Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.07

Mr.Olymp

Recommended Posts

was habt ihr eig fürn Problem mit dem Patch...

Wieso solltet ihr nicht mehr leicht alle Autos sammeln können, nur weileuer kleiner Cheattrick nich mehr geht

Habt ihr Geld schaut immer mal im GWH vorbei, alle ohne HAKEN kaufen ( is doch ne super neuerung mit den Haken)

Habt ihr keinGeld lasst ihr automatisch im Aspec das Oval fahren über Nacht und gut is......

Seh da jetzt kein Problem - gut, die letzten 30 Autos werden dann "zufall" muss man halt mal par rennen fahren und immer wieder in GWH schauen

ich finde den patch trotzdem quatsch! nur noch ein auto/ticket am tag empfangen können... tzzz

dann sollen sie neben gwh modus nen neuwagen modus einführen wo ich die standard autos auch als neuwagen kriege weil ich keinen bock auf die gebrauchten kisten habe!

Ich kann es echt nicht mehr hören!:banghead:

Das man Autos durch den Tauchtrick bekommt ist eine schöne Nebenerscheinung, sonst aber auch nichts!

Warum regt Ihr Euch darüber auf das es jetzt nur noch 1x am Tag pro Konsole geht.

Ihr seid nur am rumheulen!!!

Bevor man noch keinen Speicherstand kopieren konnte ging es auch nicht.

Wenn es keine Trophäen geben würde, wärd Ihr auch alle nicht so verpienst!

Gruss Specialized

Das mit der Vorwarnung bis 3.3. ist ok. Fair geregelt für alle, die keine weiteren absichten hatten, aber was hin und hergetauscht/ verliehen haben.

Aber ich muss sagen: die neuerung ist Toöp, besser gehts nicht!

Danke Polyphony für ein sauberes Ebay unter der PS3 kategorie xD

Das war so zugemüllt mit allen möglichen autos und pi pa po - es ging total aufn zeiger, wenn man nach paar schnäppchen oder anderen spielen sich umschauen wollte war nur maximal jedes 5te nen spiel, der rest waren GT5 autos -.-

Ich kann es echt nicht mehr hören!:banghead:

Das man Autos durch den Tauchtrick bekommt ist eine schöne Nebenerscheinung, sonst aber auch nichts!

Warum regt Ihr Euch darüber auf das es jetzt nur noch 1x am Tag pro Konsole geht.

Ihr seid nur am rumheulen!!!

Bevor man noch keinen Speicherstand kopieren konnte ging es auch nicht.

Wenn es keine Trophäen geben würde, wärd Ihr auch alle nicht so verpienst!

Gruss Specialized

und wenn du großer mann mal den beitrag komplett durch gelesen hättest, hättest gesehen das ich gerne nen neuwagenhändler hätte für die standardkisten und dann wäre mir das mit dem tickettrick egal...

also komplett lesen das nächste mal und dann senf dazu geben :dozey::dozey::dozey:

Bin ich eigentlich der einzige, seit dem Patch, wo sein Fahrer plötzlich einen anderen Overall und Helm hat als ursprünglich?

Im Menü zeigt es noch die richtigen Farben an, in der Wiederholung leider nimmer :-(

du bist nicht der einzige

kann dir leider - bis auf diese info - nicht konkret weiterhelfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...