TrophyLiker Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also ich finde Elitdesoldat bei Killzone 3 ist weit aus einfacher als bei Black Ops der Veteran Modus. Im Vergleich war Killzone 3 da wirklich ein zuckerschlecken. Jop seh ich auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 naja k2 hab ich ne gezockt, nur gehört das es sau schwer sein soll!na da nehmen wir mal black ops auf veteran Sagen wir so du kannst gemütlich übers Schlachtfeld latschen ohne wirklich getroffen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 na da bin ich ja mal gespannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 na da bin ich ja mal gespannt:) Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Viel Glück Dein Button "Der Sound der dein Leben verändert" finde ich ECHT KLASSE. Sorry für of Topic Leute. Black Ops habe ich nicht gezockt aber KL3 ELITE ist viel einfacher als KL2 ELITE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Dein Button "Der Sound der dein Leben verändert" finde ich ECHT KLASSE.Sorry für of Topic Leute. Black Ops habe ich nicht gezockt aber KL3 ELITE ist viel einfacher als KL2 ELITE. ja ik weis :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Black ops auf veteran ist n witz gegen elite soldat! bei cod hatte ich keine probleme und bei kz3 stecke ich seit 2 tagen beim isa camp verteidigen fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 da sieht man mal wie die meinung auseinander gehen! also ich zocks grad auf veteran sehr leicht wie bo auf rekrut!aber scheiß steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Doppel LOL an eure beiden Beiträge! Beim ISA Camp einfach ganz weit hinten bleiben, du kannst nur verlieren, dann kommt doch die zwischensequenz. Und die KZ 3 Steuerung macht KZ doch erst aus... und ich finde die ist schön realistisch und td gut zu steuern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 schon klar dass man verliert aber ich überlebe nicht solange! da ist immer noch einer dieser roboviecher und von links werde ich auch ständig mit granaten zugedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hatte die sequenz beim ersten versuch geschafft. renn einfach ganz nach hinten und versteck dich da, immer wieder ein bisschen feuern und so und dann sollte es eig keine probs geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Habs heute Mittag auch auf Elite geschafft. War alles ganz easy. Einzige Sequenz was mich geärgert hat war die wo man den Jetpack das erste mal hat. Sonst keine Probleme. Im vergleich zu BO naja ich weis auch nicht. Hab damals einmal SOG gezockt auf Veteran immer gestorben aus Frust ausgemacht. Hab dan zwei Tage später nochmal probiert und auf anhieb gepackt und alle andern Veteran auch. Also war auch machbar ausser Präsidenterlass im Tunnel hab ich zwar auch geschafft da war ich aber dan ziemlich am Ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Werde morgen mit kz3 anfangen obwohl es mich schon jetzt frustriert dass ich eh nach 2 Tagen Platin hab. Ego Shooter sind meistens schwerer als Spiele anderer Genres und Das macht für mich meistens auch den Reiz aus. Aber naja da hat halt jeder seine Meinung :emot-george: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Werde morgen mit kz3 anfangen obwohl es mich schon jetzt frustriert dass ich eh nach 2 Tagen Platin hab. Ego Shooter sind meistens schwerer als Spiele anderer Genres und Das macht für mich meistens auch den Reiz aus. Aber naja da hat halt jeder seine Meinung :emot-george: So kann mans natürlich auch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hab mich wohl in der Schwierigkeit getäuscht ich kann nicht nachvollziehen dass kz3 jeder so leicht findet. Hab's heute erstmal auf soldat durchgespielt und hab immerhin 7 Std gebraucht und auch 2 schwere stellen gehabt. So morgen bzw heute Mittag dann elitesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 naja viele die es spielen, haben kz2 gespielt, damit wird dann verglichen. ich hab deswegen aber ne 5 vergeben es ist aber für einen pasionierten shooterspieler aber locker machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 naja viele die es spielen, haben kz2 gespielt, damit wird dann verglichen.ich hab deswegen aber ne 5 vergeben es ist aber für einen pasionierten shooterspieler aber locker machbar Jop so siehts aus, man muss die Schwierigkeit immer im Vergleich zu KZ 2 sehen. Wer aber Rambo mäßig vorgeht wird auch schon auf Soldat kaum Land sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich bin da geteilter Meinung:Klar, auf der einen Seite ist ein Vergleich zu KZ2 ziemlich aussagekräftig, da man sich daran halt gut orientieren kann. Aber andererseits ist eine neutrale unabhängige Wertung auch nicht so schlecht, da sich so auch Leute, die KZ2 nicht gespielt haben, ein Bild von der Schwierigkeit machen können. Jaa das stimmt natürlich auch. Unabhängig von KZ2 ist der Elitesoldat Modus td gut schaffbar und leichter als man anderes Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Würde auch sagen defenitiv leichter als cod 4, 6 und 7 Aber schwerer als bc 1 auf schwer war Also scheitern sollte man nicht an kz 3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Îch habs heute auch geschafft. Im Vergleich zu Killzone 2 war es echt sehr einfach. Hab lediglich an der Stelle gehangen wo man in den Lastenaufzug muss. Sonst hatte ich keine Probleme und kam überall schnell voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.