Merlin-87 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Jungs und Mädchen Ich habe das obengenannte Problem. Ich sammel wie ein blöder diese Sterne bekomme aber irgendwie nicht diese Tropähen: Weiße Siebenen Sammle 100.000 Sheriffsterne. Rote Siebenen Sammle 150.000 Sheriffsterne. Rote, Weiße & Blaue Siebenen Sammle 200.000 Sheriffsterne. Mein Geld gebe ich auch für Upgrades aus das im Leitfaden steht die Sterne werden mit gezählt. So jetzt ich denke mir folgendes entweder man muss die Sterne alle aufeinmal im Besitz haben oder die Trophys sind verbuggt. Ich bin mir 100% sicher das ich schon genug gesammelt habe um mindestens schon die "Rote Siebenen" zu haben. Hat schon jemand eine gute Stelle zum Geld farmen entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWTOL Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi ich hab das selbe Problem habe mir auch die Upgrades gekauft wie im Leitfaden steht.... und bei mir kommen auch keine Sheriffsterne - Trophies... Ich versuche jetzt mal die Sterne zu sammeln und nichts zu kaufen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Vielleicht sollte ich das im Leitfaden erstmal wieder rausnehmen. Nur wie bereits im allgemeinen thread geschrieben bekam ich die 10.000 Sterne Trophy als ich nur 4.500 hatte und zuvor schon Upgrades gekauft hatte. Dann muss es ja eigtl. bei den anderen auch so sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Vllt. täuscht ihr euch ja auch nur und denkt ihr habt schon soviel. Ich kam auch schon ins Zweifeln weil bei mir die 100.000 auch noch net kam. Ich hab das Spiel einmal komplett durch und bin jetzt auch schon wieder erneut 6 von 9 Level durch. Habe die 6 Level mit knapp 1300 Münzen begonnen, habe immer alle Kisten und jeden Gegner mitgenommen und habe grade mal erst 43590 Münzen wieder. Ich habe auch die Upgrades komplett voll wo man von Gegner, Kosten und Minen mehr Münzen bekommt. Macht einfach immer und immer wieder Level. Edit: Grade Beitrag abgeschickt, paar Münzen gesammelt machte es Bling. Hab nun die Trophäe 100.000 Münzen. Also kann man stark davon ausgehen das man mehrere Durchläufe vom Spiel brauch um die kompletten 200.000 Münzen voll zu haben. Oder man findet eben ein geeingneten Platz zum Farmen. Ich hatte wie man oben sieht, keine ganzen 100.000 Münzen aufn Konto...sondern ja nur 43590. Also werden alle gesammelten und ausgegeben Münzen zusammen gezählt. Wie auch schon davor bei 1000 und 10.000. Kannst Jojo kannst ruhig im Leitfaden so lassen wie du es hattest. Weiß vllt. einer was alles zusammen mit Laden kostet? Ich habe so das Gefühl das alles zusammen im Laden 200.000 kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Super, dann lasse ich da so. Hätte mich auch gewundert. Aus dem Booklet: Durch Nahkampfangriffe erhält Rango mehr Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja ist okay kann so bleiben. Habe jetzt alle Sterne und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Weiß vllt. einer was alles zusammen mit Laden kostet? Ich habe so das Gefühl das alles zusammen im Laden 200.000 kostet. nein, habe schon alles gekauft, aber noch keine 150.000. Also alles zusammen irgendwo zwischen 100.000 und 150.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke aber ich habe schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke aber ich habe schon Platin Und warum erwähnst Du das hier zum zweiten mal? Der Beitrag davor war an schnubbelschaf gerichtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Und warum erwähnst Du das hier zum zweiten mal?Der Beitrag davor war an schnubbelschaf gerichtet... Dann hat derjenige der vor dir gepostet hat seinen Post gelöscht Nimm doch nicht immer alles so Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 nein, habe schon alles gekauft, aber noch keine 150.000.Also alles zusammen irgendwo zwischen 100.000 und 150.000 Es sind in etwa 131.000 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Es sind in etwa 131.000 . Ja, kam in etwa auch so auf 130000 Sterne, das kommt hin... dachte auch ich hätte schon viel mehr, aber das zieht sich dann doch schon ein wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bin mit ca. 100.000 Sternen in Level 8 auf die Jagd gegangen(Goldfischritt).Als es Bling machte (für 100.000) hab ich mir einfach den Stand der Sterne gemerkt (bei mir 33.000).Ab da kann man dann ziemlich genau vorhersagen wann man die fehlenden Trophäen bekommt.So wusste ich das es dann bei 133.000 soweit sein wird und so war es auch :-) Einfach das Level immer neu starten bis man`s geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hat sich ewig in die länge gezogen im vergleich zur spieldauer. hatte mir schon sorgen gemacht das es Probleme gibt aber nach einigen wiederholen der Level hatte ich die letzte und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ahhhhhhhhhhhhhhh:banghead: Hatte bis auf 1 upgradealles gekauft beim Dealer und hatte vorgestern in Level 4 2ter durchgang aufgehört kurz vor 150k Sternen. Gestern dachte ich dann fägst einfach von vorne an um die restlichen sterne zu sammeln und gehe auf neues Spiel und ......... ja :'> ich fange von vorne an alles aber auch alles weg nicht 1 Fischglas ist gesammelt nicht 1Gold abgebaut, nichts............. und der alte Speicher überschrieben........... 1ziger (kleiner) Trost das ich immer auf ner SD Karte auch nochmal abspeicher und da ist noch 1 Speicher drauf wo mir noch 3 GLäser und 2 minen fehlen und ca. 33.000 Sterne um beim Dealer alles zu kaufen und jeder LEvel anwählbar ist.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich fand das dritte Level sehr gut um die Sheriffsterne zu farmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ahhhhhhhhhhhhhhh:banghead:Hatte bis auf 1 upgradealles gekauft beim Dealer und hatte vorgestern in Level 4 2ter durchgang aufgehört kurz vor 150k Sternen. Gestern dachte ich dann fägst einfach von vorne an um die restlichen sterne zu sammeln und gehe auf neues Spiel und ......... ja :'> ich fange von vorne an alles aber auch alles weg nicht 1 Fischglas ist gesammelt nicht 1Gold abgebaut, nichts............. und der alte Speicher überschrieben........... 1ziger (kleiner) Trost das ich immer auf ner SD Karte auch nochmal abspeicher und da ist noch 1 Speicher drauf wo mir noch 3 GLäser und 2 minen fehlen und ca. 33.000 Sterne um beim Dealer alles zu kaufen und jeder LEvel anwählbar ist.....:emot-raise: Was soll man da sagen?? Wer die allgem. Infos im Leitfaden liest, ist da klar im Vorteil, dem passiert das nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 WICHTIG: Um alle upgrades zu kaufen wenn man keins gekauft hat braucht man 135.000 scherifsterne. (ich würde aber raten die 2 upgrades wo man mehr scherifsterne in Kisten und beim töten von gegnern bekommt auf maximum aufzupushen!) hat man alles gekauft bekommt man die trophäe für 150.000 scherifsterne bei gesparten 15.000 und somit die trophäe für 200.000 scherifsterne bei gesammelten 65.000 und muss dann nur noch weiterspielen bis zum checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Haben gestern die Platin geholt und nach dem ersten durchspielen hatten wir noch keine 100.000 Sterne. Danach noch etwa 10x das erst Level gespielt und dann war auch die Platin geholt. Aber genervt hats tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also wenn man schnell paar sheriff sterne farmen will gebe ich als tipp: spielt immer level 1-3 immer und immer wieder bis ihr alle sheriff sterne trophies habt so geht es relativ schnell mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.