Vampir007 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 @vampir: sagte ich doch bereits naja hat trotzdem fun gmacht 1. weil mein bro die kampagne solo gezockt hat und ich ka hatte wie die is und 2. ham wir auch n paar trophäen noch bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 dann wars ja net ganz umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 dan hab ich dazu ne kleinee frage^^ wegen den 500 .... eliminirungen, wenn ich mit nem freund die kampagne zocke, er erledigt 240 und ich 260 bekommen wir/ich die trophi wegen dem eliminieren oder muss player 1 500 solo eliminieren?. ebenfalss (gehört nicht hir drin), wenn ich auf einer belibigen schwirigkeit das game durchzocke und 900 eliminire, danach zocke ich elite und eliminire 600, bekomme ich dan die 1500 eliminirungs trophi? also, werden einfach alle kills zusammen gezählt (koop,solo und mehrfaches durchspielen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 so hab mir jetzt meine Frage selber beantwortet. Man kann durchaus die Koop Trophäen alleine mit zwei Controllern machen und den anderen Controller nur beiseite liegen lassen (bis auf Prolog). Man bekommt eine Trophäe jeweils nach Schnellstraße und eimal nach Epizentrum. MAn muss also nicht komplett alles nochmal spielen. Damit ist meine Frage beantwortet. Vielen Dank. Hatte nicht wirklich Lust das ganze Spiel nochmal Coop durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 dan hab ich dazu ne kleinee frage^^wegen den 500 .... eliminirungen, wenn ich mit nem freund die kampagne zocke, er erledigt 240 und ich 260 bekommen wir/ich die trophi wegen dem eliminieren oder muss player 1 500 solo eliminieren?. ebenfalss (gehört nicht hir drin), wenn ich auf einer belibigen schwirigkeit das game durchzocke und 900 eliminire, danach zocke ich elite und eliminire 600, bekomme ich dan die 1500 eliminirungs trophi? also, werden einfach alle kills zusammen gezählt (koop,solo und mehrfaches durchspielen)? 1. kauf dir duden 2. nur wenn du 500 erledigst zählt das 3. die 1500 kills können über mehrere kampagnen laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 puh hab grad die 2 Koop-Trophäen alleine bekommen. zuerst dachte ich, dass man abwechselnd immer ein paar schritte mit beiden Charakteren gehen muss, was aber zum glück garnicht der Fall ist. nur der Prolog ist nervig, da beide das Waffentraining absolvieren müssen. in den darauf folgenden Levels kann man immer schön mit Controller 1 in die nächste Zwischensequenz laufen und der Controller 2 wird automatisch "mitgenommen". Na dann hat sich meine Frage erübrigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.