Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.07

Mr.Olymp

Recommended Posts

Gibt es noch sonstige Neuerungen?

Sonst gibt es ja nur eine negative Neuerung :(

EDIT: Hab hier was gefunden:

In a surprise GT5 update (v1.06 was released just one week ago), Polyphony Digital has made a few more tweaks to the game, including a fairly major revision to the car gifting/trading system. Here’s the official list of what v1.07 contains:

[Major Changes and New Features]

Friend Rankings: In Drift Trials and Time Trials, you can now display leaderboards that shows only your friends. While it was difficult before to locate your friends in the general leaderboards, this now makes it easier to compare your lap times and points with them.

[Fixed Issues]

- Performance points (PP), which is an index of a car’s overall performance, is now calculated regardless of your tire selection. You can now set performance point restrictions and tire restrictions separately when you race in a lounge.

- Fixed the issue where the performance of electric cars increased/decreased after a certain amount of driving.

- Downloaded replays from Seasonal Event Rankings can now be viewed properly.

[Other Changes]

- Cars worth over 1,000,000 Cr. (including gift car coupons) are now prohibited from being traded to prevent issues during the trading process. When lending and borrowing cars between friends, please use the car loan system.

Jetzt mal ganz ohne müll....

Was ist denn das wieder fürn rotz von PD ???

Langsam frage ich mich echt ob die mit den patches für gt5 das spiel wieder zurückversetzen wollen -.-

Man darf keine autos mehr tauschen die nen wert von 1mio. oder mehr haben o0

Am liebsten würde ich den Patch gar nicht erst laden... Muss ich aber leider wegen der Online-Funktion.

Jetzt weiß ich auch warum PD "SOLCHE" Patches nicht Ankündigt !!

Wenn ich das richtig verstehe, wird das duplizieren jetzt größtenteils ausgeschlossen... find ich gut ;)

Hier das ganze mal auf deutsch:

[Wichtige Änderungen und neue Features]

Freunde-Ranglisten

In Drift-Rennen und Zeitrennen können jetzt Bestenlisten angezeigt werden, auf denen nur Ihre Freunde zu sehen sind. Während es vorher schwierig war, Ihre Freunde in den allgemeinen Bestenlisten zu finden, ist es jetzt viel einfacher, Rundenzeiten mit ihnen zu vergleichen und nur mit Ihren Freunden in einen Wettstreit um die besten Rundenzeiten und Ergebnisse zu treten.

[behebung bekannter Probleme]

- Die Berechnung der Leistungspunkte (LP), die eine Kennzahl für die Leistungsstärke eines Autos darstellen, erfolgt jetzt ohne Berücksichtigung der ausgewählten Reifen. Sie können die Beschränkungen für Leistungspunkte und für Reifen jetzt miteinander kombinieren, wenn Sie die Regeln für eine Lobby festlegen.

- Das Problem, dass sich die Leistung von Elektrofahrzeugen nach einer bestimmten Fahrtzeit verbesserte oder verschlechterte, wurde behoben.

- Heruntergeladene Wiederholungen aus Ranglisten für Saison-Veranstaltungen können jetzt ohne Probleme angesehen werden.

[Weitere Änderungen]

- Autos, die mehr als 1.000.000 Cr. wert sind (auch jene, die durch Geschenk-Auto-Tickets erworben wurden), dürfen jetzt nicht mehr getauscht werden, um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden. Wenn Sie Autos unter Freunden leihen und verleihen möchten, verwenden Sie bitte das Auto-Ausleihsystem.

http://eu.gran-turismo.com/de/news/d23596.html

hm, ich denk grad an meine drei X2010. einer hat 990 kw und einer 1031 trotz ölwechsel und instandsetzung. nur einen hab ich noch mit 0km..

wenn ich den irgendwann benutzen muss hab ich aufgrund des updates keine möglichkeit mehr an einen x2010 mit noch maximaler leistungsfähigkeit zu kommen.. scheiße

XP bleibt wie bei Patch 1.06 also hier keine Sorge.

Kleine Story aber noch Offtopic:

Heutemorgen aufgestanden und wollte schauen wie es mit meinem A-Spec aussieht (Gummibänder - X2010 - Tastatur - in Indy an der Wand rumschrubben lassen). Er sollte eigentlich so von Gesternabend bis Heutemorgen von Lvl 32 auf knapp 34 oder 35 gekommen sein.

Ich mache den Bildschirm an und sehe nur: Oh ein Update...mach mal schnell während dir nen Kaffee holst. Natürlich ohne in GT5 zu speichern.

OMG bin ich ein Vollpfosten :banghead:

Ende vom Lied: Wieder Lvl 32.^^

@jabba

das geht noch. ich war mal übers WE weg. habe Aspec am freitag abend angemacht und sollte bis sonntag mittag fahren. als ich sonntag nach hause kamm, stand der 16 stunden und hat sich die mauer angeguckt, der trottel. gott sei dank waren das "nur" 16 stunden und nicht das ganze We :-)

[Weitere Änderungen]

- Autos, die mehr als 1.000.000 Cr. wert sind (auch jene, die durch Geschenk-Auto-Tickets erworben wurden), dürfen jetzt nicht mehr getauscht werden, um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden. Wenn Sie Autos unter Freunden leihen und verleihen möchten, verwenden Sie bitte das Auto-Ausleihsystem.

Funktioniert das dann wenigstens auch mal irgendwann? :emot-raise:

Somit wirds noch lustiger, die Garage mit 1000 Autos zu füllen. Tauschbörse kann man dann wohl auch schließen. Stattdessen wird man noch mehr dazu gezwungen tagelang Geld zu farmen, um sich alles selbst kaufen zu müssen. Ganz toll!

bei GT gibt es elektrofahrzeuge?

wusste ich nicht

Tesla Motors

wasn scheiß, ich meine gut einerseits gut weil man sich halt echt etwas den arsch aufreißen muss, aber andererseits totaler schwachsinn. ich meine durch die gummiband-methode kriegt man auch sein geld zusammen wenn man will, dauert nur etwas länger als mit dem b-day-trick(glaub ich). naja jedenfalls ist es doch quark da man dann keine teureren autos unternander tauschen kann, nur leihen & das ist doch käse.

weiß nicht was das soll, statt solchem mißt sollten se sich um save's ingame kümmern. speed-up's im b-spec & das man sein fahrer benutzen kann auch wenn er für freunde zur verfügung steht.(aber nicht fährt) naja solln se machen^^ die lust am a-spec nehmen sie mir nicht solange die xp nicht wieder runtergeschraubt werden :P

Langsam geht es mir auf den Keks! Um so einen Dreck kümmert sich Yamauchi, aber das ABS ist bei NAscar nachwievor nicht mehr abstellbar! Hatte gehofft, das wird mit 1.07 gefixt.

Man kann keine teuren Autos mehr tauschen? So what 98% aus der Garage sieht eh nie die Straße! Dann hab ich halt NICHT alle verschiedenen Autos ist mir langsam auch egal! :dozey:

Stecke definitiv nur noch so viel Zeit in das Spiel wie notwendig für Platin! :mad1:

na das ist doch mal genial. Eigentlich war mein letztes ziel, A-Spec auf Level 40 zu bekommen, da ich alle X2010 in sämtlichen Farben haben wollte (mit dem Save-Trick). Das kann ich dann wohl vergessen, weil ich bestimmt nicht jedesmal auf 20.000.000 des Geld farme.

Danke dafür

hm, ich denk grad an meine drei X2010. einer hat 990 kw und einer 1031 trotz ölwechsel und instandsetzung. nur einen hab ich noch mit 0km..

wenn ich den irgendwann benutzen muss hab ich aufgrund des updates keine möglichkeit mehr an einen x2010 mit noch maximaler leistungsfähigkeit zu kommen.. scheiße

Genau dass stört mich auch. Außerdem wollte ich den X2010 in mehreren Farben haben.

Kann man die teuren Autos jetzt wenigstens verkaufen?

Die Leute die schon eine Weile zocken hatten bis jetzt den Tauschvorteil aber die "Neuen" können dafür schneller aufleveln und die Lizenzen sind seit Patch 1.06 auch viel einfacher geworden. Somit kann ich der Sache auch etwas gutes abgewinnen.

Ich kann mich da nur anschließen. Nach dem letzten Patch 1.06 war ich echt begeistert von PD und dachte es geht aufwärts, aber diese Änderung dass man keine Autos mehr schenken kann und auch keine aus den tickets finde ich nur noch lächerlich. Das erst hat das Spiel überhaupt gut gemacht weil man mit seinen Freunden so die Autos tauschen konnte und schneller seine Wunschgarage zusammen hatte.

Jetzt hab ich natürlich auch gleich mal versucht ein Auto aus dem GW-Händler im Wert von 980.000 zu verschenken und siehe da: GEHT AUCH NICHT!!! Ich denke die wollen uns echt verarschen.

Und wenn sie doch gleich so en Patch machen, dann hätten sie wenigstens auch die saison-Veranstaltungen und den online sammler-Autohändler aktualisieren können....auch nicht passiert, also irgendwann reichts mal.

Wie soll man denn so jetzt noch Die guten Autos bekommen (Race Cars: ferrari, Ford etc.)? Weil 20.000.0000 hat man net schnell mal zusammen...Frecheit sowas.

Will gar net wissen was da als nächstes kommt. Einfach ärgerlich

Und nach dem letzten Patch sah es so aus als ob GT5 doch noch ein gutes Spiel wird...

:emot-20bux: Es ist das teuerste Spiel aller Zeiten! :emot-20bux:

Ich habe wie die meisten schon GT Prologue gezockt, welches auch 29.- Euro gekostet hat. Dazu kommt demnächst noch ein Lenkrad damit ich die Vettel-Herausforderung auf Gold machen kann. Mit Fahrersitz und Gestell kommen da schnell nochmal 200 Euro und mehr zusammen.

Alles in allem kostet mich die GT5 Platin dann über 300€. Dabei ist GT5 unfertig auf den Markt gekommen. Meiner Meinung nach sollten die Spieler die es sich gleich gekauft haben und als "Versuchskaninchen" herhalten mussten einen Teil des Kaufpreises zurück erhalten. z.B. eine Gutschrift für den PS-Store. Aber dazu wird es mit Sicherheit nie kommen, denn so viel Größe besitzt PD/Sony nicht.:mad1::mad1:

Stecke definitiv nur noch so viel Zeit in das Spiel wie notwendig für Platin! :mad1:

Auch wenn es off topic ist aber Spielst du das Spiel nur wegen der Platin? Klar würde die auch gerne haben aber das ist eins der doch recht wenigen spiele ich ich nicht wegen der Platin sondern wegen dem Spiel hole. Wenn du das bei Spielen wie Hanna Montana oder oben geschrieben hättest dann würde ich dir zustimmen aber bei dem spiel? Macht doch grade bock das dann online mit freunden zu spielen^^

naja nochmal sorry für das off Topic ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...