Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC

PANICO

Recommended Posts

...und wechsel zum Taktiker und schmeiss den Wachroboter vor die Treppe, dann steigt er hoch und nihmt den zusätzlich unter Beschuss-

wenn du den nicht hast, kannst du auch als Zweitwaffe die Kampfpistole nehmen (ingenieur auf jedenfall) und oben reinhalten die 3 granaten... ist natürlich alles immer vom restlichen Gegnerteam abhängig.

Verstecke mich da auch immer bzw. renne dort sofort hin wenn die Gegner das Ziel sind...

Haltet euch fest, ich hab endlich die Geschütz Trophy :)

renne zum minigeschütz, repariers, setz mich rein und halt auf einen drauf der da iwo läuft, bling trophy :biggrin5:

wuhu endlich wieder 100% bei KZ3 !

Und infiltrator rockt derbe, hatte damit ein spiel von 42 zu 19 mit 11000 punkten in einem match :drool5:

ja, ja..die Geschütz-Trophy. Brauch ich auch noch. Die Jetpack vs. Exo-Trophy hatte ich schon beim 1. Versuch im Sack. Aber ich finde das Geschütz nie. Oder es ist schon zerstört.

Naja, kommt Zeit, kommt Trophy :-)

Ach Gore spiel mit uns aus der KZ IG wir geben dir deckung , bauen das geschütz auf und sind dein persönliches radar )sagen dir wenn ein sniper da und wo der zu finden ist ;) )

DLC gefällt mir ganz gut hab alle Trophies bis auf 3 Fach Eliminierung in Stahl Arms naja bischen schade aber das bei der anderen Map nie was los ist komme nie in ein volles Match meistens nur zu 2 oder so.

So ab 18 Uhr wird es meistens voller. Vorher kann das schon mal vorkommen. Besonders bei den DLC´s, die hat ja nicht jeder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...