Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat

KiLLingSprEE

Recommended Posts

das ist ja mal voll be.......n

dachte man kanns sich ja leicht machen im coop aber nein mit diesem dummen cpu ist das dumm ;)

Wer braucht denn schon die Mithilfe der KI. Mit deren Hilfe kann man eh nicht rechnen. Also packt eure Skills aus und dann ist Elitesoldat ein Spaziergang.

Ich finde es echt schade, dass der Coop nicht online geht. Ader dann sollte man den Schwierigkeitsgrad gleich noch höher als Elitesoldat stellen können.

Naja, wahrscheinlich weil es sonst vielleicht zu einfach wäre?

Ist aber nur eine Vermutung, hab noch kein Coop gezockt.

ja denkt ich auch, dass wäre dann viel zu leicht, weil dein Kumpel dich immer heilen kann, und du ihn auch..:biggrin5:

Habs mit nem Kumpel Coop auf Veteran gezockt, haben uns immer geheilt und war ziehmlich easy, kaum ihrgendwo gehangen..

Hi Jungs bin gerade im Elite Modus Kapitel 6, habe in der Kapitel Auswahl das erste Level gestartet, und bis jetzt durchgezockt.

Jetzt meine Frage:

Könnte ich da in der Kapitel Auswahl weitermachen, und am Ende die Trophäe bekommen, oder muss ich direkt mit einem Neuen Spiel anfangen?

Weil habe kein bock nochmal dieses Scheiss Eiß Level auf Elite zumachen.

Ich bedanke mich Recht herzlich bei euch.

Hi Jungs bin gerade im Elite Modus Kapitel 6, habe in der Kapitel Auswahl das erste Level gestartet, und bis jetzt durchgezockt.

Jetzt meine Frage:

Könnte ich da in der Kapitel Auswahl weitermachen, und am Ende die Trophäe bekommen, oder muss ich direkt mit einem Neuen Spiel anfangen?

Weil habe kein bock nochmal dieses Scheiss Eiß Level auf Elite zumachen.

Ich bedanke mich Recht herzlich bei euch.

Du kannst später im Hauptmenü einfach auf Kampagne fortsetzen gehen ohne nochmal Kapitel auswählen zu müssen.

Auf Rekrut ist es noch so richtig schön einfach :biggrin5:

Das ist alles locker schaffbar mit ein paar Versuchen.

Geht einfach taktisch vor und lasst die Kl vorraus gehen.Die meisten Kapitel habe ich mit der Maschinenwaffe der Helghast geschafft.Wenn man da auf R 3 drückt hat man eine super Zoom Ansicht mit einem Punkt.Hinter einer Deckung verharren,dann schnell Zoomen und wenn die Helghast den Kopf aus der Deckung nehmen sofort ins Gesicht ballern.

Die Deckung,Raketen schiessen,Taktik,im Hintergrund halten und der Zoom Modus,damit kann man alles schaffen.

Und immer wieder die Munition nachladen bei den Munitionskisten.Die wird dringend benötigt.

Spielt doch mal KZ 2 auf Elite.Das ist Hammer.

Spielt doch mal KZ 2 auf Elite.Das ist Hammer.

neeee danke ;)

habe ja so schon probleme. im MP von shootern bin ich immer recht gut (nicht campen)....

aber mit kampagne kann ich eh nix anfangen. der MP geht mir immer vor wie auch bei KZ3. Naja wen ich Platin habe dan kann ich den MP mal wieder "genießen" :)

wer das mit mir will kann mich adden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...