iBob Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bei mir hatte sich ein Sniper zum Glück vor dem Geschützturm endtarnt. Da habe ich natürlich gleich draufgehalten, war mein Glück. Bei mir sind sogar zwei Sniper vor das Geschütz gelaufen, hatte in dem Sinne auch Glück!!! Die Geschütz Trophy ist die letzte dir mir noch fehlt. Voll die Scheiss Trophy, die ganze Zeit wird man von hinten gekillt. Ich wurde auch mehrmals von hinten platt gemacht, bevor ich die Trophy bekommen habe!!! Aber ich sags dir, NICHT aufgeben. Hol dir in dem Fall den Ingeniur, reparier das Geschütz, wenn es kaputt ist, irgendwann läuft schon ein Sniper vor das Geschütz. Du packst es!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 aber im turm verstecken die sich immer rechts und links von dem fenster, da kannste die nicht treffen. klar verstecken die sich, aber früher oder später kommen die raus zum schießen... dann trifft man die recht gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Auf den Sniper im Nordturm solltest du dich nicht so versteifen, der ist dir immer überlegen wenn er weiss das du im Geschütz bist. Warte lieber bei den Zerstörungsmissionen auf den Moment wo Sie über die "Strasse" kommen, und schiess nicht auf alles was sich bewegt sondern warte auf den Sniper, sonst lockst du nur die abstauber an.... Du kannst es auch bei der Lautsprecheraktion machen, da dort öfters Sniper oben am Geländer campen, bzw. der/die Träger ob lang kommt. Ist im grunde ne Glücksache- solltest vorher schauen ob mindestens der Spawn im Rücken euch gehört. Viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bei der Eroberungsmission gehts auch ganz gut, da der mittlere Punkt in Schussrichtung liegt. Du solltest es auf jedenfall nur probieren, wenn dein Team auch den Spawn hinter der Gun hat, sonst wirst du ständig gekillt. Entweder lässt du dich von nem Freund/Mitspieler schützen oder du stellst dich als Sniper an das Geschütz, dann fällst du nich sofort auf^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich bekomm es einfach nicht hin mit den orden hatt jemand ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Tja den besten Tip den man dir geben kann ist gnau drauf zu achten, wieviel du wovon gemacht hast (Melee, ohne zielen, mit zielen, assists & ziel erfüllt) und das du auf jeden fall Kriegszone als Spielmodus nimmst. Am einfachsten ist der Doppel EP-Orden bei Eroberunsmission, musst halt nur Taktiker nehmen und dann einen der drei Punkte erobern (Am besten den bei eurem Standartspawn). Ich hab das Gefühl, dass auf Salumun Markt die Spiele immer etwas länger dauern, als auf den anderen Maps. Vlt ist das aber auch einbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich bekomm es einfach nicht hin mit den orden hatt jemand ein tipp?Hm, scheinbar spielst du relativ häufig KZ3 und deine K/D ist mit 2,26 auch sehr gut würd ich sagen. Trotzdem kriegst du das nicht hin? So schwer ist das auch wieder nicht, vor allem, wenn man häufiger den MP von KZ3 spielt, aber nun gut..Ich hab die Trophy auf Stahl Arms geholt, da geht das ganz gut. Wie UrBock schon sagte, solltest du dir den Orden für Doppel XP holen, indem du ein Gebiet eroberst, das geht relativ fix. Für die 5 Nahkampf-Eliminierungen solltest du den Infiltrator nehmen, am besten mit der 3. Fähigkeit, damit du auch nach einer Nahkampf-Eliminierung maskiert bleibst. Und naja, für den Orden mit den 10 Kills ohne Anvisieren solltest du eine Waffe nehmen mit der du umgehen kannst, ich hab das beispielsweise mit der 2. Waffe vom Infiltrator gemacht, Sta11 oder wie die heißt.. Ich bin einfach maskiert in der Menge rumgelaufen und hab meine Kills gesammelt, wie oft ich dabei sterbe, war mir egal. Für die 5 Kills mit Anvisieren campen anscheinend einige, ich bin für die Kills aber auch in der Menge rumgelaufen.. Vllt. nicht ganz klug, aber war mir egal. Und nunja, die Vorlagen sollten dann ehrlich gesagt schon ganz von alleine gekommen sein, ich hab eigentlich in jeder Runde mehr als 5 Vorlagen. Natürlich darfst du bei der Trophy nicht allzu sehr auf deine K/D achten, die muss dir dann auch mal egal sein Hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 oja. meine kd musste leiden. bin bei den addon trophies von 1,6 auf 1,5 runter gefallen xDD aber egal. wollte die halt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 seit den dlc's scheiss ich auf meine kd hatte solide 1,48 und steh momentan bei 1,29 dafür mach ich punkte mehr den je, konzentriere mich auf die ziele und solange es >1.01 bleibt reicht mir das Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Vielen Dank für eure Tipps, werde es heute nochmal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Der DLC ist echt genial beide Maps machen sehr viel spaß. Gestern auch gleich 4 Trophys geholt hab nur Stahl Arms gespeilt. Lohnt sich EDIT: In weniger als 24 h schon wieder 100% YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 freu mich schon voll aufs ende dieser woche... diese ferien wird gezockt bis der medic kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Danke leute habs heute endlich geschafft mit dem orden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also ich muss aber auch sagen das meine K/D durch die addon trophies richtig leidet war bei 2,06 und bin jetzt auf 1,5 runter echt krass muss zum ausgleich immer ma ne runde einsatz zocken um dit wieder zu boosten das se net ganz in den keller fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich muss aber auch sagen das meine K/D durch die addon trophies richtig leidet war bei 2,06 und bin jetzt auf 1,5 runter echt krass muss zum ausgleich immer ma ne runde einsatz zocken um dit wieder zu boosten das se net ganz in den keller fällt. Geht mir auch so. Bin im Moment sogar bei nur 1,12. Ganz besonders die "Jetpack gegen Exo"-Trophy hat dazu beigetragen. Alleine in einer Runde hatte ich ein K/D von 4:21, nur weil ich die ganze Zeit auf die Exos draufgehalten habe und die Dinger nicht platt bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 naja noch schlimmer als trophys sind kollegen die das spiel mal an deiner station zocken wollen. innerhalb von 30minuten war die K/D versaut :'> find die trophys ehrlich gesagt garnicht so schlimm für die K/D. die einzige die da wirklich ins gewicht fällt ist die mit der minigun vs. sniper. bei der jetpack und exo trophy muss man einfach nur taktiksch vorgehen hab die beim ersten spiel geholt, das exo verfolgt und gewartet bis es beschossen wird, von wem anders. Dann mit eingesetzt als das exo gebrannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich habe - ehrlich gesagt - noch nie auf die K/D geachtet.... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ach die K/D ist eigentlich auch nur für mich mittlerweile geh ich eher auf punkte. für den nächsten rang brauch ich ja nur noch 100k xp für den nächsten rang :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 bei der jetpack und exo trophy muss man einfach nur taktiksch vorgehen ;)hab die beim ersten spiel geholt, das exo verfolgt und gewartet bis es beschossen wird, von wem anders. Dann mit eingesetzt als das exo gebrannt hat Ich hatte da keine Geduld für. Bin immer schreiend auf die Exos los und dabei heldenhaft gestorben. Hab sie dabei aber immer so schön vorbereitet, dass andere sich wohl ganz gemütlich die Trophy abstauben konnten. Grade als ich dachte, das wird heute nichts mehr, sah ich ein brennendes Exo direkt vor mir. Ich mir also das Jetpack umgeschnallt und drauf los. Hat dann auch geklappt, weil der Typ im Exo nicht zielen konnte. Aber mal was anderes: Kann es sein, dass der Turm aus auf Stahl Arms ein echter "Attentatsziel-Spielverderber" ist? Wenn man sich dort als Ziel versteckt, ist da echt kein rankommen. Finde das echt schlecht ausbalanciert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber mal was anderes: Kann es sein, dass der Turm aus auf Stahl Arms ein echter "Attentatsziel-Spielverderber" ist? Wenn man sich dort als Ziel versteckt, ist da echt kein rankommen. Finde das echt schlecht ausbalanciert. doch nehm dir drei granaten und renn vorne an den turm rann , schmeiss die 3 granaten hintereinander oben rein und das ziel ist geschichte, geht auch von hinten bei der treppe aber da wird man öfters von unten abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.