Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC

PANICO

Recommended Posts

Ah so..woher soll ich das denn wissen? Hab die Map doch noch keine 24 Stunden. Und aus dem Trophy-Text lese ich nur "eine 3er-Eliminierung"...

Yo, heute Abend wieder on...

Bist Du nicht sowieso im Clan? Dann sehe ich Dich ja, wenn Du online bist. Kann Dir aber auch gerne nachher noch Freundschaftseinladung senden.

Ah so..woher soll ich das denn wissen? Hab die Map doch noch keine 24 Stunden. Und aus dem Trophy-Text lese ich nur "eine 3er-Eliminierung"...

da steht aber Dreifach-Eliminierung , kleiner unterschied aber der ist entscheident

schick mir mal ne freundeseinladung ist meistens eh praktischer ;)

@trophyliker

die fähigkeit ist gold wert, weil sie auch für spawnpunkte dient ;)

außerdem ist die fähigkeit ein wahrer punkte magnet :D

Ok, mach ich heute Abend.

Welche Fähigkeit wird hier huchgejubelt? Taktiker mit Fähigkeit Stufe 3?

Das war doch der mit den Spawnpunkten einnehmen?

Ich brauche noch Ingenieur Stufe 3 wegen den Geschütz-Kills von Snipern....

Spiele eigentlich nur Sanitäter.

Ok, mach ich heute Abend.

Welche Fähigkeit wird hier huchgejubelt? Taktiker mit Fähigkeit Stufe 3?

Das war doch der mit den Spawnpunkten einnehmen?

Ich brauche noch Ingenieur Stufe 3 wegen den Geschütz-Kills von Snipern....

Spiele eigentlich nur Sanitäter.

hatte sani auch fast komplett hochgeskillt.

hab jetzt aber mit dem späher weitergemacht, die sta52 geht echt gut ab.

das geschütz ist doch auf der map zu finden oder? so stehts zumindest im dlc lf... :emot-raise:

hmm hatte ich gestern auch darkrunner gesagt, sani ist die einzige klasse die ich seit der beta nur einmal kurz gespielt habe^^

weiß auch net wieso, aber ich hab erst alle anderen klassen fertig gemacht und der taktiker ist von der bewaffnung und den fähigkeiten echt super.

Ich find den Sani wegen seiner Fähigkeit, nach dem Erschießen wieder aufzustehen, interessant. Hab da schon einige im Nachheinein gekillt. Womit ich gar nicht klarkomme ist der Sniper. Trotz unsichtbar machen, konnte mich jeder sehen. Zumindest wurde ich ruck-zuck gekillt.

hatte sani auch fast komplett hochgeskillt.

hab jetzt aber mit dem späher weitergemacht, die sta52 geht echt gut ab.

das geschütz ist doch auf der map zu finden oder? so stehts zumindest im dlc lf... :emot-raise:

Das Geschütz steht in der Map

Ich find den Sani wegen seiner Fähigkeit, nach dem Erschießen wieder aufzustehen, interessant. Hab da schon einige im Nachheinein gekillt. Womit ich gar nicht klarkomme ist der Sniper. Trotz unsichtbar machen, konnte mich jeder sehen. Zumindest wurde ich ruck-zuck gekillt.

Wenn ich nen Sani kille, gehe ich kurz aus dem Sichtfeld von ihm. Sobald ich sehe das er wieder aufsteht wird er nochmal gekillt.

Finde das irgendwie witzig. ;)

Wenn ich nen Sani kille, gehe ich kurz aus dem Sichtfeld von ihm. Sobald ich sehe das er wieder aufsteht wird er nochmal gekillt.

Finde das irgendwie witzig. ;)

Es sei denn, der Sani sieht das und wartet, bis Du dann doch weggehst.

Mach´ nämlich auch so, wenn einer abwartet.

Und mein Bot setzt Dir ja auch noch zu...

Wenn ich Sanis kille, dann schieße ich gleich noch eine Salve rein :-D

mach die doch auf einer karte die dir gut liegt , die trophy kann auf jeder karte gemacht werden

am besten sorg erst für die 5 nahkampfkills , dann versuch nebenbei einmal den doppel XP orden zu bekommen

dann die 10kills ohne zoom, dann die 5 mit zoom und dann die 5 assist wenn die nicht schon nebenbei gekommen sind

Ich hab die Ordentrophy gestern auf Stahls Arm gemacht. War aber eigentlich auch nicht geplant. Habe als Infiltrierer gespielt. Hatte nach 2 Runden den Orden für Assist und den XP Orden. Habe mich dann getarnt und bin immer außen rum, in die Nähe des anderen Lagers. Die hatten grade ein Terretorium verteidigt und mich nie bemerkt. So habe ich die harten Nahkampfkills gemacht und den Orden für aus der Hüfte zielen. Für den Orden mit Visier habe ich dann für 2 Kills einfach mal gecampt und das hat dann auch geklappt. Aber ein wirkliches Patentrezept gibt es für die Trophy eher nicht.
Für die Bronzetrophy bin ich erst als Sniper in den Nordturm die 5 Kills, dann zur MP gewechselt und aus der Hüfte geschossen, dabei die Assis auch bekommen. (Evtl. macht sich hier der Ingeneur ganz gut mit seinem 2.MG)

Danach dann zum Infiltrator gewechselt und mich auf den Nahkampf konzentriert. Habs in der letzten Runde aber auch erst geschafft.

Fast verpasst den doppel XP Orden zu machen.

DANKE für die vielen Tipps Leute. :smile:

Werde es heute wieder aufjedenfall probieren, hoffe es klappt.:skep:

Es ist egal wieviel mal ich dabei drauf gehe, scheiß auf die Statistik, will die Trophy haben!!!:biggrin5:

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...