UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja da es bei stahl arms keinen mörser gibt (was ich ganz gut finde) ist die trophy schon ein wenig anspruchsvoller.mit mörser hab ich auch schon öfters den mehrfachkill bekommen. Das ist die stufe nach dem 5er Kill Gut das du das noch für uns Anfänger nochmal erklärt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Aber man muss drei auf einmal schaffen!? Richtig!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Aber man muss drei auf einmal schaffen!? Richtig!? ja richtig steht doch oben ein paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @UrBock frag mal dein weibchen die kann dir das garantiert zeigen wie man mit skill spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @UrBockfrag mal dein weibchen die kann dir das garantiert zeigen wie man mit skill spielt Wie? Watt? Wer will hier ärger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja da es bei stahl arms keinen mörser gibt (was ich ganz gut finde) ist die trophy schon ein wenig anspruchsvoller.mit mörser hab ich auch schon öfters den mehrfachkill bekommen. Das ist die stufe nach dem 5er Kill "Mehrfachkill"... Bei steht ja "MULTIKILL" ^^ Englische Spracheinstellung ist einfach viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Jaaa endlich. 4 leutz in nahkampf hintereinander umgelegt und bliiiinngg ^^ Jetzt ist ist der tag wieder schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo Leute, hab heute alle Steel Rain DLC Trophies, BIS AUF EINE geholt!!! Und zwar bekomme ich diese "5 Medalien in Eizelspiel-Trophy" NICH GEBACKEN :-( Hab heute den ganzen Abend versucht die zu holen, PUSTEKUCHEN!!!!!!!!!! diese SCHEISSS Trophy FRUSTET GEWALTIG!!!!!!!!!!!! Hat vielleicht einer ein Tipp für mich, WO & WIE ich die am besten holen kann???? Immer fehlen mir am Ende eine oder zwei Medalien :-( hab Kriegszone auf Stahl Arms gezockt, dachte ich hol mir die da, aber NIX!!! Man FRUSTET diese MIST-Trophy!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo Leute,hab heute alle Steel Rain DLC Trophies, BIS AUF EINE geholt!!! Und zwar bekomme ich diese "5 Medalien in Eizelspiel-Trophy" NICH GEBACKEN :-( Hab heute den ganzen Abend versucht die zu holen, PUSTEKUCHEN!!!!!!!!!! diese SCHEISSS Trophy FRUSTET GEWALTIG!!!!!!!!!!!! Hat vielleicht einer ein Tipp für mich, WO & WIE ich die am besten holen kann???? Immer fehlen mir am Ende eine oder zwei Medalien :-( hab Kriegszone auf Stahl Arms gezockt, dachte ich hol mir die da, aber NIX!!! Man FRUSTET diese MIST-Trophy!!!!!! mach die doch auf einer karte die dir gut liegt , die trophy kann auf jeder karte gemacht werden am besten sorg erst für die 5 nahkampfkills , dann versuch nebenbei einmal den doppel XP orden zu bekommen dann die 10kills ohne zoom, dann die 5 mit zoom und dann die 5 assist wenn die nicht schon nebenbei gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 mach die doch auf einer karte die dir gut liegt , die trophy kann auf jeder karte gemacht werden am besten sorg erst für die 5 nahkampfkills , dann versuch nebenbei einmal den doppel XP orden zu bekommen dann die 10kills ohne zoom, dann die 5 mit zoom und dann die 5 assist wenn die nicht schon nebenbei gekommen sind in der theorie is das einfach.... der nervige orden is eine mission zu schafen.. hab nen sprengsatz platziert gehbat .. das hat scheinbar nich gereicht dafür... vol nervig iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich hab die Ordentrophy gestern auf Stahls Arm gemacht. War aber eigentlich auch nicht geplant. Habe als Infiltrierer gespielt. Hatte nach 2 Runden den Orden für Assist und den XP Orden. Habe mich dann getarnt und bin immer außen rum, in die Nähe des anderen Lagers. Die hatten grade ein Terretorium verteidigt und mich nie bemerkt. So habe ich die harten Nahkampfkills gemacht und den Orden für aus der Hüfte zielen. Für den Orden mit Visier habe ich dann für 2 Kills einfach mal gecampt und das hat dann auch geklappt. Aber ein wirkliches Patentrezept gibt es für die Trophy eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 sagt mal wieso aktualisiert sich eure platinliste immer ich hab schon seit über zwei wochen die kz3 platin und hab sie auch gleich hinzugefügt aber sie wird nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 in der theorie is das einfach.... der nervige orden is eine mission zu schafen.. hab nen sprengsatz platziert gehbat .. das hat scheinbar nich gereicht dafür... vol nervig iwie naja ein gebiet erobern ist am leichtesten um den doppel XP orden zu bekommen Ich hab die Ordentrophy gestern auf Stahls Arm gemacht. War aber eigentlich auch nicht geplant. Habe als Infiltrierer gespielt. Hatte nach 2 Runden den Orden für Assist und den XP Orden. Habe mich dann getarnt und bin immer außen rum, in die Nähe des anderen Lagers. Die hatten grade ein Terretorium verteidigt und mich nie bemerkt. So habe ich die harten Nahkampfkills gemacht und den Orden für aus der Hüfte zielen. Für den Orden mit Visier habe ich dann für 2 Kills einfach mal gecampt und das hat dann auch geklappt. Aber ein wirkliches Patentrezept gibt es für die Trophy eher nicht. Camperalarm :'> glückwunsch zur trophy sagt mal wieso aktualisiert sich eure platinliste immer ich hab schon seit über zwei wochen die kz3 platin und hab sie auch gleich hinzugefügt aber sie wird nicht angezeigt... wenn du dein platinbanner meinst, musst du selbst einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Für die Bronzetrophy bin ich erst als Sniper in den Nordturm die 5 Kills, dann zur MP gewechselt und aus der Hüfte geschossen, dabei die Assis auch bekommen. (Evtl. macht sich hier der Ingeneur ganz gut mit seinem 2.MG) Danach dann zum Infiltrator gewechselt und mich auf den Nahkampf konzentriert. Habs in der letzten Runde aber auch erst geschafft. Fast verpasst den doppel XP Orden zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 gebiete erobern kann jeder oder? oder muss man das mit dem taktiker machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 gebiete erobern kann jeder oder? oder muss man das mit dem taktiker machen? kann jeder , der taktiker kann das mit seiner 3ten fähigkeit aber 3x schneller;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Camperalarm :'> glückwunsch zur trophy Danke. Und ich sag dir jetzt nicht, wie ich an die 3er-Kill-Trophy gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Die 3er-Kill-Trophy scheint verbuggt zu sein. Habe gestern mehrfach eine 3er-Serie gehabt, und ztrotzdem hat es nicht "Pling" gemacht. Hat da jemand eine Idee???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Die 3er-Kill-Trophy scheint verbuggt zu sein. Habe gestern mehrfach eine 3er-Serie gehabt, und ztrotzdem hat es nicht "Pling" gemacht.Hat da jemand eine Idee???? Du musst 3 gleichzeitig killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 gorehound du pappnase du musst nicht 3 kills in folge ohne zu sterben machen sondern schnell 3 hintereinander killen. also nen multikill mit granate, rpg oder so nen kram. sei heute abend mal on dann kann man wieder ne runde spielen und schick mir mal ne freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.