Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC

PANICO

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir einer Bitte mal ein Tip wegen der Exo- und Jetpack Trophy geben, das klappt bei mir kein Meter, nach etlichen Versuchen(und großem Absturz meines K/D)hab ich es jetzt er mal sein lassen.

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Hab die Orden-Trophy geholt und zwar auf Stahl-Arms!!!

Hat in der ersten Runde geklappt,iconxd.gif DANKE für die Tipps Leute, hab jetzt wieder 100%!!!!

Hab zuerst die 5x Nahangriffe gemacht,

dann 5x schießen aus der Hüfte und dabei die 5x Asists gekriegt,

dann 5x schießen mit zielvorrichtung (nicht gecampt, mit der STA52 rumgelaufen)

und zu guter letzt einen Lautsprecher abgeliefert!!! :biggrin5:

Geschrieben

Hab fast 100%, mir fehlt nur noch die Geschütz Trophy :biggrin5:

Stahl Arms heut gings da echt derbe ab. Zuerst versuch ich die ganze Zeit diesen 3 auf einmal Kill zu machen, schaffs dann endlcich acuh, nachdem ich etliche mal nur n doppelkill geschafft hab. Und versuche die ganze Zeit die orden zu bekommen, und immer hat noch was gefehlt, echt übel, aber dann kam sie endlich, letztendlich keine allzuschwere Trophy.

LOL, und dann nächste Runde, ich bekomm alle Orden automatisch ohne darauf zu spielen, was ein Zufall, und dann nehm ich einmal das LMG lauf die Treppe hoch seh einen Gegner und hau einfach drauf und hab plötzlich 4fach kill auf einmal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

oh man, und ich hab mich die ganze Zeit wegen diesen Trophys gestresst :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Kann mir einer Bitte mal ein Tip wegen der Exo- und Jetpack Trophy geben, das klappt bei mir kein Meter, nach etlichen Versuchen(und großem Absturz meines K/D)hab ich es jetzt er mal sein lassen.

Also warte mit deinem Jetpackflug solange bis der Exo feuer fängt (versteck dich vorher) und dann fliegst du los und gibtst ihm den Rest. So habs ich nach etlichen Versuchen gemacht und hat gut geklappt

Geschrieben

ich hab als Taktiker gespielt, mir ein Jetpack geschnappt dann mit dem RPG auf das Exo geschossen, während des fluges der rakete das Jetpack angeschnallt in den flug gegangen und dauerfeuer auf das Exo und schon war es geschafft :biggrin5:

Geschrieben
ich hab als Taktiker gespielt, mir ein Jetpack geschnappt dann mit dem RPG auf das Exo geschossen, während des fluges der rakete das Jetpack angeschnallt in den flug gegangen und dauerfeuer auf das Exo und schon war es geschafft :biggrin5:

wäre mir zu umständlich :D

Geschrieben
wäre mir zu umständlich :D

:emot-raise: häh sind 3 aktionen die 5sekunden dauern , wenn einem das zu umständlich ist dann ist wohl auch gleichzeitig laufen ,nachladen und aufs HUD kucken zu schwer was bei KZ3 alle 30sek der fall ist

Geschrieben

Ich krieg diese Dreifach-Eliminierung nicht hin.

Einmal hab ich ne Granate geworfen, es sind drei gestorben, und dann stand da das mit dieser 3fach Serie...

Hat irgendjemand gute Tipps für mich?

Geschrieben

Einmal hab ich ne Granate geworfen, es sind drei gestorben, und dann stand da das mit dieser 3fach Serie...

Damit ist nicht die Dreifach-Eliminierung gemeint, sonder 3 Kill auf einmal. Also ein "Tripplekill". Da gehört leider Glück dazu. Hab´s auch nur durch Zufall geschafft, weil ich im richtigen Moment am richtigen Ort war. Da rannten gleich vier Leute schön in einer Linie vor mein Visier.

Geschrieben

Bei mir hats schon ungefähr 3-4 mal hingehauen bei der assassinations missionen. Entweder raketenwerfer oder granate (lange gedrückt halten) hineinwerfen oder mit ner grqnate in einer hand reinlaufen und sich selbst sprengen.

Geschrieben
Damit ist nicht die Dreifach-Eliminierung gemeint, sonder 3 Kill auf einmal. Also ein "Tripplekill". Da gehört leider Glück dazu. Hab´s auch nur durch Zufall geschafft, weil ich im richtigen Moment am richtigen Ort war. Da rannten gleich vier Leute schön in einer Linie vor mein Visier.

So hab´s jetzt auch endlich geschafft, hat mit Glück zu tun.

Ich hasse diese Trophäe...

Geschrieben
kann jeder , der taktiker kann das mit seiner 3ten fähigkeit aber 3x schneller;)

hab die trophie gestern geholt. wusse nich, dass das erobern auch aussreicht xD

und die mit dem mg holte ich eben durch zufall xDDDD

Geschrieben

saugeniales paket!gleich mal di dumme orden trophäe beim ersten versuch geschafft obwohl ich mich nicht mal auskannte auf der map:) bin stolz auf mich

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Das ist die schlimmste Trophy im ganzen Add-On.

Da es mehr ne Glückstrophy ist, und die sind am schlimmsten.

darfst halt nur dadran, wenn du weißt, dass im turm einer sitzt. dann schafft man die auch xD

is zum glück nich sooo schwer

Geschrieben
darfst halt nur dadran, wenn du weißt, dass im turm einer sitzt. dann schafft man die auch xD

is zum glück nich sooo schwer

aber im turm verstecken die sich immer rechts und links von dem fenster, da kannste die nicht treffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...