Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC

PANICO

Recommended Posts

Die Snipertrophy ist voll Glückssache, ich hab sie sehr schnell bekommen, einmal an's Geschütz und nach ganz kurzer Zeit kam son Noob als Sniper vorbei gelasert und ist direckt im Fadenkreuz stehen geblieben ^^.

Meine Freundin hat gestern ein paar Spiele gemacht und sie noch nicht bekommen. ^^

Hey UrBock als du gestern weg warst, haben wir ja noch nen paar runde gespielt.

Stahl arms fängt an, ich reparier das geschütz, und mach den ersten kill des matches damit, undzwar nen sniper :xd::'>

und panico ich konnte nichts dafür das mir der sniper ins messer lief :(

Hey UrBock als du gestern weg warst, haben wir ja noch nen paar runde gespielt.

Stahl arms fängt an, ich reparier das geschütz, und mach den ersten kill des matches damit, undzwar nen sniper :xd::'>

und panico ich konnte nichts dafür das mir der sniper ins messer lief :(

jaa jaa war doch alles absicht , ich sitz die halbe runde an dem mist MG und es kommen nur Sanis und Taktiker. Endlich kommt ein Sniper und wer geiert mir den kill ... DU :xd::'>

naja danach habt ir mir ja den anderen Sniper überlassen , was ich ja auch lautstark gefordert hatte :biggrin5:

muss sagen diese trophy ist eine der schwersten weil erstens etwas glück dazu gehört und zweitens keiner vom eigenen team im weg stehn sollte was leider öfters der fall ist. allen die diese trophy noch machen müssen toi,toi,toi :smile:

Ja defintiv, mir fehlt zum glück nur noch die 3er kill trophy.

die versuch ich heute abend wieder.

@panico bin heute erst gegen 20.30h ca on

@topic

Wichtige Info bevor die Frage auftaucht:

Deutsches Killzone 3 funktioniert mit DLC aus dem AT Store!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaa jaa war doch alles absicht , ich sitz die halbe runde an dem mist MG und es kommen nur Sanis und Taktiker. Endlich kommt ein Sniper und wer geiert mir den kill ... DU :xd::'>

naja danach habt ir mir ja den anderen Sniper überlassen , was ich ja auch lautstark gefordert hatte :biggrin5:

muss sagen diese trophy ist eine der schwersten weil erstens etwas glück dazu gehört und zweitens keiner vom eigenen team im weg stehn sollte was leider öfters der fall ist. allen die diese trophy noch machen müssen toi,toi,toi :smile:

Ich muss diese Trophy noch machen. :( Irgendwie versauen mir die Trophies mal wieder mein K/D Ratio. Habe gestern auf Junkyard versucht mit Jetpack ein Exo zu zerstören und bin dabei gefühlte 100 Tode gestorben ohne selbst jemanden zu killen.

naja so oft wie ich an dem blöden minigeschütz gestorben bin kann ich auch net mehr zählen^^

aber es macht halt spaß :D

und die neuen maps sind doch relativ gelungen, wobei stahl arms irgendwie so verwinkelt ist oO

Das stimmt. Aber mir gefällt die Map. Und auf Junkyard kam ich vor wie im Spieleparadies. Üüüüüüberall Jetpacks! Geil, geil, geil!! :D Da weiß man gar nicht, welches man zuerst nehmen soll.

3 auf einmal oder was? Wie soll das gehen. Mit viiiieeeelllllll Glück:banghead:

mit ner granate , dem RPG oder dem Mini-Geschütz (oder LMG ) du musst nur nen spawn bereich gut im auge behalten dann klappt das schon hatte das gestern 3x geschafft

... genau oder wenn sie das Ziel verteidigen, dann gammeln die auch immer in Gruppen rum, dann mal "gezielt" mit nem Raketenwerfer oder ner Granate in die Menge und es macht "Bling".

Ich mag die beiden neuen Maps auch sehr gerne, obwohl mir der Schrottplatz erst gigantisch vor kam. ^^

Aber wenn man erstmal mit nem JetPack auf einem hohen Puntk ist und sich einen Überblick verschafft hat ist sie gar nicht so groß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...