xII SHOWTEK IIx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Muß man die Trophy, wo man die 5 Orden braucht, in einem Spiel schaffen? Brauch nur noch die und das mit dem Geschützturm, dann ist das Add-On schon wieder fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey Leute, wieso kan ich mir NICHT den DLC runter laden!!!!!??????? Kann NICHT mal den Shop betreten, immer dieser Fehler (80710092)?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Da ist nen großes Update im Gange. Seit froh das ihr zumindest Online kommt. Ich kann mich nicht anmelden, da ich immer nen Fehler bekomme. Aber das tut hier nichts zur Sache. Freu mich schon aufs DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 War für ca. eine Stunde online und konnte die Maps zocken. Bin dann kurz raus in´s Hauptmenü und jetzt komme ich nicht mehr in den Mutiplayer rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Maps laden jetzt grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ein Exo mit dem Jetpack aus der Luft zu eleminieren ist schwieriger als ich dachte. Immer wenn ich kurz davor bin, dass Ding in die Luft zu sprengen, werde ich gekillt oder meine Gun überhitzt und ein anderer gibt ihm den Rest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ein Exo mit dem Jetpack aus der Luft zu eleminieren ist schwieriger als ich dachte. Immer wenn ich kurz davor bin, dass Ding in die Luft zu sprengen, werde ich gekillt oder meine Gun überhitzt und ein anderer gibt ihm den Rest. ^^ Jo so gings mir auch;) zum DLC: ehrlich gesagt find ich den net so dolle zum glück musst i dafür keine 5 eu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 finde den dlc echt geil aber der schrottplatz gefällt mir um einiges mehr als stahl arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 115% bei Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und ich 108 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 und ich war dabei steh im hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich war auch dabei. haben wir zusammen gehackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja sowas wird immer erst gemacht wenn ich schon off bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das dlc gefällt mir schon auch mal hoffe nur das es nicht das letzte dlc war mir fehlt jetzt auch nur noch zum glück (also für 100%) noch highly decorated... kann da jemand genau bescheiben welche orden da alles gibt? damit man besser daraufhin spielen kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das dlc gefällt mir schon auch malhoffe nur das es nicht das letzte dlc war mir fehlt jetzt auch nur noch zum glück (also für 100%) noch highly decorated... kann da jemand genau bescheiben welche orden da alles gibt? damit man besser daraufhin spielen kann =) 5 Nahkampfeliminierungen 5 o. 10 Kills mit visieren 5 o. 10 Kills ohne Visier 5 Vorlagen (also anschießen und ein anderer killt den Gegner) Doppelte EP (irgend ein Ziel erfüllen, z.b. einen Lautsprecher abliefern) Das musst du in einem Game machen, ob man mit und ohne Visier 5 oder 10 Kills braucht weiß ich jetzt nicht aber das siehst du dann eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 klasse big thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei mir kommt immer Trophäendatenfehler blablabla nachdem die Trophäen am Anfang von Killzone eingerichtet werden. Kann das Spiel gar nicht mehr starten. Killzone 3 ist auch komplett aus meiner Trophyliste verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 komm net ins spiel rein ich will aber trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hab ein problem und zwar de tropie dort mit allen orden in einem einzelspiel.. wie bekommt man den verbesserte präzisions orden? alle anderen sind ja kein problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @ Yggdrasillfight Moin. Für den Orden brauchst Du 5 Nahkampfeleminierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.