ps3user™ Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ein MP hat keinen Schwierigkeitsgrad, du spielst ja nicht gegen eine programmierte KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ein MP hat keinen Schwierigkeitsgrad, du spielst ja nicht gegen eine programmierte KI. ach was wie gesagt, ich sag dass nur vom gefühl her. so kommts halt bei mir so rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das liegt daran,das bei CoD fast nur Nerds online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hey Denis Öh bei COD braucht man Skill, aber bei BF zB shcon nicht mehr so viel, und bei KZ3 erst recht nciht. Naja ich glaube du spielst noch nicht lang genug um jetzt schon sagen zu können KZ3 wär super easy. Wenn du mal an die richtigen Leute geräts, dann kanns richtig haarig werden. Gerade wenn du ne starke GRUPPE/CLAN als Gegner hast wird Killzone richtig gut. Und zu den anderen Games, ich glaube in jedem dieser Spiele brauchst du Skill, wenn du mal richtige Matches durchziehen willst. In öffentlichen Lobbys laufen halt viele Noob, Camper, Egoschweine und weiß der Geier was für andere schlechte Spieler rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hey Denis Öh bei COD braucht man Skill, aber bei BF zB shcon nicht mehr so viel, und bei KZ3 erst recht nciht. so eine bekloppte aussage, echt nee CoD ist für Kinder da muss man nix können( vorallem wegen der Killstreaks (noch mehr kindergarten)) , BF & KZ sind auf der selben ebene wenn man nix negatives mit vernüftiger aussage hat dann sollte man es manchmal lieber sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 das man für cod mehr skill brauch als für kz3 wär mir auch neu. haben ja nicht umsonst immer alle autoaiming an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Er meint bestimmt wenn er mit der Sniperpussy rumrennt und getarnt in einer Ecke hockt und seine Gegner aus 100m wegsnipt das man dazu kein Skill braucht... Geb ich Ihm recht. Nihm den Ingeneur! PS: nichts gegen dich BERTRAM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hmm das ist ne aussage die leicht in nem flame war enden wird ich mag das autoaim von cod net, dat is wie autofahren mit autopilot. und persönlich finde ich CoD sehr leicht. Roitshield aufem rücken, schrotter in die hand und lustig rumkillen^^ gibt einfach nichts was CoD super toll macht. Finde da BFBC2 und KZ3 um längen besser, vorallem wegen der teamorientiertheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 gibt einfach nichts was CoD super toll macht. . naja, ich finds bei cod gut, dass man seine klasse komplett individualisieren kann. zu killzone oder battlefield würd das aber nicht passen. Er meint bestimmt wenn er mit der Sniperpussy rumrennt und getarnt in einer Ecke hockt und seine Gegner aus 100m wegsnipt das man dazu kein Skill braucht... Geb ich Ihm recht.Nihm den Ingeneur! die dauerhafte tarnung (besondes mit schallgedämpften waffen) ist echt ein bisschen unfair. bei kz2 konnte man den sniper ja wenigstens noch markieren. gecampt wird aber auch in jedem spiel, bei cod wird man dafür ja sogar noch mit starken killstreaks belohnt. PS: nichts gegen dich BERTRAM... wüsste ehrlich gesagt nicht warum dein post gegen mich gerichtet sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 so eine bekloppte aussage, echt nee CoD ist für Kinder da muss man nix können( vorallem wegen der Killstreaks (noch mehr kindergarten)) , BF & KZ sind auf der selben ebene wenn man nix negatives mit vernüftiger aussage hat dann sollte man es manchmal lieber sein lassen tja aber dann müssen die kinder richtig gut sein nicht wahr? ich mein bei cod geht jeder noob unter, nur könner ham da ne chance. (wir reden jetzt mal vom rushen) bfbc2 ist acuh mein lieblingsshooter, aufgrund der großen maps und so. und ich wollte hier kein flamen verursachen, wie gesagt so empfinde ich das halt nur, soll ja gegen niemanden hier gehen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 tja aber dann müssen die kinder richtig gut sein nicht wahr? ich mein bei cod geht jeder noob unter, nur könner ham da ne chance. (wir reden jetzt mal vom rushen)bfbc2 ist acuh mein lieblingsshooter, aufgrund der großen maps und so. und ich wollte hier kein flamen verursachen, wie gesagt so empfinde ich das halt nur, soll ja gegen niemanden hier gehen oder so. ehm sry, aber ich bin in ego shootern der totale noob und bei COD bin ich sogut wie nur nix könnern begegnet (gab aber auch ausnahmen, allerdings warn das keine kinder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wenn wir hier eh schon abschweifen, dann kann ich ja mal ne Runde auf der Welle mit reiten. Auch wenn ich hier der scheinbar einzige bin, hau ich mal raus, dass ich neben Killzone COD MW2 tierisch geil finde. LOS HASST MICH ALLE Ich hab mit nem Clan viele geile HC S&D Matches gespielt und würde es sofort wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 für das thema CoD gibt es mehrer spiele der reihe und da kann man sich dann bitte weiter über die "tollen vorteile" und wie "genial" das game ist unterhalten. die CoD threats sind eh alle "ganz besonders". Das hier ist killzone und darüber sollte geredet werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 dem ist absolut nix mehr hinzuzufügen um mal wieder auf das mappack zu sprechen zu kommen: bin ich eigentlich der einzige der findet, dass die maps falsch verteilt wurden? also ich jedenfalls könnte mir stahl arms besser als guerilla map und schrottplatz als kriegszonen map vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 naja ich finde beide sind für beides geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Schrottplatz finde ich zu klein für Kriegszone. Ich stell mir grade vor, wie man da Sprengsätze anbringen will. Die Map ist so klein, dass man ja praktisch vom Spawnpunkt aus Granaten auf die andere Seite der Map werfen kann (im übertriebenen Sinne jetzt). Und da gibt es auch zu viele Jetpacks. Da fliegen dann vllt. fünf Gegner mit den Dingern rum und es dürfte so schwer werden, einen normalen Spielfluss zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Schrottplatz finde ich zu klein für Kriegszone. Ich stell mir grade vor, wie man da Sprengsätze anbringen will. Die Map ist so klein, dass man ja praktisch vom Spawnpunkt aus Granaten auf die andere Seite der Map werfen kann (im übertriebenen Sinne jetzt). Und da gibt es auch zu viele Jetpacks. Da fliegen dann vllt. fünf Gegner mit den Dingern rum und es dürfte so schwer werden, einen normalen Spielfluss zu bekommen. Da stimm ich dir zu. Am liebsten wäre mir, wenn sie 2 neue Einsatz Maps machen. So viel Kohle wie die für die DLC's einsacken könnten sie ruhig mal ein bisschen arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Da stimm ich dir zu.Am liebsten wäre mir, wenn sie 2 neue Einsatz Maps machen. So viel Kohle wie die für die DLC's einsacken könnten sie ruhig mal ein bisschen arbeiten. Da STIMME ich dir VOLL ZU Alter!!! Einsatz finde ich echt gelungen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Da stimm ich dir zu.Am liebsten wäre mir, wenn sie 2 neue Einsatz Maps machen. So viel Kohle wie die für die DLC's einsacken könnten sie ruhig mal ein bisschen arbeiten. ich persönliche denke das es noch 1-2 DLCs geben wird. kann man nur hoffen das dann auch einsatz maps dazu kommen. müssen ja keine neuen Maps sein, reicht ja wenn vorhandene maps umgemoddet werden Da STIMME ich dir VOLL ZU Alter!!!Einsatz finde ich echt gelungen!!! leider sind die 3 Maps relativ schnell ausgelutscht. Und was ich voll mies finde wenn ich im verlierer team bin bekomm ich in der schluss animation dauernt eine in die fresse:mad1: warum immer ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich persönliche denke das es noch 1-2 DLCs geben wird. kann man nur hoffen das dann auch einsatz maps dazu kommen. müssen ja keine neuen Maps sein, reicht ja wenn vorhandene maps umgemoddet werden leider sind die 3 Maps relativ schnell ausgelutscht. Und was ich voll mies finde wenn ich im verlierer team bin bekomm ich in der schluss animation dauernt eine in die fresse:mad1: warum immer ich :'> die Besten der Runde werden doch da gezeigt, aber das Problem hast du ja nicht wenn ich dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.