UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Die Snipertrophy ist voll Glückssache, ich hab sie sehr schnell bekommen, einmal an's Geschütz und nach ganz kurzer Zeit kam son Noob als Sniper vorbei gelasert und ist direckt im Fadenkreuz stehen geblieben ^^. Meine Freundin hat gestern ein paar Spiele gemacht und sie noch nicht bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @ YggdrasillfightMoin. Für den Orden brauchst Du 5 Nahkampfeleninierungen. ok thx sollte machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 bei tipps zu dem DLC könnt ihr mich gern unterstützen http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/66592-trophaeen-leitfaden-killzone-3-staehlerner-regen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey UrBock als du gestern weg warst, haben wir ja noch nen paar runde gespielt. Stahl arms fängt an, ich reparier das geschütz, und mach den ersten kill des matches damit, undzwar nen sniper :'> und panico ich konnte nichts dafür das mir der sniper ins messer lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey UrBock als du gestern weg warst, haben wir ja noch nen paar runde gespielt. Stahl arms fängt an, ich reparier das geschütz, und mach den ersten kill des matches damit, undzwar nen sniper :'> und panico ich konnte nichts dafür das mir der sniper ins messer lief jaa jaa war doch alles absicht , ich sitz die halbe runde an dem mist MG und es kommen nur Sanis und Taktiker. Endlich kommt ein Sniper und wer geiert mir den kill ... DU :'> naja danach habt ir mir ja den anderen Sniper überlassen , was ich ja auch lautstark gefordert hatte muss sagen diese trophy ist eine der schwersten weil erstens etwas glück dazu gehört und zweitens keiner vom eigenen team im weg stehn sollte was leider öfters der fall ist. allen die diese trophy noch machen müssen toi,toi,toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja defintiv, mir fehlt zum glück nur noch die 3er kill trophy. die versuch ich heute abend wieder. @panico bin heute erst gegen 20.30h ca on @topic Wichtige Info bevor die Frage auftaucht: Deutsches Killzone 3 funktioniert mit DLC aus dem AT Store!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mir fehlen nur noch die 2 Trophies am Schrottplatz, aber den habe ich auch noch nicht gezockt. Leider nur noch 2 mal "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 jaa jaa war doch alles absicht , ich sitz die halbe runde an dem mist MG und es kommen nur Sanis und Taktiker. Endlich kommt ein Sniper und wer geiert mir den kill ... DU :'>naja danach habt ir mir ja den anderen Sniper überlassen , was ich ja auch lautstark gefordert hatte muss sagen diese trophy ist eine der schwersten weil erstens etwas glück dazu gehört und zweitens keiner vom eigenen team im weg stehn sollte was leider öfters der fall ist. allen die diese trophy noch machen müssen toi,toi,toi Ich muss diese Trophy noch machen. Irgendwie versauen mir die Trophies mal wieder mein K/D Ratio. Habe gestern auf Junkyard versucht mit Jetpack ein Exo zu zerstören und bin dabei gefühlte 100 Tode gestorben ohne selbst jemanden zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja so oft wie ich an dem blöden minigeschütz gestorben bin kann ich auch net mehr zählen^^ aber es macht halt spaß und die neuen maps sind doch relativ gelungen, wobei stahl arms irgendwie so verwinkelt ist oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja so oft wie ich an dem blöden minigeschütz gestorben bin kann ich auch net mehr zählen^^aber es macht halt spaß und die neuen maps sind doch relativ gelungen, wobei stahl arms irgendwie so verwinkelt ist oO Das stimmt. Aber mir gefällt die Map. Und auf Junkyard kam ich vor wie im Spieleparadies. Üüüüüüberall Jetpacks! Geil, geil, geil!! Da weiß man gar nicht, welches man zuerst nehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann es sein das auf Stahl Arms die Trophy mit dem 3er Kill Serie verbugt ist?? Hatte das schon zich mal...ja sogar 5 Fach und mehr aber nix kommt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 das ist keine 3er killserie sondern ein 3fach kill das ist der unterschied, haben wir gestern abend auch festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 das ist keine 3er killserie sondern ein 3fach kill das ist der unterschied, haben wir gestern abend auch festgestellt. 3 auf einmal oder was? Wie soll das gehen. Mit viiiieeeelllllll Glück:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 3 auf einmal oder was? Wie soll das gehen. Mit viiiieeeelllllll Glück:banghead: mit ner granate , dem RPG oder dem Mini-Geschütz (oder LMG ) du musst nur nen spawn bereich gut im auge behalten dann klappt das schon hatte das gestern 3x geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab auch schon ewig versucht schaffe immer nur zwei oder die zeitspanne ist zu gross. Langsam nervt diese Trophy-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 probiert das mal während der sprengmission wenn die feinde verteidigen und mindestens ein sprengsatz angebracht ist, dann sind die ja überwiegend am entschärfen und leichte ziehle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ... genau oder wenn sie das Ziel verteidigen, dann gammeln die auch immer in Gruppen rum, dann mal "gezielt" mit nem Raketenwerfer oder ner Granate in die Menge und es macht "Bling". Ich mag die beiden neuen Maps auch sehr gerne, obwohl mir der Schrottplatz erst gigantisch vor kam. ^^ Aber wenn man erstmal mit nem JetPack auf einem hohen Puntk ist und sich einen Überblick verschafft hat ist sie gar nicht so groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Versuche es später nochmal. Irgendwann werden schon 3 leutz in die granate reinlaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Versuche es später nochmal. Irgendwann werden schon 3 leutz in die granate reinlaufen^^ Kann schnell gehen aber leider auch Wochen dauern oder gar nicht klappen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja da es bei stahl arms keinen mörser gibt (was ich ganz gut finde) ist die trophy schon ein wenig anspruchsvoller. mit mörser hab ich auch schon öfters den mehrfachkill bekommen. Das ist die stufe nach dem 5er Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.