Flydragon Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 genau das wollte ich auch schreiben, war gestern fast immer so. Fly: Hey das ziel ist im turm. hat wer granaten? Panico: ziel tot!^^ Fly: war ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ...und wechsel zum Taktiker und schmeiss den Wachroboter vor die Treppe, dann steigt er hoch und nihmt den zusätzlich unter Beschuss- wenn du den nicht hast, kannst du auch als Zweitwaffe die Kampfpistole nehmen (ingenieur auf jedenfall) und oben reinhalten die 3 granaten... ist natürlich alles immer vom restlichen Gegnerteam abhängig. Verstecke mich da auch immer bzw. renne dort sofort hin wenn die Gegner das Ziel sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke für die Tipps. Ich hatte es gestern mal mit Granaten versucht, aber irgendwie hatte das nicht geklappt. Hab wohl zu ungenau geworfen. Werde ich heute Abend besser machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Übung macht den Meister Ich hab als Ziel bisher immer da oben überlebt, aber am Spawn gegenüber find ich es sicherer, wenn die Gegner gut sind. Wenn dann alle verteidigen läuft das besser als auf dem Turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Haltet euch fest, ich hab endlich die Geschütz Trophy renne zum minigeschütz, repariers, setz mich rein und halt auf einen drauf der da iwo läuft, bling trophy wuhu endlich wieder 100% bei KZ3 ! Und infiltrator rockt derbe, hatte damit ein spiel von 42 zu 19 mit 11000 punkten in einem match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja, ja..die Geschütz-Trophy. Brauch ich auch noch. Die Jetpack vs. Exo-Trophy hatte ich schon beim 1. Versuch im Sack. Aber ich finde das Geschütz nie. Oder es ist schon zerstört. Naja, kommt Zeit, kommt Trophy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja, ja..die Geschütz-Trophy. Brauch ich auch noch. Die Jetpack vs. Exo-Trophy hatte ich schon beim 1. Versuch im Sack. Aber ich finde das Geschütz nie. Oder es ist schon zerstört.Naja, kommt Zeit, kommt Trophy :-) Ach Gore spiel mit uns aus der KZ IG wir geben dir deckung , bauen das geschütz auf und sind dein persönliches radar )sagen dir wenn ein sniper da und wo der zu finden ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sicher bei uns gibt es nur das beste vom besten und soviel kills wie man holen kann, wenn man den gunner beschützt ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hättet ihr mir das nicht gleich mal sagen können? nächstes mal bin ich aber dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 KZ IG? "Briefed" mich mal. Was ist das? Neuer Clan? Ich spiele ja eigentlich schon in einem anderen Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 das ist die Interessengemeinschaft hier im forum^^ da besprechen wir unsere abendlichen Sessions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 KZ IG?"Briefed" mich mal. Was ist das? Neuer Clan? Ich spiele ja eigentlich schon in einem anderen Clan. kuck mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/groups/418-killzone-3.html da im Forum Spieletreff quatschen wir uns ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 richtig und gore ich bin doch im gleichen clan wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 DLC gefällt mir ganz gut hab alle Trophies bis auf 3 Fach Eliminierung in Stahl Arms naja bischen schade aber das bei der anderen Map nie was los ist komme nie in ein volles Match meistens nur zu 2 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hmm das hängt auch von der uhrzeit ab, bin eigentlich fast immer in vollen matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 DLC gefällt mir ganz gut hab alle Trophies bis auf 3 Fach Eliminierung in Stahl Arms naja bischen schade aber das bei der anderen Map nie was los ist komme nie in ein volles Match meistens nur zu 2 oder so. So ab 18 Uhr wird es meistens voller. Vorher kann das schon mal vorkommen. Besonders bei den DLC´s, die hat ja nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das Prob hatte ich die Tage auch. Bin um 7 hoch, doch dann musste ich erst gegen 10 los und wollte noch ne Stunde reinhauen, aber war gar nicht so viel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich muss sagen ich find kz 3 zu einfach im mp. es ist keine richtige herausforderung. ich weis auch nicht wie ich das sagen soll... aber das game ist einfach nicht schwer. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich muss sagen ich find kz 3 zu einfach im mp. es ist keine richtige herausforderung. ich weis auch nicht wie ich das sagen soll... aber das game ist einfach nicht schwer. :emot-raise: Welcher Shooter ist denn "Schwer" im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Welcher Shooter ist denn "Schwer" im MP? Hey Denis Öh bei COD braucht man Skill, aber bei BF zB shcon nicht mehr so viel, und bei KZ3 erst recht nciht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.