Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.07

Mr.Olymp

Recommended Posts

Ansichtssache, gerade wenn mir ein Spiel gut gefällt will ich dafür die Platin erst recht.

Wieder zum Thema: Hat schon jemand versucht ein Auto-Ticket zu tauschen?

Ich habe noch ein Level 24 Auto-Ticket. Wer möchte es klonen?

Ich möchte es !!!

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Warum muss man denn cheaten (Klonen ist doch nichts anderes, oder)? Um schneller das Spiel durchgespielt zu haben? Noch schneller noch mehr Autos besitzen? Vettel-Auto in 27 verschiedenen Farben?

Ich freue mich, wenn ich ein Auto gewinne oder genug Geld zusammen habe, um eines zu kaufen. Ohne spielerische Leistung möchte ich aber gar nichts haben wollen, dann brauche ich ja nicht zu spielen. Und wenn man unbedingt für ein Rennen ein bestimmtes Auto braucht, dann kann man sich das doch über diese Leihsystem organisieren...

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich nicht zur Mehrheit gehöre, möchte sie aber trotzdem sagen dürfen. ;)

Sehe ich auch so. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sony bei dem Patch seine Hände im Spiel hatte. Wenn ich im Netz teilweise lese, dass sich Leute 20 PSN Accounts anlegen, nur um zu hoffen dass sie vielleicht beim 20. Versuch endlich den 20mio Ferrari zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sony sieht diese Doppelaccounts gar nicht gerne. Das kostet nur unnütz Ressourcen.

hm, im offiziellen Text dazu heißt es ja "aufgrund von Problematiken während des Tauschvorgangs.." , vielleicht also um es zu unterbinden dass eine unehrliche Natur ein Auto bekommt aber keines verschickt..

Das passiert hier im Forum sicherlich selten aber weltweit mit Sicherheit millionenfach^^

Allerdings wäre dafür ein neutraler virtueller Raum in dem beide Parteien den Tauschgegenstand sehen und das Geschäft bestätigen müssen 1000 mal besser!

Edit: Was bedeutet =DUMM:bangh ead ?

Man kann doch einfach machen, dass man sen Auto schickt und das bei PSN so lange bleibt bis der andere das Auto schickt(beide Autos sind jetzt bei PSN). Dann bekommt jeder sein Auto und nichts passiert. Man kann ja noch machen, dass man sein Auto nach 1 Woche(wenn der andere nicht schickt) wieder bekommt!

PD, WAS MACHST DU????

hm, im offiziellen Text dazu heißt es ja "aufgrund von Problematiken während des Tauschvorgangs.." , vielleicht also um es zu unterbinden dass eine unehrliche Natur ein Auto bekommt aber keines verschickt..

Das passiert hier im Forum sicherlich selten aber weltweit mit Sicherheit millionenfach^^

Allerdings wäre dafür ein neutraler virtueller Raum in dem beide Parteien den Tauschgegenstand sehen und das Geschäft bestätigen müssen 1000 mal besser!

Edit: Was bedeutet =DUMM:bangh ead ?

Nein ich denke sie meinen damit das so ein Verschenktes Auto manchmal nicht beim Empfänger ankommt. Wenn das dann ne 20mio Kiste war kann man schonmal leicht ausrasten wenn die am Ende im nichts verschwindet.

Deine Theorie ist soweit hinfällig weil es ingame offiziell eine Verschenkfunktion und keine Tauschfunktion ist.

Nein ich denke sie meinen damit das so ein Verschenktes Auto manchmal nicht beim Empfänger ankommt. Wenn das dann ne 20mio Kiste war kann man schonmal leicht ausrasten wenn die am Ende im nichts verschwindet.

Deine Theorie ist soweit hinfällig weil es ingame offiziell eine Verschenkfunktion und keine Tauschfunktion ist.

Das ist das Problem! Es hat doch niemanden(außer die, die abgezockt wurden) ein problem damit!:banghead:

Was soll den der mist?!? Vor einer Woche war das Game so ein hammer und jetzt das!!!! Die wollen einen doch verarschen! PD bekommt es einfach nicht hin, ein game ohne Bugs zu machen-und man muss dann noch alles kaputt machen!

:banghead::banghead::banghead:Patch1,07=DUMM:banghead::banghead::banghead:

also den beitrag finde ich von dir ja total dumm!!! Warum macht dieser Patch aus einem hammer spiel ein scheiß spiel? mal ehrlich du fandest das spiel nicht hammer sondern das nicht ganz "legal" bekommen der autos denn sogesehen ändert der patch am reinen spiel gar nix!!! also kann das spiel deswegen auch nciht schlechter werden meiner meinung nach!!!

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Warum muss man denn cheaten (Klonen ist doch nichts anderes, oder)? Um schneller das Spiel durchgespielt zu haben? Noch schneller noch mehr Autos besitzen? Vettel-Auto in 27 verschiedenen Farben?

Ich freue mich, wenn ich ein Auto gewinne oder genug Geld zusammen habe, um eines zu kaufen. Ohne spielerische Leistung möchte ich aber gar nichts haben wollen, dann brauche ich ja nicht zu spielen. Und wenn man unbedingt für ein Rennen ein bestimmtes Auto braucht, dann kann man sich das doch über diese Leihsystem organisieren...

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich nicht zur Mehrheit gehöre, möchte sie aber trotzdem sagen dürfen. ;)

Würde ich auch so sehen, wenn das Game nicht Ruck Zuck so Scheiße langweilig wäre! Wenn man mal jedes Event gewonnen hat muss man noch Tagelang immer und immer wieder dasselbe Rennen um Lvl 40 zu kriegen (2 Mal :banghead:) und dann noch um Kohle für 1000 Schleudern zu verdienen die man eh nie fährt... ja ich zocke nicht nur wegen der Platin, ABER wenn das Spiel einfach nicht mehr motiviert dann frage ich mich für was ich das Spiel noch spiele?

Also was das leveln angeht ist GT5 einfach nur Big Fail. Für mich war die Tauscherei lediglich ein Feature mit dem ich mir erhofft hatte nebenher ALLE verschiedenen Fahrzeuge zusammenzusammeln. So ist es mir schlichtweg zu blöde! Dann kommt eben am Ende noch 100 mal das Kart her. Wie gesagt durch das Levelsystem und solche Späße wie der inzwischen unmöglich gewordene Nascar Sepcial Event Teil (oder hat den jmd. seit 1.06 vergoldet??? Dann bitte Nachricht an mich wie das gehen soll) haben mir inzwischen wirklich den Spaß am Spiel genommen...

So fallen einem dann auch langsam die Berge von Grafikfehlern auf, die das Spiel hat...

Also in allen Ehren, dass man sich bemüht das Spiel auf einen anständigen Nenner zu bringen, aber jetzt schon mehrfach in der Woche einen Patch zu bringen und immer wird an Kinkerlitzchen gedoktert ohne das die Hauptprobleme wirklich richtig angegangen werden ist in meinen Augen irgendwie trotz allem noch ärmlich. Das einzigste was ich Yamauchi zu gute halten muss ist bei 1.06 der kleine Schritt in die richtige Richtung indem die EXP erhöht wurden, trotz allem muss man die PS3 tage/nächtelang laufen lassen um den A u B Spec auf 40 zu kriegen... Wenn man wenigstens ständig neue Events hätte okay, aber mehrere hundertmal das gleiche Rennen fahren ne Ehrlich :banghead:

Würde ich auch so sehen, wenn das Game nicht Ruck Zuck so Scheiße langweilig wäre! Wenn man mal jedes Event gewonnen hat muss man noch Tagelang immer und immer wieder dasselbe Rennen um Lvl 40 zu kriegen (2 Mal :banghead:) und dann noch um Kohle für 1000 Schleudern zu verdienen die man eh nie fährt... ja ich zocke nicht nur wegen der Platin, ABER wenn das Spiel einfach nicht mehr motiviert dann frage ich mich für was ich das Spiel noch spiele?

bin ich hier der einzige der auch online spielt!! :skep:

viele regen sich über die fehlende motivation auf und das man vieles doppelt fahren muss.

sowas muss überhaupt nicht sein, wenn man es nicht eilig hat!!

vor allem den satz "ich spiele nicht nur wegen der platin aber das spiel motiviert nicht mehr" kann ich nicht mehr hören.

online spielen macht unheimlich viel spaß und auch nach einem monat nur online gibt es bei mir nicht den geringsten motivationseinbruch.

ok, viel credits und xp gibt es nicht aber ich muss nicht so schnell wie möglich auf lvl40 kommen

und wenn ich dazu halt monate oder sogar ein jahr brauche, was solls, ich habe lieber spaß dabei als mir jedes rennen 100mal geben zu müssen.

für mich ändert sich durch den patch überhaupt nichts. meistens tausche ich sowieso nur die lvl, jahres oder 1000er tickets. damit bekomme ich immer noch alle autos die ich möchte.

bin ich hier der einzige der auch online spielt!! :skep:

viele regen sich über die fehlende motivation auf und das man vieles doppelt fahren muss.

sowas muss überhaupt nicht sein, wenn man es nicht eilig hat!!

vor allem den satz "ich spiele nicht nur wegen der platin aber das spiel motiviert nicht mehr" kann ich nicht mehr hören.

online spielen macht unheimlich viel spaß und auch nach einem monat nur online gibt es bei mir nicht den geringsten motivationseinbruch.

ok, viel credits und xp gibt es nicht aber ich muss nicht so schnell wie möglich auf lvl40 kommen

und wenn ich dazu halt monate oder sogar ein jahr brauche, was solls, ich habe lieber spaß dabei als mir jedes rennen 100mal geben zu müssen.

für mich ändert sich durch den patch überhaupt nichts. meistens tausche ich sowieso nur die lvl, jahres oder 1000er tickets. damit bekomme ich immer noch alle autos die ich möchte.

recht hast du spiele zwar nicht oft online aber ab und an mal mit nem kollegen und das macht echt spaß und wenn dann gibt es doch noch die online veranstaltungen die bringen auch gutes geld und ep, ok man muss meißt spetzielle wagen haben aber das ist immernoch besser als immer das selbe zu fahren und die werden glaub monatlich geändert wenn ich mich nicht irre

naja meinungen hin oder her ich war auch schockiert als ich von nem Kollegen die Info bekommen hab das man nciht mehr oder nur eingeschränkt tauschen kann ...war grade 24h rennen am machen .....

hmm aber so schlimm ist es im endeffekt auch nicht da die platin für mich vor dem patch schon unerreichbar war und so arg störts mich jetzt auch nciht , nicht alle autos zu haben ..:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...