RMC86 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hallo leute mich würde mal interressieren ob man bis auf die online trophäen alle anderen trophäen auch im koop modus bekommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hallo leute mich würde mal interressieren ob man bis auf die online trophäen alle anderen trophäen auch im koop modus bekommt??? hmm ich denk mal eher nicht denn dann würden ja zb. 2 ultrazocker den elitemodus mit einer hand am pad die andere am sack locker packen...! dann wär ja der reiz weg mein ich. also ich würd meinen es geht nicht aber wenns geht wärs natürlich cool oder? mfg micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja klar wäre das leichter, aber ich finde es cool das man auch mal mit jemandem der im selben zimmer sitzt die story spielen kann, und wenn dann noch trophys dabei rausspringen wäre top !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also ich hab gestern Koop gespielt und ich habe alle Trophys bekommen, sowohl die "automtischen", als auch die "koop" und letztendlich die weiteren Trophys u.A. "20 harte Nahkampfangriffe". Ob man auch die Trophäen für das Beenden des Spiels im Koop-Modus bekommt, kann ich z.Z. nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 OK VIELEN DANK DAMIT IST MEINE FRAGE BEANTWORTET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also ich hab gestern Koop gespielt und ich habe alle Trophys bekommen, sowohl die "automtischen", als auch die "koop" und letztendlich die weiteren Trophys u.A. "20 harte Nahkampfangriffe". Ob man auch die Trophäen für das Beenden des Spiels im Koop-Modus bekommt, kann ich z.Z. nicht beantworten. du alleine 20 kills oder beide zusammen ? wenn du die alleine gekriegt hast..isses nun nix besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 du alleine 20 kills oder beide zusammen ?wenn du die alleine gekriegt hast..isses nun nix besonderes wie meinst du das beide zusammen? meinst du player eins hat zum beispiel 12 nahkampf kills und player 2 hat 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja -.- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 du alleine 20 kills oder beide zusammen ?wenn du die alleine gekriegt hast..isses nun nix besonderes selbst wenn er 20 alleine gemacht hat ist es egal.. den solang man die Story Trophies bekommt, macht das ganze schon einen sinn, den ich denk mal dass dass spiel mit nem kkumpel auf elite leichter ist als alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wenn man elite zu 2 spielen könnte wäre das ja richtig geil, kann ja mal einer hier posten wenn derjenige es weiss/gemacht hat :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das ist echt die Frage der Fragen. Würde mich auch sehr interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hopp Jungs, einer muss sich doch trauen koop Elite durchzuspielen und hier dann reinzuschreiben obs funzt oder nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hat doch schon jemand in nem anderen geschrieben dass er es gemacht hat und die trophy NICHT freigeschaltet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Muss man die Story komplett zu zweit durchspielen für die Koop-Trophies oder sind das nur ein paar Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Muss man die Story komplett zu zweit durchspielen für die Koop-Trophies oder sind das nur ein paar Level? Gute Frage. Gibt ja auch nur 2 Koop trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich zock grad mit meim bro die koop auf elite spätestens morgen kann ich hier reinschreiben obs funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 so hab mir jetzt meine Frage selber beantwortet. Man kann durchaus die Koop Trophäen alleine mit zwei Controllern machen und den anderen Controller nur beiseite liegen lassen (bis auf Prolog). Man bekommt eine Trophäe jeweils nach Schnellstraße und eimal nach Epizentrum. MAn muss also nicht komplett alles nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 so hab im coop die kampagne auf elitesoldat durchgezockt und was is? die trophy bekommt man nicht <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 @vampir: sagte ich doch bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 puh hab grad die 2 Koop-Trophäen alleine bekommen. zuerst dachte ich, dass man abwechselnd immer ein paar schritte mit beiden Charakteren gehen muss, was aber zum glück garnicht der Fall ist. nur der Prolog ist nervig, da beide das Waffentraining absolvieren müssen. in den darauf folgenden Levels kann man immer schön mit Controller 1 in die nächste Zwischensequenz laufen und der Controller 2 wird automatisch "mitgenommen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.