Clown Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 lohnt sich das dlc pack ??? ich möchte kein fehlkauf machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 lohnt sich das dlc pack ???ich möchte kein fehlkauf machen .... woher soll das jetzt schon einer wissen? es ist doch noch gar nicht draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich meine das retro map pack usw ich weiß jetzt nicht wie genau es heisst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich meine das retro map pack usw ich weiß jetzt nicht wie genau es heisst ?? Das retro lohnt sich, 2 echt geile maps und noch sehr einfache Trophäen dazu. Also ich bereue es nicht dafür Geld ausgegebeb zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich finde die beiden Karten auch genial, was für Erinnerungen an Teil 2 doch da kommen. Super gemacht, schön alles zerbommt dargestellt. Die 5 Euronen habe ich gerne ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich find "salamun markt" is die geilste map im ganzen "warzone"! das loht sich auf alle fälle und den neuen DLC werd ich mir sicher auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 jupp die meisten die ich kenn sagen auch allein Salumun Markt war die 5€ wert hoffe das sind die neuen maps dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hoffe es kommen n paar mehr trophäen hab nix mehr zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wow du hast schon den höchsten Rang und alle Medallien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wow du hast schon den höchsten Rang und alle Medallien? er redet von trophäen, alle medallien ist garnicht möglich in 30stunden ( hatte Mokey in einem anderen threat gesagt das er so lange gezockt hat bisher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich weiss, das war ein scherz mein nur auch ohne trophys hat man bei killzone was zu tun. ausser natürlich man ist ohne trophys völlig motivationslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 verstehe die medallie mit den 100 ausgeschalteten emps auf der turbinenhalle nicht wo soll man da ein emp ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 verstehe die medallie mit den 100 ausgeschalteten emps auf der turbinenhalle nichtwo soll man da ein emp ausschalten? ganz einfach , in der mittleren unteren base ist ein schalter an der mittleren wand denn dann einfach drücken wenn der EMP startet . mittlerweile ist das aber bekannt und sehr viele campen schon vor dem , oder jeder 2te aus dem eigenen team rennt dann da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ach du scheisse und das hundert mal tze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 ach du scheisse und das hundert mal tze.... wenn man das als einzigster auf der map macht kann man das 4-5x pro runde machen was mir aber aufgefallen ist trotz ausschalten läuft der EMP weiter und bricht aus. das ausschalten wird aber dennoch gewertet und man bekommt immer 150xp dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 hffentlich kommen wir morgen in den genuss des neuen DLCs da die homepage grad off ist hoffe ich auf news wenn die wieder on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 jo aber dann muss ich wieder so lange downloaden hoffe die is net grösser als 500 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hmm 500gb wäre auch ne riesen menge ^^ sorry für die ironie, konnte mich net zurückhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 jo aber dann muss ich wieder so lange downloaden hoffe die is net grösser als 500 gb Ich wette mit dir das der DLC nicht größer wie 500 GB ist ! Ich hoffe echt das der Morgen kommt , das Spiel macht einfach Süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 jup lordi vorallem man steht neben dir und du bemerkst einen netmal, obwohl man dir die ganze zeit mit dem gewehrkolben auf den hinterkopf haut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.