauf und musste noch einen Helghast töten. So einfach geht dieser Checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @TrophyLikerJa, ganz ehrlich. Ich bin bei dieser Stelle ein paar mal gestorben und dann dachte ich mir: wozu kämpfen, wenn ich laufen kann Direkt nach der Cutscene bin ich in die Höhle links gesprintet und habe kurz gewartet um zu regenerieren. Danach lief ich einfach den Hügel hinauf und musste noch einen Helghast töten. So einfach geht dieser Checkpoint. Wo is denn da links ne Höhle. :emot-raise: Ich weiß nur noch, daß man auf der rechten Seite bei der ersten Hütte nen schmalen Gang langlaufen konnte und so kam man in eine Höhle (das Robovieh befand sich über mir auf der Anhöhe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich hab das auch so gemacht. mission startet, granate auf die 3 helghast und sofort nach links(!) zur höhle sprinten. sobald man in der höhle ist nach oben feuern weil da 1 helghast steht und einen sofort killt. danach war easy going angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wo is denn da links ne Höhle. :emot-raise: Ich weiß nur noch, daß man auf der rechten Seite bei der ersten Hütte nen schmalen Gang langlaufen konnte und so kam man in eine Höhle (das Robovieh befand sich über mir auf der Anhöhe). Ist vllt. nicht ganz eine Höhle, eher eine Vertiefung im Fells links vom Startpunkt des Abschnittes aus gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja okay, "Höhle", ihr wisst wovon ich rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ah okay...aber gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also ich fands kinderleicht auf Elite weiß echt net was da schwer sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also ich fands kinderleicht auf Elite weiß echt net was da schwer sein soll jupp den namen Elite der dieser schwierigkeitsgrad nicht verdient, könnte eher normal+ heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 KZ3 ist auf Elite bei weitem nicht so schwer wie in KZ2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich fand sogar CoD: Modern Warfare 2 auf Veteran noch schwieriger. echt? in mw2 fand ich nur den abschnitt in brasilien schwer, der rest war alles gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 so leicht ist elite gar nicht.die gegner halten verdammt viel aus und schiessen direkt mit dauerfeuer auf einen.nach paar treffern ist man so schnell tot,so schnell kann man gar nicht gucken weil der gar nichts aushält.größte problem ist ja das die oft versteckt schiessen,das man die gar nicht treffen kann.bin jetzt in diesem eislevel auf der bohrinsel und komm da jetzt seit tagen nicht weiter weil die da immer in gruppen auftreten und dazu noch die mit den jetpacks rumfliegen.frag mich echt was daran einfach sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 so leicht ist elite gar nicht.die gegner halten verdammt viel aus und schiessen direkt mit dauerfeuer auf einen.nach paar treffern ist man so schnell tot,so schnell kann man gar nicht gucken weil der gar nichts aushält.größte problem ist ja das die oft versteckt schiessen,das man die gar nicht treffen kann.bin jetzt in diesem eislevel auf der bohrinsel und komm da jetzt seit tagen nicht weiter weil die da immer in gruppen auftreten und dazu noch die mit den jetpacks rumfliegen.frag mich echt was daran einfach sein soll Naja das sieht jeder anders, ich spiel kaum Shotter auf console, hatte früher nur sowas aufem PC gespielt Und wenn man aktiv sowas spielt sammelt man erfahrung wie man sich eben verhählt bei Shottern Drum war das für mich wie ein Spaziergang Hatte bei CoD Classic auch keine Probleme und das is um einiges schwerer wie KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.