Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC

PANICO

Recommended Posts

Naja auf dich hören ist aber auch nicht immer richtig,

ich sag nur DLC ausm deutschen Store und UK Version des Games.

Im deutschen Store wird wird die BCES 01007 angegeben und nun

rate mal welche NR auf meiner UK Steelbook Version steht. ;)

Aber so oder so wirds Zeit das ,das Pack endlich kommt :)

tja auf mich hören muss niemand, aber mal so ich hab gesagt er soll die Bles vergleichen :dozey: wer zu faul ist das zu tun soll halt sein geld aus dem fenster werfen :emot-what:

Naja aber ich hab auch gesagt das die Nr kontrollieren sollst, weil ich nicht weiß ob die Amis nicht wieder ne Extrawurst bekommen haben :)

Nun bist schlauer und schaust beim nächsten mal vorher nach ;)

und wie du siehst hat er dir auch nicht zugehört, gibt leute denen kann man halt nicht helfen ;)

tja auf mich hören muss niemand, aber mal so ich hab gesagt er soll die Bles vergleichen :dozey: wer zu faul ist das zu tun soll halt sein geld aus dem fenster werfen :emot-what:

und wie du siehst hat er dir auch nicht zugehört, gibt leute denen kann man halt nicht helfen ;)

Jup stimmt hast ihn auch darauf hingewiesen, naja nun ist er 5$ los und um eine erfahrung reicher ;)

mor ey, ich hab kein geld für die ganzen DLCs. naja wenns ohne Trophäen sein wird, brauchichs ja nicht, aber das glaubich kaum^^ wenn die jetzt mal wenigstens vernünftige Maps wie Radecs Akademie reinpackn würden, dann könnte man sich ja noch am DLC erfreuen

welche maps kommen steht ja fest, Radecs Akademie ist nicht dabei

ich will lieber neue unbekannte maps und nicht unbedingt die ganzen KZ2 maps.auch wenn Radecs Akademie nicht schlecht wäre

Also ist jetzt schon wieder ein DLC angekündet mit Trophies?

jupp nur der release ist nicht bekannt, da macht GG einen auf top secret

Radec academy hab ich kein bock mehr drauf da hab ich sonst wie viele stunden meines lebens drauf verbracht.

hab aber trotzdem nur ein drittel der ep erreicht die man für den letzten rang braucht.

der war echt heftig

also ich find die alten maps schon viel besser, ich spiel bei KZ3 auch fast nur die DLC-Map "Blut-Gracht". da hatte man iwie noch ne bessere übersicht und vor allem kann man da die Noobs bashen, die die map noch nicht kennen, weilse KZ2 nicht hatten.

wurd eigentlich ein grober termin mal angegeben? sprich märz oder so was ähnliches?

das warten nervt ja schon ziemlich. hoffe jeden tag, das es neue news zum veröffentlichungstermin gibt.

ne leider nicht :(

Ich würde mich nicht wundern, wenn eine der DLC-Trophies das erreichen des höchsten Onlinerangs sein wird. So bekommt man die ganzen Trophiehunter über längere Zeit an den Multiplayer gebunden. Als ich würde als Entwickler jetzt eine solche Trophy bringen. :D

würd so eine trophy auch begrüssen, zudem ich den locker schaff :xd::'>

aber dann auch bitte nur bronze dann lohnen sich die 150 stunden+ wenigstens :D
neee ne 2te platin nur für den rang :xd::'>

Mit einer 2. Platin wäre ich auch einverstanden. :D

Aber bis der DLC kommt, reicht dann auch wahrscheinlich eine Bronze. Weil man dann bestimmt eh schon kurz davor ist oder die 45 schon voll hat. ^^

The Killzone 3 Steel Rain Map Pack is due for release this Tuesday and it’ll definitely be worth the money its price at.

The downloadable content comes out this Tuesday for just $4.99.

Quelle: http://vghq.net/2011/03/27/killzone-3-steel-rain-map-pack-gets-great-price-dated/

Werden dann wohl letztendlich auch 5€ sein. Meiner Meinung nach eine Unverschämtheit...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...