Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dogtag Wettbewerb! Anmeldeschluss heute 19uhr!

andy002

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, die Aktion geht noch bis 20 Uhr :biggrin5:

wie witzig ._.

vorallem der threadtitel ist auch schlecht gewählt: Dogtag Wettbewerb! Anmeldeschluss heute 19uhr!

die aktion war schon am freitag zu ende weil man sich bis dahin nur einschreiben konnte:emot-what:

Geschrieben

Ich habe ja auch teilgenommen und mit 0 Dogtags abgeschlossen ^^

War auch gut so dass ich mir da keine Mühe gab, ich glaube die ersten 3 Platzierten waren mit über 1000 Dogtags bestückt, was während Dem Zeitraum des Wettbewerbes, einer Anzahl von Messerkills alle paar Minuten entspricht (Boosten verboten)

Der Erstplatzierte ist eigenen Aussagen nach einer Dauerzocker getreu dem motto, zocken, 6 stunden schlafen, zocken usw.

Ich hoffe es war ironisch gemeint ansonsten tut er mir leid, bevor ich mir ein 50 Stunden-BF2-Wochende antue, geh ich mir doch lieber das Headset kaufen, den Preis um den es letzendlich ging....

Geschrieben

der der zweiter geworden ist hat jede wette "only-knife" cw´s gemacht das ganze wochenende... als wir seinen clan besiegt hatten vor nen paar wochen wollten die auch sofort only knife spielen, die machen das teilweise 7 Stunden am Tag da kann kein normaler spieler mithalten... für mich is das mal wieder nen boost und total assi naja jedem seine

Geschrieben

es gibt leute die haben kein skill und es gibt leute, die werden nie skill haben :D

war doch schon fast klar, dass irgentwelche leute boosten. 40 stunden dauerboosten für ein beklopptes headset :banghead:

Geschrieben
der der zweiter geworden ist hat jede wette "only-knife" cw´s gemacht das ganze wochenende... als wir seinen clan besiegt hatten vor nen paar wochen wollten die auch sofort only knife spielen, die machen das teilweise 7 Stunden am Tag da kann kein normaler spieler mithalten... für mich is das mal wieder nen boost und total assi naja jedem seine

Wenn man sonst kein Leben hat :D

Ich hatte an dem Wochenende besseres zu tun, wie zocken.. ist das abnormal !?

Geschrieben
Wenn man sonst kein Leben hat :D

Ich hatte an dem Wochenende besseres zu tun, wie zocken.. ist das abnormal !?

da ich auch einiges besseres vor hatte glaub ich entweder wir sind beide abnormal oder alle die so intensiv nach dem headset gegeizt haben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...