Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat

KiLLingSprEE

Recommended Posts

Habs heute Mittag auch auf Elite geschafft. War alles ganz easy. Einzige Sequenz was mich geärgert hat war die wo man den Jetpack das erste mal hat. Sonst keine Probleme. Im vergleich zu BO naja ich weis auch nicht. Hab damals einmal SOG gezockt auf Veteran immer gestorben aus Frust ausgemacht. Hab dan zwei Tage später nochmal probiert und auf anhieb gepackt und alle andern Veteran auch. Also war auch machbar ausser Präsidenterlass im Tunnel hab ich zwar auch geschafft da war ich aber dan ziemlich am Ende xD.

Werde morgen mit kz3 anfangen obwohl es mich schon jetzt frustriert dass ich eh nach 2 Tagen Platin hab. Ego Shooter sind meistens schwerer als Spiele anderer Genres und Das macht für mich meistens auch den Reiz aus. Aber naja da hat halt jeder seine Meinung :emot-george:

So kann mans natürlich auch sehen.

naja viele die es spielen, haben kz2 gespielt, damit wird dann verglichen.

ich hab deswegen aber ne 5 vergeben ;)

es ist aber für einen pasionierten shooterspieler aber locker machbar :)

Jop so siehts aus, man muss die Schwierigkeit immer im Vergleich zu KZ 2 sehen. Wer aber Rambo mäßig vorgeht wird auch schon auf Soldat kaum Land sehen.

Ich bin da geteilter Meinung:

Klar, auf der einen Seite ist ein Vergleich zu KZ2 ziemlich aussagekräftig, da man sich daran halt gut orientieren kann.

Aber andererseits ist eine neutrale unabhängige Wertung auch nicht so schlecht, da sich so auch Leute, die KZ2 nicht gespielt haben, ein Bild von der Schwierigkeit machen können.

Jaa das stimmt natürlich auch. Unabhängig von KZ2 ist der Elitesoldat Modus td gut schaffbar und leichter als man anderes Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...