Flydragon Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 it's done when it's done^^ aber so wie es aussieht kommen wohl erstmal die patches und dann das mappack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hab mal ne kurze frage nebenbei. hab leider das game offline schon durch. waren grad mal 5-6h ärgerlich. als sodat. ok, man kann auch schwerer, aber trotzdem ärgerlich, übe nämlich noch mit dem move geräten ;-) nun wollt ich im nachhinein wenigstens platin holen. gibts hier schon einen trophies guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 hab mal ne kurze frage nebenbei. hab leider das game offline schon durch. waren grad mal 5-6h ärgerlich. als sodat. ok, man kann auch schwerer, aber trotzdem ärgerlich, übe nämlich noch mit dem move geräten ;-)nun wollt ich im nachhinein wenigstens platin holen. gibts hier schon einen trophies guide? äh falscher threat würd ich sagen,hier gehts um das kommende DLC und einen trohpy guide gibt es schon sehr lange schauste hier http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/62786-trophaeen-leitfaden-killzone-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 @zibbo: Unter dem Punkt Trophäen-Leitfaden im Unterforum der jeweiligen Spiele findet man meist einen Trophäen-Leitfaden... Aber mal zum Thema: Wenn sie das Spiel noch vorher mal kurz perfekt patchen wollen dann können wir noch lange auf den dlc warten bzw. braucht man garnicht mehr drauf zu warten. Verstehe wenn die höchste Prioritöt bei den Patches liegt aber der dlc wurd schon vor ner Ewigkeit angekündigt. Irgendwann sollte er auch mal rauskommen... Aber das ist schon Jammern auf höchstem Niveau. Denn nicht vielen Entwicklern ist es wichtiger das Spiel zu verbessern als an kostenpflichtigen dlc zu werkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hab mal ne kurze frage nebenbei. hab leider das game offline schon durch. waren grad mal 5-6h ärgerlich. als sodat. ok, man kann auch schwerer, aber trotzdem ärgerlich, übe nämlich noch mit dem move geräten ;-)nun wollt ich im nachhinein wenigstens platin holen. gibts hier schon einen trophies guide? Sollte das ein Scherz sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sollte das ein Scherz sein? gibt halt auch "neuere user". du wusstest auch nicht was ein leitfaden ist ganz zu anfang, wie meisten anderen auch? naja B2T.... Ist der DLC nun ENDLICH draussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 gibt halt auch "neuere user".du wusstest auch nicht was ein leitfaden ist ganz zu anfang, wie meisten anderen auch? naja B2T.... Ist der DLC nun ENDLICH draussen? ne is immer noch net draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 gibt halt auch "neuere user".du wusstest auch nicht was ein leitfaden ist ganz zu anfang, wie meisten anderen auch? naja B2T.... Ist der DLC nun ENDLICH draussen? wenn er kommt dann diesen oder nächsten Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Anhand seiner Beiträge konnte man aber sehen das er kein Grünschnabel mehr hier im Forum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wird der DLC zumindest Trophäen beinhalten? Sieht nicht so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wird der DLC zumindest Trophäen beinhalten?Sieht nicht so aus... bestimmt , hat doch mittlerweile jedes DLC. aber sicher werden wir erst sein können wenn es draussen ist. aber anfürsich ist es mir egal hauptache neue maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Können bis zum Release ja lustiges Trophieraten spielen. Bis zum höchsten Rang zu kommen war ja schon mal Thema. Ich biete dann noch die Trophy: In einer Spielrunde alle Orden sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Spiele eine runde die & die map war beim letzten teil doch auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bronze Trophäe Da geht noch mehr! Schaffe eine allgemeine KD von 5,00 oder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bronze Trophäe Da geht noch mehr! Schaffe eine allgemeine KD von 5,00 oder besser. Ja wenn das kommen würde, würden die meisten den Spielstand löschen und beim Neubeginn immer irgendwo campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja wenn das kommen würde, würden die meisten den Spielstand löschen und beim Neubeginn immer irgendwo campen. KD ist doch Server gebunden? da bringen einem die spieldaten zu löschen nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Na selbst wenn man es löschen könnte, schaut euch mal die Rangliste an. Da hat kaum jemand ein K/D von 5,00. Außer die, die mal kurz drin waren und dann anscheinend 3 Runden gecampt haben. Aber sowas wie "Schaffe 10 Eleminierungen mit dem Jetpack" als Silber könnte ich mir vorstellen. Hab ich eigentlich schon erwähnt, wieviel Bock ich auf die Maps habe??? Die sollen endlich kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 die guerilla map is mir nich soooooo wichtig aber ich will unbedingt die mit den jets und exos zusammennnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 die guerilla map is mir nich soooooo wichtig aber ich will unbedingt die mit den jets und exos zusammennnnnnn Da ich heute ja kein Glück hatte mit dem Kriegszonenmodus, habe ich mich auf den Guerrillamaps rumgetrieben. War eigentlich ganz spaßig. Aber auf den Kampf Exos gegen Jetpacks freu ich mich auch total. Bin mal gespannt, wie ausbalanciert das ganze sein wird. Die Exos sind ja schon etwas durchschlagsstärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja aber es wird ja oft situationen wie 2 jetpacks gegen ein exo geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.