John_Black2 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 neeee danke habe ja so schon probleme. im MP von shootern bin ich immer recht gut (nicht campen).... aber mit kampagne kann ich eh nix anfangen. der MP geht mir immer vor wie auch bei KZ3. Naja wen ich Platin habe dan kann ich den MP mal wieder "genießen" wer das mit mir will kann mich adden Ja die Kampagne ist bei den meisten Shootern nur Nebensache. Sind ja alle auf Multiplayer aufgebaut. Trotzdem ist Elitesoldat im Vergleich mit dem zweiten Teil ein Witz.
RobertoRambo Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Also ich fands auf Elite sogar einfacher als auf Normal (keine Ahnung wie der im Spiel heißt) weil ich anfangs den Fehler gemacht habe einfach durchzurennen. Auf Elite bin ich dann taktischer vorgegangen und dadurch fast garnicht gestorben. Einizig die Scene wo man das Jetpak hat war extrem scheiße und das Ende mit den Raketen abschießen. Da habe ich noch als Tipp das Maschinengewehr auch noch mit zu benutzten dann gehts eigentlich.
NuclearMachine Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Elitesoldat war für mich auch keine großartige Herausforderung. Wenn man immer schön in Deckung bleibt und die Gegner, Gegner für Gegner abschießt tauchen keine größeren Probleme auf. Gruß
seb5594 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Elitesoldat war für mich auch keine großartige Herausforderung.Wenn man immer schön in Deckung bleibt und die Gegner, Gegner für Gegner abschießt tauchen keine größeren Probleme auf. Gruß naja sieht jeder anders... ich bin nicht so der "camper" der wartet sondern ich wills schnell hinter mir haben und tja, dadurch kanns auch länger dauern bei einigen passagen... naja bin im letzten abschnitt von kapitel 5 (jetpack hinter mir, hat übels angekotzt) und hoffe es läuft nun besser Warte bis aber ein Kumpel kommt, damit er bei frustmomenten auch mal übernimmt den ich bin nicht sehr der gedultsmensch wen ich übels abkake:biggrin5:
MokeyMokey Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 nach der cod black ops mission in khe san war das ja garnix. bin nich einmal ausgerastet will neue trophäen her mit den dlcs
Bulldozer Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 So elite modus beendet, war eigendlich nichts schwieriges dabei, mir kamms manchmal vor, als wäre ich weniger gestorben wie auf normal
Taburis Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 so elitemodus beendet komm mir aber nicht wie ein Elitesoldat vor^^ eher wie ein camper
mja78 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 So, ich habe den Elitemodus jetzt auch geschafft. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht so der große Shooter Profi bin (hab bspw. noch nie CoD gespielt). Also ich fand den Eliteschwierigkeitsgrad genau richtig. Er war fordernd, aber niemals unfair. Solche Aussagen wie "das Hannah Montana der Shooter" oder "geschenkte Platin" kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte schon ein paar Stellen dabei, die nicht so einfach waren und bei denen ich mehrere Anläufe gebraucht hab. Aber wie schon gesagt, ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Jetzt werd ich mich mal wieder an Killzone 2 ran wagen, das hab ich damals nur angespielt. Aber da das schwerer sein soll wie der dritte Teil bin ich mal gespannt wie weit ich da komme.
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 So, ich habe den Elitemodus jetzt auch geschafft. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht so der große Shooter Profi bin (hab bspw. noch nie CoD gespielt). Also ich fand den Eliteschwierigkeitsgrad genau richtig. Er war fordernd, aber niemals unfair.Solche Aussagen wie "das Hannah Montana der Shooter" oder "geschenkte Platin" kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte schon ein paar Stellen dabei, die nicht so einfach waren und bei denen ich mehrere Anläufe gebraucht hab. Aber wie schon gesagt, ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Jetzt werd ich mich mal wieder an Killzone 2 ran wagen, das hab ich damals nur angespielt. Aber da das schwerer sein soll wie der dritte Teil bin ich mal gespannt wie weit ich da komme. den vergleich mit "Hanna Montana Shooter" find ich auch nur .... für shooter pro's ist Elite kein thema , aber für neulinge oder halt gelegenheits shooter ist Elite ok.
Megadeth Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 den vergleich mit "Hanna Montana Shooter" find ich auch nur ....für shooter pro's ist Elite kein thema , aber für neulinge oder halt gelegenheits shooter ist Elite ok. Das ist auch das einzige was ich am spiel bemängle... Ansonsten isses tip top!
doczombie Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Im Vergleich zu Killzone 2 ist es wirklich leicht aber ich hab auch paar Anläufe gebraucht um Elite zu schaffen.Bin auch kein Shooter Experte eher Neuling da ich noch nicht viele Shooter gespielt hab. Mit etwas Ruhe und Taktik ist Elite aber gut machbar.
zwiebelmettt Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Brauch mal Hilfe. Bin Grad mit dem jetpack unterwegs, hab die erste Bohrungen gesprengt und unterwegs zur zweiten.komme aber an den wachen nicht vorbei. Da sind 3 zu fuss die schaff ich noch aber die 3 mit dem jetpack und die anderen 2 zu fuss sind zu vielfür mich. Hab es mit rushen und in der höhle campen probiert nix klappt.
Neomyk Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Brauch mal Hilfe. Bin Grad mit dem jetpack unterwegs, hab die erste Bohrungen gesprengt und unterwegs zur zweiten.komme aber an den wachen nicht vorbei. Da sind 3 zu fuss die schaff ich noch aber die 3 mit dem jetpack und die anderen 2 zu fuss sind zu vielfür mich. Hab es mit rushen und in der höhle campen probiert nix klappt. ..versuch mal wieder zurück zufliegen, auf die andere eisscholle, damit du abstand gewinnst..., jetzt kannst du sie gut ausschalten...
zwiebelmettt Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Dank dir enorm.hat gleich beim ersten mal geklappt
pat1804 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hab die Story jetzt auf normal durch und wollte mit Elite anangen. Auf was kann ich mich denn so einstellen? Fand "normal" an manchen Stellen nicht ohne wobei es relativ gut zu spielen war. Hab auch CoD MW2 auf Elite gespielt, das war relativ easy. World at War hab ich mal versucht und direkt aufgegeben auf Elite, richtig übel. Wo liegt denn jetzt KZ3 im vergleich damit ich einen ungefähren vergleich habe?
Sonny Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Killzone 3 ist auf Elite eigentlich genau so easy wie MW2 auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad nur gibt es ein paar Stellen an den man etwas zu knabern hat. Eigentlich ist Killzone bis auf ein paar Stellen leichter als MW2 da man 1. tacktisch vorgehen kann, weil man weiss das da nicht unendlich Gegner spawnen bis man einen Punkt ereicht hat und 2. Rico und Narville einen fast immer wiederbeleben wenn sie in der Nähe sind
ChosenOne Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ..versuch mal wieder zurück zufliegen, auf die andere eisscholle, damit du abstand gewinnst..., jetzt kannst du sie gut ausschalten... Alternativ kannst du auch die erste Wave normal mit dem Jetpack eliminieren und bei der 2. aus der Höhle mit Granaten um dich schmeißen und immer wieder Munition holen. Wenn du 2-3 gekillt hast, kannst du auch versuchen aus der Höhle durch das Loch zu fliegen, zur Brücke zu rennen, sie aufschießen und durch den Checkpoint zu fliegen
ps3user™ Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Killzone 3 ist auf Elite eigentlich genau so easy wie MW2 auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad nur gibt es ein paar Stellen an den man etwas zu knabern hat. Eigentlich ist Killzone bis auf ein paar Stellen leichter als MW2 da man 1. tacktisch vorgehen kann, weil man weiss das da nicht unendlich Gegner spawnen bis man einen Punkt ereicht hat und 2. Rico und Narville einen fast immer wiederbeleben wenn sie in der Nähe sind Bei MW2 spawnen die auch nicht unendlich.
Nailonator Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Auf Elitesoldat gibts eigtl nur 2 nervige Stellen wo ich länger dran hing. Einmal das Lager verteidigen, und die 2. wo man die Raketen abwehren muss. Beim 2. gehts mit der folgenden Taktik dann doch recht schnell+einfach: Die 1. Welle mit den Zielsucherraketen abwehren (schafft man locker, kann aber auch mixen(mit MG) ). Die 2. Welle mit Raketen+MG-Mix abwehren, da bleiben die auch auf weiten Abstand. Die 3. Welle ausschliesslich mit dem MG abwehren!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.