CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ha-ha! Sehr witzig(Ironie)Es ist einfach nur der größte Mist naja für mich sieht es so aus das du für solche kommentare extra einen neuen acc gemacht hast damit nicht jeder weiß das du nur schummeln will und sobald man es nicht mehr kann an die decke gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich will nicht schummeln, nur tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bin ich hier der einzige der auch online spielt!! Wars. nicht, aber ich persönlich mag Onlinespielen nicht, da man da fast nur Leute trifft, die nicht richtig fahren sondern nur aufs rammen aus sind. Und ja ich könnte mich mit bekannten verabreden, aber mit denen spiele ich lieber an einer Playstation... aber nicht mehr bei GT5, da wir dort das letzte mal das Rennen abgebrochen haben, da die Autos nicht mehr auf mehr wie 3 km/h (!) zu bringen waren und nein das ist jetzt kein Witz aber eines der vielen Details die mich so enorm stören! viele regen sich über die fehlende motivation auf und das man vieles doppelt fahren muss.sowas muss überhaupt nicht sein, wenn man es nicht eilig hat!! vor allem den satz "ich spiele nicht nur wegen der platin aber das spiel motiviert nicht mehr" kann ich nicht mehr hören. online spielen macht unheimlich viel spaß und auch nach einem monat nur online gibt es bei mir nicht den geringsten motivationseinbruch. ok, viel credits und xp gibt es nicht aber ich muss nicht so schnell wie möglich auf lvl40 kommen und wenn ich dazu halt monate oder sogar ein jahr brauche, was solls, ich habe lieber spaß dabei als mir jedes rennen 100mal geben zu müssen Für jemand der Onlinespielen nicht mag wie mich (und das liegt ausnahmsweise mal NICHT an GT5 sondern ich mag das nicht, weil ich Rennen fahren will in einem Racegame und nicht Boxautos. Ist einfach nur meine Erfahrung von 4-5 Spielen egal ob Sim oder Arcaderacer: immer dasselbe, es geht nicht ums fahren nur darum wer wen besser abdrängen kann, ergo macht es mir persönnlich keinen Spaß! Wenn das bei dir anders ist freut mich das! Und ja inzwischen hab ich es eilig, weil mir das Spiel eben wie oben beschrieben keinen Spaß mehr macht und mich dank dem Levelsystem auch nicht mehr motiviert. Egal ob du das hören willst oder nicht für mich ändert sich durch den patch überhaupt nichts. meistens tausche ich sowieso nur die lvl, jahres oder 1000er tickets. damit bekomme ich immer noch alle autos die ich möchte. Der Patch ändert für mich nur, dass die Motivation ALLE verschiedenen Autos zu bekommen, jetzt auch noch wegfällt... Ist eben meine Meinung! Ich will dir damit das Spiel auch nicht madig machen, nur für mich hat es sich erledigt mit dem großen Spaß, der zugegebenermaßen bei dem Rallyevent kurz aufflammte, nachdem ich mich wieder über die Nas Herausforderung habe aufregen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wars. nicht, aber ich persönlich mag Onlinespielen nicht, da man da fast nur Leute trifft, die nicht richtig fahren sondern nur aufs rammen aus sind. Und ja ich könnte mich mit bekannten verabreden, aber mit denen spiele ich lieber an einer Playstation... aber nicht mehr bei GT5, da wir dort das letzte mal das Rennen abgebrochen haben, da die Autos nicht mehr auf mehr wie 3 km/h (!) zu bringen waren und nein das ist jetzt kein Witz aber eines der vielen Details die mich so enorm stören!Für jemand der Onlinespielen nicht mag wie mich (und das liegt ausnahmsweise mal NICHT an GT5 sondern ich mag das nicht, weil ich Rennen fahren will in einem Racegame und nicht Boxautos. Ist einfach nur meine Erfahrung von 4-5 Spielen egal ob Sim oder Arcaderacer: immer dasselbe, es geht nicht ums fahren nur darum wer wen besser abdrängen kann, ergo macht es mir persönnlich keinen Spaß! Wenn das bei dir anders ist freut mich das! Und ja inzwischen hab ich es eilig, weil mir das Spiel eben wie oben beschrieben keinen Spaß mehr macht und mich dank dem Levelsystem auch nicht mehr motiviert. Egal ob du das hören willst oder nicht Der Patch ändert für mich nur, dass die Motivation ALLE verschiedenen Autos zu bekommen, jetzt auch noch wegfällt... Ist eben meine Meinung! Ich will dir damit das Spiel auch nicht madig machen, nur für mich hat es sich erledigt mit dem großen Spaß, der zugegebenermaßen bei dem Rallyevent kurz aufflammte, nachdem ich mich wieder über die Nas Herausforderung habe aufregen müssen... mir kann niemand das spiel madig machen!!! ich weiß, das es nicht perfekt ist und auch macken hat aber hat das nicht im endeffeckt jedes spiel? ich jedenfalls kenne kein "perfektes" spiel. so etwas kann es auch garnicht geben. denn jeder hat andere ansprüche an ein spiel. was dem einen gefällt kann dem anderen sauer aufstoßen. mir tut es eher für dich leid das du schon nach nur 4 versuchen den online-modus aufgibst. ich habe auch schon viele online spiele gehabt wo ich am ausrasten war, dass einige spieler nur aufs rammen aus sind oder wenn sie am verlieren sind umdrehen und in die gegenrichtung fahren und die ersten dadurch behindern. sowas erlebt man immer wieder aber dadurch gleich den ganzen modus zu verteufeln find ich etwas hart, denn trotz der vielen "assis" gibt es noch viele andere mit denen man sich gute bis geniale und faire schlachten liefern kann, wo es zwar auch mal zu kontakt kommen kann(ist halt racing) aber dann nicht mit absicht. oder es kommt ein "sorry" am ende. so habe ich auch schon viele neue freunde gefunden und auch feinde!!! bei 4 oder 5 online-rennen hat man noch nichts von der welt gesehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey, ich hab gelesen, dass man doch noch Autos über 1 Mio. Cr. tauschen kann, allerdings nur einen pro Konsole und pro Tag (über die IP-Adresse kann man das ja kontrollieren). Erst hab ich das ja nicht geglaubt, aber dann hat mir noch ein Freund geschrieben , dass er mir doch ein Auto schicken könnte welches über 1 mio. cr. hat, daher meine frage. Kann es leider heute nicht mehr selbst nachprüfen wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte, da ich noch meinen Toyota 7 gegen das Jaguar xjr race car tauschen wollte MfG Edit: hab in nem anderen Forum gelesen, dass man sogar noch den x1 seit dem patch verschicken kann, aber halt nur einmal pro tag und pro konsole (http://www.ps3inside.de/forum/gran-turismo-5-autoboerse/19739-gran-turismo-5-autotauschboerse-35.html) Also kann man doch noch autos tauschen nur noch weiter eingeschränkt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 kann das sein das das bei den tickets auch so ist? also sprich, nur noch ein ticket am tag zu der konsole geht? aber ehrlich gesagt finde ich den patch absolut zum kot.... mit 1.06 richtigen schritt nach vorne gemacht und jetzt 10 schritte zurück!!! langsam macht gt keinen spaß mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich verstehe nicht, wieso 10 Schritte zurück gegangen wurden. Weil man keine Autos mehr tauschen kann oder wie? Man fährt doch eh nicht mal 90% der Wagen, die man hat. Es geht halt die Motivation verloren, alle Autos zu bekommen. Für mich ändert sich nichts an dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 also i konnte au ein Auto verschicken was über 4 mio gekostet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Sehe ich auch so. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sony bei dem Patch seine Hände im Spiel hatte. Wenn ich im Netz teilweise lese, dass sich Leute 20 PSN Accounts anlegen, nur um zu hoffen dass sie vielleicht beim 20. Versuch endlich den 20mio Ferrari zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sony sieht diese Doppelaccounts gar nicht gerne. Das kostet nur unnütz Ressourcen. Sehe ich auch so, ich finde am Patch nix schlechtes UND es ist auch gut so das das "klonen" jetzt unterbunden wurde. Hab 813Autos und davon 2 geschenkte.. verschenkt bzw verkauft habe ich selber um die 90 da ich sie doppelt hatte und bevor ich sie aus der garage löschen muss weil ka geld gibt schenk ich jeden tag einen freund ein auto ( is ja bei ner kleinen zahl an autos) Nur weil jemand den X2010 in 1575632 Farben haben will und sich dann so aufregen muss weil ers etz net mehr so leicht kriegt Patch ist i.O. sicherlich gibts noch andere sachen die ge-patched werden sollten bevor man diesen rausgebracht hatte aber wie oben schon geschrieben hatt das alles mit ebay und den fake accounts zu tun... Naja ich find das spiel für mich persönlich klasse und kann eigentlich nur den Kopf schütteln bei manchen beiträgen hier. PS: ich konnte heute den X2010 verschenken (hatte den bei de vettel challenge gewonnen) und daher wieder doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 also i konnte au ein Auto verschicken was über 4 mio gekostet hat... Ja, du konntest ... bis der patch kam :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der neue Patch ist ein Witz Anstatt die so ne Scheiße machen sollen die mal ein paar Online probleme beheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenhalter Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi, ich habe heute ein citroen race car (ca.3-4 Mio) versendet. Aber: vieleicht kann das ja jemand bestätigen, es funktioniert nur mit Autos die man nicht verkaufen kann (also von Geschenken). Wenn man in der Garage auf ein Auto geht und es verkaufen will steht da dieses Auto kann nur aus der Liste entfernt werden. Also hat kein Wert und kann getauscht werden. Autos aus dem GWH/Händler (über 1 Mio) können nicht getauscht werden, die haben einen Wert und können ja verkauft werden. Der citroen kam aus einem Geschenk, daher meine Idee, wie gesagt vieleicht kann das ja einer Bestätigen, ich kann heute nicht mehr Testen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder lassen sich Autos nach dem Patch wesentlich schlechter einlenken? Auch ich, also mein virtuelles ich, habe nach dem Patch ein anderes Rennoutfit und Helm bei den Wiederholungen also ursprünglich! Ein Auto um 100.000C hab ich gErade an meinen zweitaccount geschickt, das ging. Zurückschicken war allerdings nicht drinnen, zumindest heute. PD hat's wohl so gemacht das man pro PS3 nur einmal am Tag ein Auto senden oder empfangen kann, und das wahrscheinlich begrenzt auf 1mioC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 habe heute um 01:35 Uhr ungefähr einen x2010 geschickt (mit neuem patch logischerweise) ging also definitiv heute nacht noch, mal sehen ob das morgen wieder klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 das währe echt sehr dumm , denn dann hätte das Spiel ja bei Neueinsteiger einen Aufwand von c.a 5 Monaten ( für alle Autos , Platin usw... ) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Es steht gerade bei den News im Spiel drin, dass das Tauschlimit vorzeitig wieder ausgehoben wurde. Da es dazu keine Ankündigung gab. Es kann ja sein, dass man gerade ein Auto verliehen hat und es gerne zurück haben will. Diese Aufhebeung geht bis März danach gilt das 1.000.000cr Limit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Es steht gerade bei den News im Spiel drin, dass das Tauschlimit vorzeitig wieder ausgehoben wurde. Da es dazu keine Ankündigung gab. Es kann ja sein, dass man gerade ein Auto verliehen hat und es gerne zurück haben will. Diese Aufhebeung geht bis März danach gilt das 1.000.000cr Limit. Also da ham wir des Rätsels Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Es steht gerade bei den News im Spiel drin, dass das Tauschlimit vorzeitig wieder ausgehoben wurde. Da es dazu keine Ankündigung gab. Es kann ja sein, dass man gerade ein Auto verliehen hat und es gerne zurück haben will. Diese Aufhebeung geht bis März danach gilt das 1.000.000cr Limit. Wow sehr großzügig von PD ... [ironie] Da bleiben mir ja noch 2 Tage um zu tauschen, denn dann fängt März an, heute kann ich nicht mehr verschicken, wegen 24h Rennen. Aber die kurze Aufhebung wird aber so was von ausgenutzt .. Die Chance hat man nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 In der Nachricht steht drinne " The limitation will be Re-Enabled as of March 3,2010 " Heisst am Donnerstag is Stichtag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 zum glueck hab ich alle top cars die ich umbedingt haben wollte u. fuer a- u. b-spec notwendig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.