Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Qualität(/Grafik) bei Video-Reviews/Trailern/etc.

d-fault

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob es richtig hier ist aber hab mal ne Frage:

Ihr kenn ja Video-Reviews und In-Game-Trailer von Spielen.

Mir kommt es immer so vor, als ob die Grafik in diesen Videos VIEL besser ist, als bei mir zu Hause.

In den Videos sind immer keine Kanten oder sonstige Grafik-"Mängel" zu sehen. Wenn ich das gezeigte Game dann aber bei mir zocke, sind da schon Kanten zu sehen.

Wollte mal fragen woran das liegt?

Ich meine jetzt nur PS3-Games.

Tun die die Videos irgendwie upscalen/rendern/filtern oder so oder wie lässt sich das erklären?

Habe zu Hause einen 40" Samsung LCD mit HDMI Kabel an der PS3 verbunden.

Wie gesagt, ich meine nicht "normale" Trailer, sondern rede von In-Game-Trailern, die In-Game-Grafik zeigen. Und es ging mir ja auch nicht nur um Trailer, sondern auch um Reviews. Da wird ja das Spiel gespielt und nebenher dazu etwas erzählt... Wenn ich das Review aber anschaue und dann das Spiel spiele, ist es ein großer Unterschied.

Ich frag mich halt, ob das an der Technik liegt oder ob ich eventuell ein sch**** HDMI Kabel oder so habe...

Ist sehr gut möglich...wollte nur sicher gehen, dass ich keinen Fehlkauf beim TV und/oder Zubehör gemacht hab oder irgendwas falsch eingestellt ist.

Ich kanns dir zwar auch nicht genau erklären, jedoch ist es auf meinem TV genauso wie bei dir. Ich denke das kommt den meisten bekannt vor.^^

Vermute aber auch das die Grafik irgendwie überarbeitet und verbessert wurde um dem Kunden das Spiel schmackhaft zu machen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...