John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 na toll , das Store Update ist draussen und ich komm nicht online immer den fehler code 80710092 , langsam werd ich ungeduldig ^^ Geht mir genauso. Will zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Geht mir genauso. Will zocken bin ich wenigstens nicht alleine toll jetzt steht der code für nen Hard Boot da , hab ich gemacht aber geht immer noch nicht. wenn da mal nicht wieder die idioten von Anonymus hinterstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 meint ihr ps3 hack angriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bin in den Store reingekommen. Aber nix mit Store Update, jedenfalls im Ösi Store nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bin in den Store reingekommen.Aber nix mit Store Update, jedenfalls im Ösi Store nicht probier mal über das spiel das DLC zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 probier mal über das spiel das DLC zu finden Da wird derzeit auch nur der eine DLC angezeigt Edit: Ich stöbere mal den kompletten Store durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nur das Retro Pack da. Also noch warten würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Da wird derzeit auch nur der eine DLC angezeigtEdit: Ich stöbere mal den kompletten Store durch Nur das Retro Pack da.Also noch warten würd ich mal sagen manche sachen kommen ja erst etwas später rein, daher geduld jungs auch wenn es schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich finde diese DLC Strategie ziemlich scheiße. Zuerst 60 Öcken fürn Spiel kassieren und dann alle paar wochen 4-5 Maps raushauen und damit fett abcashen. Hab ich kein Verständnis für und werd ich mir auch keins holen! (Wollt ich mir nur mal von der Seele schreiben) Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Der DLC ist im Store unter Playstation Plus zu finden. Kostet 4,99€. Meiner lädt schon Edit: kaum schreibt man das sieht man wie PANICO online geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Der DLC ist im Store unter Playstation Plus zu finden. Kostet 4,99€.Meiner lädt schon Danke für die Info, gleich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 so endlich online und lade es auch grad bis nachher jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Der DLC ist im Store unter Playstation Plus zu finden. Kostet 4,99€.Meiner lädt schon Edit: kaum schreibt man das sieht man wie PANICO online geht. so endlich online und lade es auch grad bis nachher jungs Öööööh, ja gut, ich mach dann mal Feierabend. Bin in einer Stunde zuhause und dann kann es los gehen. Addet mich schon mal, falls ihr mich noch nicht in der Liste habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mal ne Frage zu dem DLC, hab das Spiel aus AUT, kann ich den deutschen DLC Problemlos nehmen. Edit: Klappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so ich muss noch 1 1/2 stunden und dann noch nach hause fahren. Wir sehen uns dann nachher online und haltet mir nen platz im trupp frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich werd's auch gleich mal laden, meine Freundin is grad noch mit ihrem Clan unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 geil geil geil^^ gleich gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 geil geil geil^^ gleich gehts los habt ihr alle Highspeed Internet? Mein Download ist erst bei 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 lol fahrt euch mal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 habt ihr alle Highspeed Internet? Mein Download ist erst bei 40% hat bei mir nur 4min geladen ^^ so Steel Rain Map grad 2x gezockt und pro runde je eine Trophy gemacht (Exo vs Jetpack und andersrum ) ,war nicht schwer. die Map ist aber echt gut geworden. glaub die spiel ich jetzt öffters ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.