Ultima-SQUALL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 habt ihr alle Highspeed Internet? Mein Download ist erst bei 40% hatte es innerhalb von 5 min gezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 was habtn ihr für ne leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Krass. Hab zwar 100% Signalstärke aber halt den günstigsten Anschluss. Highspeed würde bei uns 40 €/M kosten und das ist es mir nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 was habtn ihr für ne leitung? ne 16000er, 1.6mb pro sekunde halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ne 16000er, 1.6mb pro sekunde halt ^^ 16.000 Nice hab gradma 6000... finde das aber ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gerade Internetverbindungstest gemacht: 838,43 kbit/s. Na dann kann es ja noch dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ist die DLC heute nur für PSN Plus gekommen? oder kann die sich jetzt jeder laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ist die DLC heute nur für PSN Plus gekommen? oder kann die sich jetzt jeder laden? Kann jeder laden. Aber du musst im Store unter Psn+ suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mein PSN funzt nicht... Ich könnte schreien!! Kann mich nicht anmelden. Fehler 80710D36. Ich will doch nur Steel Rain zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mein PSN funzt nicht... Ich könnte schreien!! Kann mich nicht anmelden. Fehler 80710D36.Ich will doch nur Steel Rain zocken. Habs zwar Laden könn bin aber auch grad geflogen und komm net mehr ins PSN, hab den selben Fehler code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das ist dann wohl eine Verschwörung der ISA oder so... Kann man la nur noch mit Galgenhumor ertragen. @ John: Könntest du die Maps schon anzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Habs zwar Laden könn bin aber auch grad geflogen und komm net mehr ins PSN, hab den selben Fehler code Dann ham den die anderen jetzt bestimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mist,sei 10min dauernd Netzwerkfehler.Konnte nur drei Runden die Stahl Arms Map zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das ist dann wohl eine Verschwörung der ISA oder so... Kann man la nur noch mit Galgenhumor ertragen. @ John: Könntest du die Maps schon anzocken? ich konnte schon die Stählerner Regen Map zocken und 2 trophys machen die werden aber noch nicht im profil angezeigt :emot-raise: leider komm ich (nachdem ich kurz wegen besuch den MP verlassen musste ) auch nicht mehr online Steal Arms konnte ich grad eine runde zocken , man ist die map verwinckelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das ist dann wohl eine Verschwörung der ISA oder so... Kann man la nur noch mit Galgenhumor ertragen. @ John: Könntest du die Maps schon anzocken? Nein mein DLC lädt noch immer. Muss aber jetzt dann eh noch mal kurz weg und dann hab ich erst Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 den fehler hat immoment leider jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich habe keinen Fehler, ich zocke die ganze Zeit die Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Steal Arms konnte ich grad eine runde zocken , man ist die map verwinckelt Nach fünf Runden kennt man sie. Bin froh, dass ich mir eben die aktuelle play3 geholt habe. Kann ich wenigstens was lesen, bis das PSN wieder läuft. Dann muss ich den DLC erst mal laden und installieren. Wenigstens den Patch konnte ich ohne PSN laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 toll gerade nach hause gekommen und das psn läuft net ... *grml* naja aber wenigstens bin ich dann pünktlich und lol den patch kann man ohne psn laden^^ hmm und dauert ganze 15sekunden^^ ein hoch auf vdsl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dooooowload lääääuft! ^^ PSN geht wieder, DLC wird grade geladen. Zeigt mir aber 40 Minuten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.