custor86 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich fand den Schwierigkeitsgrad auch zu einfach. Die einzig schweren Stellen waren eigentlich die Fahrzeugsequenzen. Weil man nicht direkt die Kontrolle hatte, und es teilweise echt Glück war ob man getroffen wurde oder nicht. Aber eigentlich war Killzone 2 auf Elitesoldat auch nicht viel schwerer. Einzig allein der Endkampf gegen Radec war sau schwer. Was aber auch hauptsächlich an den dummen Checkpoints lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ein bisschen schwieriger hätte es schon sein können und immernoch machbar. Liegt aber auch teils an den doch sehr sehr effektiven Waffen. Der einzige Teil, den ich persönlich etwas nervig fand war der mit dem Jetpack, wenn man die erste Bohrinsel hinter sich gelassen hat und die nächste (Eis)insel betreten hat. Hab doch einige Versuche gebraucht, bis ich drauf gekommen bin einfach noch mal 2 Eisschollen zurück zu fliegen und von da aus die Fuß- und Jetpacksoldaten zu töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hätt ich lieber nen video gemacht ist kein scherz. nachm countdown in die ecke gehen und den jetpack soldier töten, dann immer von treppe zu treppe fliegen, der der einen in den rücken schiesst macht nicht zu viel damage und den kam man dann auch schnell abknallen. dann weiter nach oben, auf alle drauf knallen. und dann ist der weg bis zur brücke nicht mehr weit. da bin ich wirklich durchgerannt und an dem jetpack heghast vorbei, hatte noch 3min restzeit, wurde kein einziges mal getroffen, und dann kam auch schon die zwischen sequenz. sry ich hoffe das klingt nicht zu angeberisch, aber so wars halt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hätt ich lieber nen video gemacht ist kein scherz. nachm countdown in die ecke gehen und den jetpack soldier töten, dann immer von treppe zu treppe fliegen, der der einen in den rücken schiesst macht nicht zu viel damage und den kam man dann auch schnell abknallen. dann weiter nach oben, auf alle drauf knallen. und dann ist der weg bis zur brücke nicht mehr weit. da bin ich wirklich durchgerannt und an dem jetpack heghast vorbei, hatte noch 3min restzeit, wurde kein einziges mal getroffen, und dann kam auch schon die zwischen sequenz. sry ich hoffe das klingt nicht zu angeberisch, aber so wars halt bei mir Falls der Beitrag auf mich bezogen war ^^ ich meinte nicht die Passage mit dem Countdown. Die war echt kein Problem, Zeit war lang genug. Ich meinte die Stelle wo man über zwei Eisschollen fliegt und dann auf eine Vorinsel des 2. Bohrturms kommt. Wo auf der rechten Seite ein kleiner Durchgang im Eis ist, wo eine Ammokiste drin steht. Da kommen erst 3 Fußsoldaten..das ging ja noch...dann drei Jetpacksoldaten...noch ein Raumgleiter mit weiteren Fuß und Jetpacksoldaten. Das war schon etwas nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Falls der Beitrag auf mich bezogen war ^^ ich meinte nicht die Passage mit dem Countdown. Die war echt kein Problem, Zeit war lang genug. Ich meinte die Stelle wo man über zwei Eisschollen fliegt und dann auf eine Vorinsel des 2. Bohrturms kommt. Wo auf der rechten Seite ein kleiner Durchgang im Eis ist, wo eine Ammokiste drin steht. Da kommen erst 3 Fußsoldaten..das ging ja noch...dann drei Jetpacksoldaten...noch ein Raumgleiter mit weiteren Fuß und Jetpacksoldaten. Das war schon etwas nervig. Ich hab da teilweise auch vom Jetpack zur normalen Waffe gewechselt. Meine Deckung war aber links halt vor dieser Eisbrücke. Habe da selber ein paar Versuche gebraucht, aber nach dem 4. oder 5. mal gin es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ne ich hatte mich auf die Aussagen von Leviathan75 und Flydragon bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @trophyliker naja vielleicht kann es auch glück sein als ich da erfolgreich durch bin, hatte ich das glück das der obere jetpackhig mit dem rücken zu mir gelandet ist, hab den drei kugel in den rücken geschossen und schon hatte sich sein jetpack selbstständig gemacht. durch ist durch aber trotzdem empfinde ich den bohrinselpart als schwersten teil des games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @trophylikernaja vielleicht kann es auch glück sein als ich da erfolgreich durch bin, hatte ich das glück das der obere jetpackhig mit dem rücken zu mir gelandet ist, hab den drei kugel in den rücken geschossen und schon hatte sich sein jetpack selbstständig gemacht. durch ist durch aber trotzdem empfinde ich den bohrinselpart als schwersten teil des games. Sehe ich auch so, hab den Elitemodus gerade eben durchgespielt, gab schon einige knifflige Stellen, größtenteils merkte ich aber kaum einen Unterschied zum zweiten Schwierigkeitsgrad. Habe zusammengezählt, bin insgesamt 55 mal gestorben, ich denk das ist noch okay. Bin jetzt aber echt froh, damit durch zu sein, jetzt kann ich die normalen Trophies sammeln. Muss mir aber irgendwann mal noch einen zweiten Controller zulegen, Koop-Trophies sind einfach nur zum *****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab das Game vor einigen Tagen auf Elite durchgezockt und kann meine Meinung nur bestätigen, war echt ein Witz! Schwere Stellen gab es nicht und wenn dann vielleicht das Ende mit den Raketen, aber das ging nach 5 Minuten auch gut. Jetzt noch den MAWLR, die 40 Soldaten und ein paar wenige Online-Trophies und ich hab Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich finde man muss das Ganze mal relativieren. Im Vergleich zu KZ2 mag das Ganze vllt ein Witz sein, aber im Vergleich zu anderen Spielen ist die Schwierigkeit schon auch recht hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 aber im Vergleich zu anderen Spielen ist die Schwierigkeit schon auch recht hoch. Welche denn? Btw, gerade die MAWLR Trophy bekommen. Ich bin so glücklich, dass ich das hinter mir habe! Und die 40 Soldaten am Strand habe ich auch noch erledigt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Welche denn? Btw, gerade die MAWLR Trophy bekommen. Ich bin so glücklich, dass ich das hinter mir habe! Und die 40 Soldaten am Strand habe ich auch noch erledigt.^^ GW ZB zu MW2 auf Veteran, war ja wirklich leicht, würde KZ3 zw. MW2 und BO ansiedeln von der Schwierigkeit her, also wenn man Veteran mit Elitesoldat vergleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke, die 1.500 Helghast Trophäe ist mir dann auch noch zugeschwebt! MW2 fand ich relativ easy, genau so wie KZ3. Deswegen setze ich das gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 also wenn elite soldat mit mw2 bzw bo auf veteran zu vergleichen ist ist das spiel net leicht!!!ok vielleicht im gegensatz zu k2!!!ich hols mir erst aber wie gesagt wenn es mindesten so schwer ist wie bo auf veteran dann ist viel gebranz hier dabei!!!weil bo bzw mw 2 hat hier ne schwierigkeit von 6 oder so und k3 ne schwierigkeit von 3!also bitte solche fehl bewertung find ich doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also ich finde Elitdesoldat bei Killzone 3 ist weit aus einfacher als bei Black Ops der Veteran Modus. Im Vergleich war Killzone 3 da wirklich ein zuckerschlecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also ich finde Elitdesoldat bei Killzone 3 ist weit aus einfacher als bei Black Ops der Veteran Modus. Im Vergleich war Killzone 3 da wirklich ein zuckerschlecken. Dem kann ich mich anschließen. Hatte zwar auch an ein paar Stellen auf Elitesoldat meine Probleme. Aber wirklich Frust hatte ich nur an zwei Stellen. Bei BO hingegegen wäre beinahe mein Controller zu Bruch gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Killzone 3 ist auf Elite ein riesengroßer Kindergeburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 da bin ich ja mal gespannt! aber vergleicht das lieber mal mit cod auf veteran als k2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 da bin ich ja mal gespannt! aber vergleicht das lieber mal mit cod auf veteran als k2 häh nee , der vergliech zwichen KZ2 und KZ3 ist schon besser gelegen weil es die selbe reihe ist und wenn solltest du auch schon sagen welches CoD , aber wie gesagt mit KZ2 ist es besser verglichen weil es der vorgänger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 naja k2 hab ich ne gezockt, nur gehört das es sau schwer sein soll!na da nehmen wir mal black ops auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.